Zum Inhalt springen

IV. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wie gewohnt präsentieren wir Euch wieder sehr früh den Termin für unser nächstes Stoneheads SC Run & Race,

damit Ihr schonmal für nächstes Jahr planen könnt :-D

signatur.gif

Das vierte Stoneheads SC Run & Race wird vom 16.06.2006 bis 18.06.2006 in Liedolsheim stattfinden.

kartbahn.jpg

Natürlich starten wir schon fast traditionell mit unserem RACE in eine neue ESC Saison 2006.

Alle Informationen zum nächsten Run & Race bekommt Ihr natürlich wieder rechtzeitig unter www.RunAndRace.de zur Verfügung gestellt!

Bilder zu den bisherigen Run & Race Veranstaltungen findet Ihr unter www.RobinKoch.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6 Monate später...

Na der Uli ist ja eh eine sicher Bank , der Robert wird wenn alles gut geht dieser Tage Vater :-D und dann hat Family sicher Priori . :-D

Die Lami schaut aber schon so beseiert und will auf die Strecke :-D . Die PX will da auch nicht nachstehen . Zwei Rookies bieten wir auf für die Klasse Zwei ( Daniel und Winnie ) die wollen unbedingt in die Knochen-Klasse .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Hallo Zusammen,

die Nennung zum Run&Race ist jetzt unter EuoChallenge.de freigeschaltet und geht bis spätestens zum 13.06.2006.

Bitte denkt daran, den Roller noch mit entsprechenden Startnummern zu bekleben. Diese sollten 1x vorne und 1x auf der rechten und 1x auf der linken Seite des Rollers angebracht sein. Die Nummern sollten groß und sehr gut lesbar (schwarze Ziffern auf weißem Untergrund) sein.

Unter den Fahrerdaten könnt ihr auch noch freiwillig eure Personalausweisnummern eintragen, um euch ein Abschreiben vor Ort zu ersparen. Diese Nummer wird nur an die jeweiligen Veranstalter weitergegeben!

Falls ihr mit einem Roller sowohl in der Fun-Klasse, als auch in den ESC-Rennklassen teilnehmen wollt, oder sonstige Fragen habt, dann meldet euch bitte per Email: [email protected]

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Klassen für den RACE Part des Run & Race und übrigens aller Rennen im Rahmen der ESC (info`s und nennung unter EuroChallenge.de) stellen sich folgendermaßen dar:

#####################################

Klasse I. (50 - 125 cm3)

Klasse II. (126 - 150 cm3)

Klasse III. (151 - 204 cm3) In Klasse III sind keine Smallframes zugelassen.

Klasse IV. (205 - 299 cm3)

Diese Klassen werden bei jedem Rennen einzeln gewertet. Die Teilnehmer dieser Klassen sind prinzipiell berechtigt, am "Best of all Finale" eines jeden Renntages teilzunehmen. Diese Klassen werden in die Wertung für die ESC 2006 aufgenommen.

Klasse V. (50 - 299 cm3, Prototypenklasse)

Die Prototypenklasse hat keine cm3 Beschränkung, Sie gilt für alle Roller die den gekennzeichneten Regelungen für die Klassen I. - IV. NICHT entsprechen. Es muss sich aber weiterhin um Schaltroller mit Schaltrollermotoren handeln.

Diese Klasse wird bei jedem Rennen einzeln gewertet

Die Teilnehmer sind prinzipiell berechtigt am "Best of all Finale" eines jeden Renntages teilzunehmen

Diese Klasse wird NICHT in die Wertung für die ESC 2006 aufgenommen.

Klasse VI. (50 - 299 cm3, Fun-Klasse)

Die Fun-Klasse obliegt keiner cm3 Beschränkung, es muss sich um Schaltroller mit Schaltrollermotoren handeln und Sie müssen weiterhin den mit "ALL" gekennzeichneten Regelungen entsprechen.

Die Fun-Klasse startet immer alleine (d.h. es werden keine Läufe im Verbund mit einer oder mehreren der Klassen I bis V ausgetragen)

Die Fun-Klasse wird NICHT gewertet

Diese Klasse wird NICHT in die Wertung für die ESC 2006 aufgenommen

#######################################

Zum RUN Part des RUN & RACE Events kann ich Dir folgende Info`s geben, die auch spätestens Morgen unter RunandRace.de zur Verfügung stehen:

Programm

Freitag

Ab 16 Uhr Beginn des RUN und Bareröffnung

Meet & Greet auf dem Platz und an der Bar im Festzelt

Anmeldung/Nennung der Rennfahrer zum Rennen sowie Erfassung und Abnahme der Rennroller

Fungames & Burn Out Competition

Preisverleihung für die Sieger der Euro Scooter Challenge 2005 nach Auswertung der Rennen in Liedolsheim (Stoneheads SC RUN & RACE), Deggendorf (Kurvenlage - Pacemakers), Köflach (VC Köflach), Harzring (Blechkampf - Team Challenger).

Soul-Liveact mit der Soul-Damenband The Schogettes

Danach: Party und Soul-Nighter I vom feinsten!

Samstag

Ab 8.00 Uhr Race-Frühstück

Ab 9.00 Uhr Weißwurst-Frühstück und Frühschoppen für Nicht-Rennfahrer

Renneinweisung und Fahrerbesprechung

Einzug der Rennfahrer und ihrer Teams ins Fahrerlager

Vorbereitung aufs Training, dann freies Training inklusive Qualifikation (schnellste Zeit wird gewertet) der Rennteilnehmer für alle Klassen

Mittagspause

Fortsetzung des RUN mit Bewirtung im Festzelt, Leistungsprüfstand, Reifenservice zum Specialpreis, Servicestand für Ersatzteile, Tuning- und Zubehör, privater Teilemarkt, Platten- und Fan-Shop, ...

Beginn des RACE: Das Rennfeld wird in Gruppen eingeteilt, Einteilung und Übersicht gewährt das Transponder-Zeitnahmesystem

Pause

Race "Best of All"

Customshow mit Musik und Umtrunk

Große Preisverleihung für die Sieger beim RACE, bei der Customshow, bei den Fungames, beim Leistungsprüfstand etc.

Danach: Party, Soul-Nighter II vom feinsten und der "Best Dancer Award"

Sonntag

Ab 9.00 Uhr: Hangover- und Weißwurst-Frühstück

Abreise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir haben inzwischen knapp 60 Nennungen für das R&R, es fehlen aber noch einige der üblichen verdächtigen :-D

Also nennt Euch unter: www.EuroChallenge.de

Für Mädels, die im Rahmen der Fun-Klasse in der Lady-Wertung fahren möchten, betsteht die Möglichkeit sich einfach in der Fun-Klasse online zu nennen. Solltet Ihr mit einem Roller starten, der von einem anderen Fahrer bereits in den Klassen I-V verwendet wird, schreibt bitte eine kure mail an [email protected].

Übrigens ist unsere Web-Site www.RunandRace.de in den letzten Tagen wieder mit einigen neuen Inhalten "befüllt§ worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information