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200er Rally


crus-t

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AHHHHHHHHH! Haben will! :uargh:

Hätt so gerne eine 2. Rally (od. 3.? :wasntme: ).

Bei dem Zustand wär typisieren für Österr. kein Problem, aber dann bringt mich meine LAP um! Das geht sich finanz. nicht aus, so eine :-D

Im Übrigen: Für Österreich sind so ca. 2000,-- für eine Rally in diesem Zustand eher (hohe) Mittelklasse, als zu teuer! Ihr habt´s gut in DE! (So wie´s ausschaut, sind die ja noch original, oder?)

Greetz, RALLY RULEZ STANI :-D

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Dieses komische Chromprofil mit dem viele den Kotflügel und die Backen verschönern ist so ziemlich das häßlichste was man einem Roller antun kan. Da würde ja ein Garelli besser aussehen. :uargh:

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Hallo Leute,

wer eine Rally will bitte mir mail schicken. Preis 2400.-? für die mittlere Orangen, incl. Versand innerhalb Deutschland. Reifen, Felgen... alles Top in Ordnung, hab noch neue Ständerfüße und div. Gummis erneuert..

Die andere ist nicht fahrbereit und will ich erst richten...

 

Gruß Kai

Bearbeitet von Kaipi
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Ich finde das ganze Topic :puke: und das fängt schon mit

hier sollen die leudz spitz gemacht werden die ?
an, geht mit
die gelbe Rally bei Ebay hat er ja auch rausgenommen, weil ihm 2 Tage vor Schluss 1600 ? nicht genug waren
weiter. Warum das noch kein Moderator ab nach Verkaufen gekickt hat, weiss auch nur der Geier.
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so, schnauze voll.

bei verkaufsinteresse nach verkaufe, für "ich hab was auf ebay, alder!" RAUS aus dem gsf und bei dem jetzigen zustand des topics ab nach f&s.

:puke:

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    • Moin aus Hannover,    ich suche eine Lufthutze bzw. Air Scoop. Vielleicht hat ja noch jemand was liegen.    Gruß Jakob
    • ich hab mit HLKD 85 bis 120 aber auch diese Sorgen....niedeige DZ grausam fett bei Hahn auf.
    • Edit: Es lag tatsächlich am Kolbenring, welcher sich scheinbar in der Nut wo er sitzt verkeilt hat. War total zusammengedrückt und somit konnte keine Kompression aufgebaut werden. Karre läuft jetzt. Komische Geschichte mit dem Kolbenring trotz neuem Zylinderkit und guter Ölung.
    • Börek aus dem Ofen, mit Spinat und Kartoffeln gefüllt, dazu eine Kräuter-Tomaten-Zitronen-Marinade. Der Kühlschrank ist aufgeräumt und der Magen zufrieden.              Filoteig mit weißer und dunkler Schokolade geschichtet. So gut, so pervers!      Yummy und vegan!  
    • http://www.kiesler-racing.de/index.php/59/kreidler-mf-und-mp Also due 44er Welle gibt es doch online...   Das mit der Feder könnte ich probieren.Der Preis ist nicht ohne,aber wenn man es mal versuchen möchte... Denjenigen irgend wann möchte ich auf den Txp Rennkupplungen der Puch umrüsten. Ist halt die Frage was mir wann um die Ohren fliegt.   Bei der MF23 geht schon mehr. Vor 20 Jahren bin ich beim 8h Mofarennen in Liedolsheim mitgefahren und da war Tuning nur am Mofa Zyl.erlaubt. Zum Schluss mit Drehschieber,aber davor auch als Schlitzer mit ca.15PS und alles mir 20er Vergaser. Allerdings war das auf der Kartbahn. Ich denke auf einer großen Rennstrecke mit langen Geraden oder eben Straße wäre es in Richtung 28er gegangen.  Aber wirklich mehr Leistung wäre da nicht gekommen, aber eben mehr Innenkühlung.   Ich hab hier auch einen 50ccm Flory Motor liegen der vielleicht in ein Cross Mofa zum Einsatz kommt.Davor zum testen auf die Straße.  Schöner Nachbau KKR Zylinder mit etwas Bearbeitung. Wir auch so 7-8PS haben und ich werde ihn erst mal mit den 19 Chinaböller fahren.Der ist auch ok für den Preis. Mit dem 3 Gang Renngetriebe und der RS Kupplung wird der sicher gut gehen. Hoffe auch alles legal auf die Straße eingetragen.    Wegen Federn. Je nach Zylinder sollte es bei 2-4k einkuppel beim Anfahren. Der 2.Gang in der Drehzahl wenn der Zyl.anfängt zu arbeiten 4-6k. So ein Power 1  50ccm dreht gerne über 10k. Der 70ccm etwas weniger ,dafür kommt der früher.    
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