Zum Inhalt springen

Holiday in Holland


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde in Gesellschaft meines Mädels >Rudegirl69< erscheinen.

Wie es aussieht rollern wir die Strecke mit Gumminupsi & Suggs' Knickers. Und den ScooterBastard ziehen wir wohl auch noch im Windschatten mit...

Schaun mer ma!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das Chapter Süd kündigt sich an! Packt mir auf jeden Fall den Neu-Münchner mit ein, nur was den Cannstatter angeht da entscheidet lieber selber... :-D

Die Homies aus Paderborn werden, so der Motorsport-Gott es will, als LC geschlossen auf Lambrettas anreisen! Hab mir extra Urlaub genommen und auf die 2 Tage Libori kann ich sehr gut verzichten!

Gruß Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

irgendjemand aus dem Raum Aachen/Düren oder sowas bereit, den Weg über Landstrasse anzutreten? Fahren mit Fuffikennzeichen, aber PV-Motoren... werden also soo langsam nicht sein...

MfG Manuel

P.S. Sind nur zu 2t, wäre also nicht schlecht wenn noch wer mitfährt. wir starten hier so um 13uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lambrettaman

Sollte eigentlich kein Prob werden, wir waren auch schon mal früher da.

Länger bleiben ist denke ich auch kein Prob, kann man sicher vor Ort klären.

Ist ja auch ein ganz regulärer Campingplatz.

Falls Du die TeleNr. brauchst, sag Bescheid, die sprechen D und E.

Wann wolltet Ihr den kommen?

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ollie wir wollten am Mittwoch oder Donnerstag kommen je nachdem wie lange wir schrauberpause machen müssen (5 getunte Roller und 730km kann ja nicht gut gehen :-D ) und dann bis Dienstag oder Mittwoch bleiben jenachdem wieviel Geld noch da ist. Wie schauts eigentlich mit den Alk und Kippenpreisen in Holland aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal Kitten wollte nur nörgeln und hat das "geschmacklose" Bild mit dem erschossenen Politiker gemeint.

...Aber das Thema haben wir ja schon im Lambretta Forum "entschärft".

:-D

Holland ist und bleibt die Nr. 1!

@Sedor, Roller Aendy

Jooo!

@Lambrettaman

Früher kommen sollte nicht das Prob sein, wir und ein paar Engländer waren letztes Jahr auch schon Do da.

Länger bleiben wohl auch problemlos.

Wie gesagt, kann Dir auch gerne die Tele geben, dann weißt Du's bestimmt! :-(

Gruß,

Olli

HiH2002Patch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lambrettamann

oh, oh, da ist jemand schweizer preise gewöhnt :-(

ich glaube vom bodensee bis h.i.h. fahrt ihr gute 12-14 std. wir sind letztes jahr so was bei 14std gefahren (von m.) nur zum tanken und pinkeln gestoppt (gesoffen wurde werend der fahrt) !! hat aber richtig spass gemacht.

die preise sind aufjeden fall günstiger wie hir unten im süden.

:-D

grandpapa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli ETS:

Wie siehst aus? Noch Platz für drei Vespen auf der Strasse nach Holland? Wann und wo wollt ihr starten? Wie siehts mit Campingplatzplätzen aus ... oder ist Strassenrand angesagt?

Wieviel sind dann auf der Tour ca. dabei?

Gruß, TomiK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:  :alien:

JAAAAAA!!!

Diese Jahr darf ich mit dem Roller nach Holland düsen!

:cool:  :baaa:  :sly:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:  :baaa:

Das ist ja voll geeeiiilll!!!!

Die armen Autofahrer.....wat die da so bezahlen dürfen....

...glaube es waren so 40 Euro...oder...!!!????

Arme Schweine..grunz...!!

:love:

VESPALINE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information