Zum Inhalt springen

Eure geilsten Fickgeschichten/erlebnisse


Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du Gerri, datt sind da oben Anführungsstriche (bei euch aufe Waldorfschule hieß datt glaub ich Gänsefüßchen) ! Also handelt es sich um ein Zitat! ;-)

Die Walddorfschule ist gross, da gibts immer Körner zum Essen und ne Tüte nach dem Mittagessen, erzählt man sich zumindestens! Ich durfte da nicht hin, war meinen Eltern zu autoritär! ;-)

Nur weil Du Deine Aussagen in Krähenschwänze setzt, wird das noch lange nicht irgend ein literaisches Zitat! Da musst Dich schon mehr anstrengen! :grins:

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt dem topic hier auch mal einen weiblichen Touch verleihen. :-D

..und hast somit die eigene theorie widerlegt, neben den hormonellen schwankungen des stuhlis :love: und der sanften seite vom kai :-D

ist das durchaus auch ein feminines thema :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen geilsten Fick hatte ich mit einer Spanischen Frau, nachdem ich abgespritzt und sie ihren ersten Orgasmus hatte, wollte sie noch mehr von mir, doch mein kleiner Freund wahr damit nicht einverstanden....

nungut, da hab ich ihr den Finger gegeben, dass war ihr aber nicht genug also 2 Finger, hat immer noch nicht gereicht, das ging dann so weiter 3,4,5 Finger......

bis ich ihr dann die Faust in die Fotze gesteckt habe....ja und dann war gut.....nach 10 Minuten Fisten war sie endlich zufrieden....jau so war es :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde nach einem Grundschulklassentreffen, von dem schüchternsten mädel was ich je gekannt habe "verführt".

Ich zitiere das 20 oder 21 jährige Ding (ist älter als ich): "Ich muss mich in der Uni auch manchmal melden, das ist so furchtbar...."

Naja, ich wollte aufm Sofa schlafen, sie meinte des ist aber schon so alt, u.s.w. und ich könnte doch u.s.w. naja undblahblahblahblahblahblahblahblah

Alder,das ist doch n Witz,oder??? Was bist du bloß fürn Vogel,ey??? :plemplem:

Also meinen geilsten Fick hatte ich mit einer Spanischen Frau, nachdem ich abgespritzt und sie ihren ersten Orgasmus hatte, wollte sie noch mehr von mir, doch mein kleiner Freund wahr damit nicht einverstanden....

nungut, da hab ich ihr den Finger gegeben, dass war ihr aber nicht genug also 2 Finger, hat immer noch nicht gereicht, das ging dann so weiter 3,4,5 Finger......

bis ich ihr dann die Faust in die Fotze gesteckt habe....ja und dann war gut.....nach 10 Minuten Fisten war sie endlich zufrieden....jau so war es :-D

BOOOH,WAT NE DRECKSAU!!!!!! :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil Du Deine Aussagen in Krähenschwänze setzt, wird das noch lange nicht irgend ein literaisches Zitat! Da musst Dich schon mehr anstrengen! :grins:

Ist mir doch ladde, wem geht Dir das an, was ich hinten reinschieben tu?? :-D

Denke man sollte das Thema ficken sowieso etwas sportlicher sehen. Hier geht es um zeitliche Rekorde und nicht um nicht um so bAnale Dinge wie Fäuste im Körper... " (man achte auf die Gänsedingbums) Und Schatz, wie lange hast Du gestern noch gemacht?? "

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Die Gentlelady genießt und schweigt...

:-D:-D

Während die Realität lehrt, daß die Mädels bis an die Trommelfellschmerzgrenze plärren (Fällt das noch unter Gaynuß?) und die Nummer am nächsten Tag ebensogut in der BILD-Zeitung stehen könnte. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wen Du mit Sauerländer Hinterwäldner meinst...

Ich für meinen Teil ziehe das alte Sprichwort vor:

Die Gentlelady genießt und schweigt...

:-D;-)

Dann halt Bergisches Land, aber die Betonung liegt auf "Land". Und komm mir nicht mit "och, so klein is Gevelsberg ja nun nicht" ... :plemplem:

Die Gentlelady: Schweigt sie und genießt sie, Schweigt sie und dann genießt sie oder genießt sie und schweigt dann ? ..... ach auch egal .... :wasntme: :-D

:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke man sollte das Thema ficken sowieso etwas sportlicher sehen. Hier geht es um zeitliche Rekorde

:-D

"Sportlich" und "zeitliche Rekorde", dazu erspare ich mir ausnahmsweise mal ein Kommentar. Nach einem Blick auf mein ausgereiztes Dispo hat der Begriff "Sparen" diese Woche sowieso eine hohe Bedeutung :wasntme: :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sportlich" und "zeitliche Rekorde", dazu erspare ich mir ausnahmsweise mal ein Kommentar. Nach einem Blick auf mein ausgereiztes Dispo hat der Begriff "Sparen" diese Woche sowieso eine hohe Bedeutung :wasntme: :grins: :-D

Stimmt, könnte schnell ne Vorlage werden...

