Zum Inhalt springen

ipod for free


möp

Empfohlene Beiträge

ich hab da ein ziehmlich ansprechendes angebot gefunden

und zwar bekommt man einen ipod (20GB Farb iPod / 4GB Nano iPod) kostenlos (!) wenn man es schafft 5 leute auf einer bestimmten seite zum regestrieren zu bewegen.

klingt jetzt ziehmlich nach abzocke und genau das war auch mein erster gedanke.

ich habe mich aber etwas mit dem thema befasst und gelesen, dass es wirklicht funktioniert

nun gut lesen kann man viel aber mein nachbar hatte sich bereits vor einigen tagen angemeldet und heute kam sein ipod!!

also die schritte:

1. meldet euch bei der seite an http://ipods.freepay.com/?r=23896487 (benutzt bitte mein refer euch schadets nix mir nützt es was)

2. nun hat man einige gratis angebote zur auswahl

dort muss man eins abschließen (z.B. 14 tage probe-abo bei ner online videotheke mit täglichem kündigunsrecht (dort macht die seite evtl. gewinn fals man nicht rechtzeitig kündigt verlängert sich das abo für einen monat- also schnell genug kündige und man hat absolut keine kosten

3. 5 weiter leute dazu bewegen sich bei der seite zu regestrieren

4. freun weil der ipod da ist

nun fragt man sich wie das funktioniert...

die idee stammt aus den usa und ist genial

hier ein kleiner video beitrag aus dem fernsehn: hier

also wer da nicht zuschlägt ist selber schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Prinzip noch vom "Herman", da ist so ein Teig, wo man regelmäßig Mehl zupacken muß und jede Woche brauch man 3 bemitleidenswerte Menschen aus dem Bekanntenkreis, denen man so einen Ableger aufs Auge drücken kann. Zum Dank dafür wird man dann mit schwerverdaulichem Trockenkuchen überhäuft. Wenn man das eine Weile durchzieht ist man reif für dieses Topic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein, dass dein Nachbar den iPod hat, und kann auch verstehen, dass du auch gern einen hättest. Aber wenn man mal fünf Minuten in sich geht und über das Konzept nachdenkt, das diesen Schneeballsystemen zugrundeliegt, wird man feststellen, dass es Leute gibt, die dabei auf der Strecke bleiben. Für die heißt es dann:

5. sich darüber ärgern, dass man keine fünf Leute gefunden und deshalb keinen iPod bekommen hat, und

6. jeden Tag viiiele Spam-Mails lesen. :-D

Bearbeitet von Tom73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das berühmt berüchtigte Schneeball oder Herzkreis System.

Scheint es ja nach wie vor zu geben; früher auch sehr beliebt, Ostdeutschen Linzenzen für irgendwelche Feuerzeuge oder sontigen Ramsch zu verscherbeln, die dann wieder an irgendwelche Dummen Unterlizenzen verkaufen konnten....

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nen ipod, und stell dir vor die jungs bei apple die ham so viele ipods, das die bereit sind die für nen verglichen mit der performance von sonem ding echt akzeptablen preis zu verkaufen!!!

also der einfachste weg zu nem ipod ist immer noch einen zu kaufen, da muss ich nicht erst 5 freunde von mir verärgern.

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. sich darüber ärgern, dass man keine fünf Leute gefunden und deshalb keinen iPod bekommen hat, und

6. jeden Tag viiiele Spam-Mails lesen. :-D

richtig aber am anfang gibts leute die sich freun ;)

spam? wie wärs mit ner extra email addresse die se zuspammen könnn wie se wolln? ;)

najawenn man ein 1 monat abo für 8€ bei ner onlinevidethelk abschließt und 4 dvds dafür bekommt is es auch net so schlimm wenn man keinen ipod bekommt ;)

aber die auktion is recht neu und die cancen noch einen ipod zu bekommen nicht gerade gering ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, und wenn Du hier im Forum (und sicherlich nicht nur hier) dafür Werbung machst, dann wissen das auch erst ganz wenige Menschen, ...

vergleichsmäßig wenig, ja

auf jeden fall kriegt man noch leicht 5 leute zam

btw ich habs hier und noch in einem weiterem forum drin

@Motorhuhn

weil ich erst 5 leute brauch die sich da anmelden;) schneeballprinzip

Bearbeitet von möp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>(g) Das Hinterlegen ihres Referenzcodes an Stellen, an welchen eine solche Hinterlegung nicht erwünchst ist, oder das Spammen ihres Referral-Links in jeglicher Form ist strengstens untersagt. Wenn wir darauf aufmerksam werden, oder aufmerksam gemacht werden, dass Ihre Vorgehensweisen bei der Vergabe Ihres Referral-Links zu viel Risiko in sich bergen, werden wir Ihr Konto unbenutzbar machen.<<

Eigentlich könntest Du Dein Benutzerkonto gleich unbenutzbar machen lassen....

BTW: Die fünf weiteren Leute müssen sich nicht nur anmelden/registrieren,sondern ein Angebot wahrnehmen.

Wirf mal einen Blick in die AGB: einem Siebtklässler den iPod zu rippen scheint mir seriöser!

Bearbeitet von tourismoveloce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergleichsmäßig wenig, ja

auf jeden fall kriegt man noch leicht 5 leute zam

btw ich habs hier und noch in einem weiterem forum drin

@Motorhuhn

weil ich erst 5 leute brauch die sich da anmelden;) schneeballprinzip

Bei Fuffi.de ist der Thread wenigstens direkt gelöscht worden...

Edit hat Wegstaben verbuchselt

Bearbeitet von Thosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>(g) Das Hinterlegen ihres Referenzcodes an Stellen, an welchen eine solche Hinterlegung nicht erwünchst ist, oder das Spammen ihres Referral-Links in jeglicher Form ist strengstens untersagt. Wenn wir darauf aufmerksam werden, oder aufmerksam gemacht werden, dass Ihre Vorgehensweisen bei der Vergabe Ihres Referral-Links zu viel Risiko in sich bergen, werden wir Ihr Konto unbenutzbar machen.<<

Eigentlich könntest Du Dein Benutzerkonto gleich unbenutzbar machen lassen....

hab nicht gelesne das es hier verboten/nicht erlaubt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mudder von der nachbarin ihrer schwesder ihrer schwäächerin macht tupperparties und verdient gaaarnix dran - aber ich solls mal hier reinschreiben, vielleicht kommen 'n paar leute zu ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information