Zum Inhalt springen

BIZZ gestern


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern durch zufall ( :-D ) Bizz gesehen, da treten 2 Tunermannschaften gegeneinander an. Die einen basteln an einem Opel, die anderen an einem MG (?). Der Vollbärtige bei den MG-Tunern ist doch der Verrückte, der beim Nürburgring mit einem 1/4-Mile-Racer angetreten ist und jede Runde in der Boxengasse getankt hat, oder täusche ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is auf jeden fall der schauspieler,

der auch schon in ein paar deutschen filmen mitgaymacht hat,

und in der musicload.de-werbung, in der der metaller sagt,

dass er seiner freundin schmusemugge nur online kauft,

weil er sich sonst schämt.

heisst "kasi".

gruss, fab

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bald "pimp my scooter" in "ordentlich", mit den elbcoast psychels-jungs... für mtv

ach du shice... DAS sind ja wohl die oberspacken!

diese "oberfreshen" pseudo-iro-schädel... :uargh: :puke:

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"beach boys" hiess der quark, hach, wir ham sylt gerockt :-D .. berliner crew, drehausfall wegen krankheit,=hoch die tassen+alle man ins spassbad :-D ..

der! film überhaupt: noseblood on jablonsky , momentan leider nicht auf irgend nem server.. selbstproduziert vom kasi, zweck war, sich auf diversen filmfestivals ordentlich danebenbenehmen zu dürfen.

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei Abenteuer Auto getsern abend um 23.45 auf Kabel 1 lief wiedermal der Bericht vom Vespa-Treffen am Wörthersee. *gähn*

Diese Typ da aus München ind dem Report, mit einer Tiefgarage voller Roller, kennt den wer?

Da soll u.a. eine Vespa von 1948 stehen im O-Zustand usw.

Wird ja laut dem Sprecher in dem Report als der Vespa Spezialist und Liebhaber in Deutschland betitelt. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war der Robin Davy....der hatte auch einen Stand auf der Custom-Show im München, kenn den aber leider nicht persönlich....aber die Tiefgarage möchte ich schonmal sehen.... :love:

....und "Kleinruppin forever" hab ich mir auch extra angeschaut....:-D

Bearbeitet von massimotori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issolaM: ähem, du bist Rollerfahrer, aus Deutschland u. hast noch nie von Davy gehört?!?!?!

Nicht das ich ihn persönlich kenne od. ausgesprochen sympathisch finde, aber von dem hört man doch an jeder Ecke. Les´ mal die gängigen Vespabücher, da findest du laufend Bilder von seiner Sammlung mit Hinweisen auf Robert Davy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issolaM: ähem, du bist Rollerfahrer, aus Deutschland u. hast noch nie von Davy gehört?!?!?!

Nicht das ich ihn persönlich kenne od. ausgesprochen sympathisch finde, aber von dem hört man doch an jeder Ecke. Les´ mal die gängigen Vespabücher, da findest du laufend Bilder von seiner Sammlung mit Hinweisen auf Robert Davy.

Ich kenn nur das Buch vom Vespa-Opi Hans-Jürgen Schneider.... und den S.I.P. Katalog, den Scootercenter Katalog usw. :-D:-D Da steht nirgends sein Name drin ;-)

Aber sein Sammlung, echt reschpektabel.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information