Hast der Mieze von Malle den ganzen Freimarktumzug bezahlt oder wie? Bin aber auch nicht allzu flüssig. Demnächst mal n gemütlichen Abend in einer der zwei anderen Nordstädte?? Ist günstiger als n üblicher Vollrausch.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne warf ihre erste Kugel, die auch nur ein paar Zentimeter von der Zielkugel zum liegen kam. Dann warf ich. Meine Kugel traf ihre und trieb sie etwas beiseite. Nun lag meine Kugel näher an der Zielkugel als ihre.

?Das war gemein?, beschwerte sie sich.

?So sind die Regeln. Das kannst du ja nun mit deiner zweiten Kugel nach machen.?

Mit ihren zweiten Wurf schaffte es Anne nicht, meine erste Kugel zu treffen. Ihr fehlte noch die Übung zum genauen Werfen der schweren Stahlkugeln.

Ich warf meine zweite Kugel noch, obwohl es eigentlich egal war, denn die Erste lag ja dicht bei der Zielkugel. Das erste Spiel ging an mich.

So wir spielten ungefähr eine halbe Stunde.

?Langsam merke ich das in meinem Oberarm?, schnaufte Anne, ?lass uns eine kleine Pause machen.?

Ich schob sie von der Decke, um sie auszuschütteln, breitete sie wieder aus und legte mich hin. Anne legte sich seitlich neben mir, immer noch eine Kugel in der Hand. Sie drehte sie in der Hand und betrachtete sie nachdenklich.

?Einen Penny für deinen Gedanken?, grinste ich neugierig.

Ihr Gesicht nahm wieder eine leicht rötliche Farbe an. Scheinbar hatte sie irgendeine Idee, was man noch mit der Kugel anstellen könnte.

?Meinst du die würde reinpassen??.

Sie blickte mich mit lüsternen Augen an. Ich musste unweigerlich lächeln. Die Kugel hatte einen Durchmesser von ca. 8 Zentimeter. Sie müsste sich total entspannen, um das Teil rein zu bekommen.

?Probiere es doch einfach?, ermunterte ich sie.

Es musste wirklich ein geiler Anblick sein, wenn die Kugel in ihr heißes Loch verschwindet. Bei dem Gedanken daran, regte sich mein Schwanz.

Anne bekam das natürlich mit und lächelte.

Sie nahm sich ein Handtuch und säuberte die Kugel erstmal vom Sand. Dann legte sie sich auf den Rücken, nahm sich das Sonnenöl und ließ ein paar Tropfen auf ihre Spalte und in ihren Bauchnabel fließen. Mit ihrer freien Hand verteilte sie das Öl zwischen ihren Beinen. Immer wieder teilte sie ihre Schamlippen und kreiste mit den Fingern um ihren Eingang.

Ich setzte mich zwischen ihre gespreizten Beine, damit ich alles genau beobachten konnte.

Nun nahm Anne die schwere Stahlkugel und legte sie auf ihren Bauchnabel. Sie drehte sie, so dass sie einen leichten Ölfilm bekam. Dann rollte sie die Kugel langsam in Richtung ihrer Spalte.

Anne war sichtlich erregt, denn ihr Atem wurde schneller und ihre Brust bebte.

Mit Hilfe der Kugel teilte sie nun ihre Schamlippen und versuchte, sie langsam in sich hinein zu drücken.

Ein absolut geiler Anblick. Mein Schwanz schwoll langsam an.

Anne schnaufte. Sie spreizte so weit es ging ihre Beine und versuchte sich zu entspannen. Sie drückte und drückte, aber so richtig wollte es ihr nicht gelingen, die Kugel verschwinden zu lassen.

Sie gab auf und rollte die Kugel wieder auf ihren Bauchnabel.

Tief atmete sie ein.

?Lass dir Zeit?, flüsterte ich, ?gewöhne dich langsam an das große Teil?.

Anne entspannte sich noch einmal und rollte die Kugel wieder zwischen ihren Schamlippen. Sie drückte, und diesmal drang die Stahlkugel etwas tiefer ein. So hielt sie sie einen Moment und atmete tief durch.

