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SuperSprint


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...genau so geil wie meiner damals. ;-)

Ich hab meine damals glaub so ca. ende 80er gekauft. War alles so dran..... :-D

O.K., Schriftzug ist nicht orig.

:-D Hätte evtl. jemand einen für mich übrig :-D ???

Könnte tauschen gegen..........."hinterer Sprint-Schriftzug-Teilstück"..... :shit:;-):cheers::baaa:

Doch, hätte schon gerne einen originalen :-D

Ich glaub ich hau die ganze Lackscheiße mit nem Negerkeks runter.

Gibt ja sowieso keinen O-Lack mehr am Koti :cheers:

@Helmet: ;-) Danke, das hilft ein wenig weiter.

Wie ist das mit den verschiedenen Endstücken von denTrittleisten ???

Habe zwei versch. vorgefunden: Links + Mitte....

Grüße Bertram

Bearbeitet von Kebra
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Schriftzug sieh aus wie einer von ner V50 S BJ 67 und dann einfach noch ein zweites S angehängt von nem zweiten Schriftzug.

Anbei noch, könnte mir mal jemand ein Bild zu diesem Schein vom Lenkkopf geben, steht jetzt bei mir im Keller, O-Lack bis auf Lenkkopf, da brauch ich nen neuen, der alte hat ein Zündschloß. Vespa 50 SR

post-1997-1224081318_thumb.jpg

Kann leider nichts lesen.....zu unscharf...... :-D

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Alright: :-D

Außerdem ist heute noch das 3M Polierset gekommen...das Zeug ist der absolute Hammer :-D

PS: Danke nochmal an den (jetzt gekrönten :-D ) Polierkönig für diesen Tip!

Der nun gekrönte Pulierkönig bedankt sich und schaut gespannt auf den "Pöbel" was der da so treibt :-D

Seid gegrüßt !!!

PS: Brauchst was mit doppelten Typenschildern ???

Bearbeitet von GS2
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Komm grad heim von der Werkstatt und hab einiges geschafft...komplette linke Seite ist freigelegt.

Leider haben sich die 3 Stunden Aceton stark auf meiner Lunge bemerkbar gemacht...ich mach jetzt erstmal 2 Tage Pause :-D

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Danke, Danke...

bin selbst überrascht, wie viel Lack noch drauf ist! Ich hab am Anfang eigentlich damit gerechnet, dass der Rahmen angeschliffen wurde, und die Backe komplett blank ist.

Dem war aber beidem gott sei dank nicht so :-D

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Hi Eisi,

ich würde mal nen Ventilator hinstellen.

Der sollte so gestellt werden, daß der die acetonhaltige Luft von dir "wegsaugt/abzieht".

Das Aceton + Nitro-Zeug ist Hirnschädigend. Haste hoffentlich Handschuhe an...

Das Zeug wird auch sehr gut über die Haut aufgenommen, nur so nebenbei.

Ansonsten, geile Fortschritte, weiter so, klasse :-D:-D

Grüße Bertram

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Ganz ehrlich, wenn du so intensiv mit Aceton arbeitest würde ich die Investition in eine professionelle Lackiermaske tätigen das Zeug ist im höchsten Maße gesundheitsschädlich wie hier schon erwähnt ! Handschuhe erachte ich als selbstverständlich ...

Freu mich auf Bilder der fertigen Karre !! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
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Ja, dem kann ich nur zustimmen !!!

EISI, besorg Dir so ein Teil. Ich weiß von was ich spreche!!!!!

10 Stunden mit Nitro am Stück und ich habe gekotzt wie ein Reiher !!!! :-D

Vergiftung nennt man so was !!!

Nur gut daß es ne Escheesche ist und keine Ape :-D

Somit ist das ja zeitlich begrenzt.

post-22959-1224675407_thumb.jpg

post-22959-1224675461_thumb.jpg

Bearbeitet von GS2
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Alter Verwalter, die dt. 50s schaut ja auch verdammt scharf aus! :-D

Ja, ich muss mir irgendwas einfallen lassen, entweder Ventilator oder gleich eine Maske...

:-D:-D Da sieht man, das sich das Lohnt.

Is die klasse geworden :-D

@Eisi: Am besten Maske UND Ventilator.

.........Milch, ja, auch gute Sache!

B.

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    • Getriebeöl werd ich mal prüfen, Ballontest die Tage auch mal wenn sich sonst nichts findet. Dass der Dichtring was hat kann ich mir kaum vorstellen. Lief ja seit der Revision vor zwei Jahren alles wunderbar bis zum Auspuffwechsel. Aber ist natürlich alles möglich, schon valide Punkte.    Unter der Sitzbank ist nichts. Tankentlüftung müsste ich irgendwie prüfen. Bei abgezogenem Schlauch läufts zwar raus, ich kann nur nicht wirklich sagen wie viel „genug“ ist. Vielleicht mach ich mal ein Video wenn ich wieder zum schrauben komme. 😉
    • @nitrocraft Du bist hier verkehrt mit Deinem Thema. Verkehrter Threat. Nur so zur Info: Für den TÜV habe ich meinen Alu Stelvio runtergetuned. Si20, 200er Lufi, ND55/160 mit 160BE3-128. Ok, 60er Welle mit O-Box. Normaler Lusso LuFi Kasten ohne die Ölpumpe. Hätte laut AFR etwas magerer sein können. Lief aber normal, auch mit 16er Vorzündung.  Der Membran Motor verhält sich wohl anders. 
    • Der Style63 düfte nicht so vor die Wand laufen wie ein KRP3, sondern oben raus drehfreudiger sein, soweit ich mich erinnere.  Aber es gab nur Blechsätze meine ich, keine plug&play Pötte. Bei Gonzo dürfte noch ein geschweißter Belly in der Werkstatt hängen 
    • Hab das ganze mit JJH, HKJ, langer Nadeldüse usw. an einem anderen Motor grad durch und mein Fettruckeln zwischen Standgas und Vollgas kam von der Zündung, trotz Widerstandswerten im Toleranzbereich. Zündung neu, läuft plötzlich mit kürzerer Nadeldüse und JJH normal.   Also kurz: Zündung kannst ausschließen?
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