Zum Inhalt springen

Das Nürnberg Weekender Treffpunkttopic


Empfohlene Beiträge

OK, Programm steht dann:

Freitagabend saufen im Etap, danach Nighter, Samstag morgen bis mittags Frühshoppen im Meistertrunk - danach Christkindlsmark Glühweintrinken - ab 18..00 Uhr wieder Meistertrunkt - danach Nighter - Sonntagmorgen Abfahrt

... wer dann noch/schon wieder fahren kann..... :haeh: :-D

mich isses aans.... ich kenn mich in nürnberg eh nich aus.... :-D ich lauf dann einfach hinterher und tu, was man mir sagt :-D

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OK, Programm steht dann:

Freitagabend saufen im Etap, danach Nighter, Samstag morgen bis mittags Frühshoppen im Meistertrunk - danach Christkindlsmark Glühweintrinken - ab 18..00 Uhr wieder Meistertrunkt - danach Nighter - Sonntagmorgen Abfahrt

du alter aufsprecher! klar, DU gehst in meistertrunk zum frühschoppen! klaaaaaar! :-D

@ss90

was war denn jetzt so schwer zu verstehen? trefft euch ruhig am brunnen, wir sehen uns dann im meistertrunk. ganz einfach! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef, was krieg ich denn, wenn ich's mach ;) ??? hat der meister den nüberhaupt sonntag morgen auf ?

wer redet denn von sonntag? ich red von samstag UND sonntag morgen!!!! wennze das durchziehst, haste den rückfahrplatz ganz sicher!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzchen, da gebe ich Dir gerne Recht.

Marc, das macht nix. Soll sogar Einheimische geben, die es noch nicht so ganz geschafft haben, im Meister abzustürzen.

Ich für meinen Teil habe das offizielle Trainingsprogramm letzten Samstag im Loop in Angriff genommen, heute geht’s weiter. Schlappmachen am 2. Nighter gilt nicht.

Hab jetzt schon Angst.

Werde mich noch mal um Urlaub am „Montag danach“ bemühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loop heut? :-D

Uh, bin da schon anderweitig verplant. Andermal. :-D

aaaha. woher der sinneswandel?

Durfte mir schwere Vorwürfe anhören, durchaus auch zu Recht wie ich finde. Außerdem, munkelt man, soll wohl nochmal richtig gefeiert worden sein (bis auf ein paar Ausnahmen, wenn ich an diverse Bilder auf deiner Seite denke...)

Bearbeitet von vespaflow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil habe das offizielle Trainingsprogramm letzten Samstag im Loop in Angriff genommen, ... Schlappmachen am 2. Nighter gilt nicht.

Schätzchen,du weisst schon ,dass das eigentlich noch kein Training,sondern nur leichtes Aufwärmen war?!

Aber wir kriegen das schon noch hin bis zum Weekender... :-D

Hab jetzt schon Angst.

Ach,die gibt sich meist nach den ersten Bieren...

Werde mich noch mal um Urlaub am ?Montag danach? bemühen.

War´s arg schlimm Montag?Ich für meinen Teil hab den Tag durchaus genossen...

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir kriegen das schon noch hin bis zum Weekender... :-D

Freut mich zu hören dass du auch noch leichten Rückstand hast, Hase... Habe dieses WE noch nix vor, wir können gerne zusammen trainieren.:love: :-D

War´s arg schlimm Montag?Ich für meinen Teil hab den Tag durchaus genossen...

:wasntme:

Jaja... komm du mir nach Hause. :grr:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt man im Etap überhaupt zum schlafen ???

Bei welcher Antwort entscheidest dich denn dafür? :-D

Letztes Jahr simma mit der Bahn hin, dauert ca. 10 Minuten. Zurück mim Taxi, waren zu viert glaub grad ma 3-4 Oiro pro Po. Weiß ich nimma so genau :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welcher Antwort entscheidest dich denn dafür? :-D

:heul: :-D :wasntme: :plemplem: :-D( Gott, was weiß ich, wenn ich da hin geh werd ich nicht mal die minimalnotwendigen 2h bekommen oder ????????????????????????

Die zwei Nighter, Meistertrunk + Christkindlsmarktglühweinsaufen sind doch eh schon Hardcore genug.

Wenn ich ins Etap geh, wedelt mir dann wieder abwechseln Unikum und ein PX-Schniedel vorm Gesicht rum. Und das alles wenn einem eh schon speiübel ist :plemplem: :plemplem: :puke:

Andererseits wär man da am Puls der Zeit..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, was weiß ich, wenn ich da hin geh werd ich nicht mal die minimalnotwendigen 2h bekommen oder ????????????????????????

Armer schwarzer Kater *übernkopfstreichel*

STIRB WIE EIN MANN! :grr: :-D

Andererseits wär man da am Puls der Zeit..............

Über den Puls reden wir dann später nochmal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätzchen,du weisst schon ,dass das eigentlich noch kein Training,sondern nur leichtes Aufwärmen war?!

Aber wir kriegen das schon noch hin bis zum Weekender... :-D

Ach,die gibt sich meist nach den ersten Bieren...

War´s arg schlimm Montag?Ich für meinen Teil hab den Tag durchaus genossen...

:wasntme:

Werd wohl auch mal wieder am Start sein und dann nothing but VOLLGAS und IHr wisst ja wer best Dancer ist :-D:-D;-)

Herzchen bin noch nicht dazu gekommen dir die neuen BIlder zum Sticke zu schicken werds aber die woche noch machen wäre top wenn dann was geht.

hat die tanja b. schon ne neue email in der arbeit oder wann gehts bei der los?

wenn ja schick mal PM

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information