Nach ein paar Sekunden drückte sie noch mal nach und die Kugel rutsche tiefer. Anne nahm kurz die Finger beiseite, und ich sah von der glänzenden Kugel nur noch ein kleines Stück. Mit zwei Fingern schob sie noch mal nach. Nun war die Kugel ganz in ihrem Inneren verschwunden. Anne atmete tief durch und blickte mich mit glänzenden Augen an.

?Das ist ein geiles Gefühl. Ich fühle mich total ausgefüllt.?

Ich beugte mich über sie und küsste sie. Mit meinen Händen streichelte ich ihre Brüste. Mein Zunge ließ ich über ihren Hals wandern und leckte mich tiefer zu ihren Brustwarzen. Anne stöhnte auf, als ich anfing zu saugen. Mit einer Hand glitt ich zu ihrer Spalte und umkreiste mit den Fingern ihren feuchten Eingang. Vorsichtig schob ich einen Finger hinein und füllte innen das kühle Metall. Leicht drückte ich dagegen und die Kugel rutschte noch etwas tiefer hinein.

Mein Mund löste sich von ihrer Brust. Ich erhob mich etwas.

?Komm lass uns nun Federball spielen.?

Mit einem verwunderten Blick schaute sie mich an.

?Nein, dass geht doch nicht. Die Kugel würde doch wieder rausrutschen?, seufzte sie.

?Komm schon?, forderte ich sie auf, ?lass es uns probieren.?

Ich stand auf, nahm ihre Hand und zog sie hoch. Anne schloss schnell ihre Beine und versuchte langsam auf zustehen.

Es funktionierte.

Sie stand nun neben mir, und ich sah, wie ihre Knie zitterten.

?Ohhh, ich wird irre. Mein ganzer Unterleib vibriert?.

?Das wird gleich noch besser.?

Ich gab ihr einen Federballschläger, nahm mir den anderen, dazu einen Federball und ging ein paar Schritte von Anne weg.

Sie stand etwas verkrampft, mit zusammen gekniffenen Beinen, da und versuchte abzuschätzen, wo der Federball hinfliegen würde.

Ich spielte sie direkt und vorsichtig an, so dass sie stehen bleiben konnte. Bei jedem Schlag stöhnte sie verhalten auf. Durch die Bewegungen schien die schwere Kugel in ihrer Vagina hin und her zu wandern. Das schien ihre Lust extrem zu steigern, denn man konnte sehen, wie ihre Brustwarzen total hart und steil abstanden.

Ich veränderte mein Spiel so, dass sie einen kleinen Schritt machen musste, um den Ball zu treffen. Dadurch schien sich die Kugel noch mehr zu bewegen, denn das Stöhnen von ihr wurde immer lauter. Nach ein paar Minuten gab sie auf.

?Ich kann nicht mehr?, stöhnte sie außer Atem und ließ sich auf die Decke fallen. Sie spreizte die Beine und ließ ihre Finger über ihre Klit streichen. Scheinbar war ihre Lust nicht mehr auszuhalten.

Ich kniete mich zwischen ihre Beine, nahm ihre Finger beiseite und saugte mich an ihrer Lustperle fest.

Anne stöhnte laut auf.

?Jaaaaa, das hab ich gebraucht. Mach weiter ? ich halts nicht mehr aus.?

Mit einem Finger ertastete ich ihren Hintereingang und drückte vorsichtig dagegen. Sie drängte sich mir entgegen, so dass mein Finger langsam eindrang. Weit ging es leider nicht, da es zu trocken war. Ich zog den Finger hinaus und tastete nach dem Sonnenöl. Mit ein paar Tropfen machte ich ihre Rosette geschmeidiger. Beim nächsten Versuch rutschte mein Finger sofort hinein. Anne drängte sich fest dagegen und stöhnte laut auf.

Vorsichtig stieß ich nun tief hinein und ließ mein Finger kreisen. Dabei fühlte ich die schwere Kugel durch die dünne Wand. Annes Atem wurde immer schneller, und ich fühlte, wie nah sie ihrem Höhepunkt war.

Sanft probierte ich noch einen zweiten Finger nachzuschieben. Das gelang auf Anhieb. Nun drückte ich mit zwei Fingern in ihrem Hintern die Kugel nach oben und ließ sie so auf und ab wippen. Mein Mund saugte immer noch an ihrer Klit.

Anne fing an zu schreien.

?Ahhhhhhhhhh, ich komme ? ich schwebe ? nicht aufhören?.

Ich spürte, wie sich ihre Schließmuskeln um meine Finger zusammenzogen. Anne hob ihren Unterleib an und zuckte am ganzen Körper. Ihr Orgasmus wollte nicht aufhören. Milchiger Lustsaft floss aus ihrer Lusthöhle in meine Handfläche. Durch das rhythmische Zusammenziehen ihrer Lustmuskeln, schob sich die Kugel heraus. Ich drückte aber mit meinen Daumen dagegen und ließ sie wieder tief eindringen.

Nachdem sich Anne beruhigt hatte, zog ich vorsichtig meine Finger aus ihrem Hintern und schmierte mit ihrem Lustsaft in meiner Handfläche meinen steifen Schwanz ein.

Ich beugte mich über sie und flüsterte: ?Jetzt bin ich dran.?

Sie schaute etwas ungläubig und spürte aber gleichzeitig wie mein Schwanz an ihre Rosette drückte. Nun lächelte sie und schob mir ihren Hintern entgegen. Mit meiner Eichel drang ich vorsichtig ein.

Anne stöhnte auf. ?So schnell hintereinander. Das halte ich nicht aus.?

Ich fühlte, wie sich Anne an meinen Schwanz gewöhnt hatte, denn ihr Schließmuskel war total entspannt. Nun nahm ich ihre Beine, hob sie an und drückte sie so hoch wie möglich an ihren Kopf. Ihre Knie berührten fast die Decke auf der wir lagen. Durch die Stellung war sie total geöffnet, und ich hatte einen wunderbaren Blick auf meinen Schwanz, der zum Teil in ihrem Hintern steckte. Ich sah, wie sich langsam die Kugel hinaus drückte.

Sie spürte das und versuchte mit ihren Lustmuskeln dagegenzuwirken. Durch die Stellung gelang ihr das aber nicht.

?Dass die Kugel rausflutscht lass ich nicht zu?, flüsterte ich und drang mit einem Stoß tief in ihren Hintern ein.

?Jaaaaaa?, stöhnte Anne, ?das ist noch besser, wie deine Finger in meinem Arsch.?

Ich legte mich nun auf sie und hielte sie mit meinen Armen fest. Ihre Beine lagen nun auf meine Schultern. Fest presste ich meinen Unterleib gegen ihren, so dass die Kugel nicht raus flutschen konnte.

Nun fing ich langsam an zu stoßen. An meinem Schwanz spürte ich die schwere Kugel. Annes Stöhnen wurde lauter.

?Du machst mich irre mit deinem Schwanz. Stoss fester zu ? ich mag das.?

Ich tat ihr den Gefallen und zog mein Schwanz bis zur Eichel hinaus, um ihn gleich wieder fest rein zu stoßen. Durch die Bewegungen schaukelte die Kugel in ihrer Vagina heftig hin und her. Aber genau das trieb sie zum nächsten Höhepunkt. Sie stöhnte mir laut ins Ohr und hatte kaum noch ihre Atmung unter Kontrolle.

?Ahhhhhhrgggg ? jaaaaa ? stoss zu ? ich komm schon wieder.?

An meinem Schwanz wurde es total eng, er wurde regelrecht zusammen gepresst.

Da war auch für mich zuviel. Laut stöhnend spritzte ich meinen Saft tief in ihren geilen Hintern. Durch ihren Orgasmus massierte sie mir jeden Tropfen raus. Erschöpft erhob ich mich und gab ihr einen zärtlichen Kuss.

?Das ist doch pervers was wir machen?, hauchte sie, immer noch außer Atem, ?aber es war ein supergeiles Gefühl. Ich dachte mein Unterleib explodiert.?

?So lange es schön ist, ist es nicht pervers?, erwiderte ich schmunzelnd und ließ langsam meinen erschlafften Schwanz aus ihrem Hintern gleiten.

?So und nun gib mir meine Kugel wieder.?

Ich kniete mich zwischen ihre Beine und sah, wie sie die schwere Stahlkugel aus sich heraus presste. Mit einem schmatzenden Geräusch plumpste sie in meine Hand.

?Nun brauche ich aber eine längere Pause?, seufzte sie erschöpft, ?ich bin völlig fertig"!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, könnte schnell ne Vorlage werden...

Hast der Mieze von Malle den ganzen Freimarktumzug bezahlt oder wie? Bin aber auch nicht allzu flüssig. Demnächst mal n gemütlichen Abend in einer der zwei anderen Nordstädte?? Ist günstiger als n üblicher Vollrausch.. :-D

Die "Mieze von Malle" hat wenn dann eher mir den Umzug bezahlt :-D Nur weil du deinen kleinen Azubinen nen Eis gekauft hast, weil das Taschengeld nicht ausreicht :wasntme: :grins:

So ein Abend lässt sich bestimmt mal organisieren, würde einen Abend in Bremerhaven vorschlagen, hier kannste sogar inna Kneipe billig vollrauschen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information