Zum Inhalt springen

IV. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Grüße an die Freibadfraktion (mit Badehosevergesser :-D ).

Ciao,

Olaf

WITZIG :grr: Ich muste dann in Baymans "Ab Donnerstagabend-Short" :grins: :-D

Vielen Dank an Veranstalter und vor allem an die waghalsigen Fahrer(innen) für das gOIle Wochenende.

Ich komme wieder - keine Frage, mit rennfertigem Roller - gluck, glug glugg :-D

Greetz Dennis

Ach ja, eine Smallframekoryphäe haben wir auch noch ausgegraben ( ganz links im Bild ).

Auf der Kutte prangerten Patches von `85 !!

r_r_k.jpg

Bearbeitet von smallframejunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WITZIG :grr: Ich muste dann in Baymans "Ab Donnerstagabend-Short" :grins: :-D

da perlte schon das wasser ab wie bei einem alten otter fell! :-D;-);-)

besser als mit nassen fingern nach dem bad auf der sanitären anlage den arsch mit umweltpapier abwischen! :-D

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du willst doch nur früher in Rente du Schummler. :-D

Da bringst Du mich auf eine Idee - nächstes Jahr bastel ich mir hinten an den Roller noch eine "Hutablage" und da kommt dann so eine Häkel-Klorolle-mit-Barbie drauf...

wer zur hölle war das :plemplem: ... hättest bestimmt auch seine "short" zum baden haben können, oder? :-D:-D

Bertram, kommt aus Freiburg. Der war schon ewig nicht mehr auf Treffen, hat aber noch diverse Roller und jede Menge Kram, bastelt auch immer noch rum und als er das mit dem Rennen mitbekommen hat, hat er sich spontan eine Rennkiste zusammengebaut. Er ist auch richtig geil gefahren, ich habe die Ergebnisse ja nicht so genau mitbekommen, aber ich meine im ersten Rennen der Klasse 2 ist er auf Platz 8 gefahren (mit superstylischem 7T's Helm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den kollegen fanden wir auch so lusig, daher haben wir ihn auch gleich zu unserem lager eingeladen. er sagte uns die hose trägt er nur aus tribut zu einem damaligen kollegen. das ganze hatte für ihn eine persönliche geschichte, ganz sein design entsprach das auch nicht wirklich.

war aber ein super smallframe froind, hat so einige feine kissten zuhause.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren doch jede Menge Fotografen. Gibt es nicht mehr Bilder?

tja das wäre schön, oder wenigstens mal die Rennergebnisse, hat die niemand abgeblitzt? vom freien Training hab ich schon was gefunden aber der Rest... mich würde besonders best of all interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das wäre schön, oder wenigstens mal die Rennergebnisse, hat die niemand abgeblitzt? vom freien Training hab ich schon was gefunden aber der Rest... mich würde besonders best of all interessieren.

Immer mit der Ruhe. Die Seite von den Jungs is so prima, da kannst Du in ein paar wochen sogar deine Zeiten mit deinen Konkurrenzfahrern vergleichen :-D

Is halt auch viel Arbeit!

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe. Die Seite von den Jungs is so prima, da kannst Du in ein paar wochen sogar deine Zeiten mit deinen Konkurrenzfahrern vergleichen :-D

Is halt auch viel Arbeit!

Greetz,

Armin

is klar! hät ja nur sein können, das jemand anderes das auch abgelichtet hat und gedult ist ja nun mal nicht unsere stärke :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Short :grins:

img_4503.jpg

der hatte ja wohl style bis der arzt kam. ich dachte immer stoffi (neuerdings mit weißwandringen auf der rennkarre!) sei einsam vorne weg, aber der mann hier kann ja wohl alles. bauchfreies shirt, kimmen-cut buchse, der helm, die brille, die karre, die brille mit tape am helm, mehr ging nicht. top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er sagte uns die hose trägt er nur aus tribut zu einem damaligen kollegen. das ganze hatte für ihn eine persönliche geschichte, ganz sein design entsprach das auch nicht wirklich.

WAT!?!? :-D

bauchfreies shirt, kimmen-cut buchse, der helm, die brille, die karre, die brille mit tape am helm, mehr ging nicht. top.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal keine Lästereien, der Kollege ist ein alter Freund von mir und heißt wie oben schon geschrieben "Bertram", hab ich 1988 auf nem Mini-Rollertreffen im Raum Heilbronn kennengelernt. Wers genau wissen will, der Ort hieß Gundelsheim und das Ganze fand auf dem hießigen Campingplatz statt. Er fuhr damals ne türkisene SS90 mit irgendwie 133er am Start, war für damalige Verhältnisse die Hölle.... :-(

Das Geile dabei ist, dass er eigentlich damals schon Oldschool war, ist dann Anfang der 90er in der Bikerszene verschwunden und jetzt plötzlich wieder aufgetaucht :-D:-D:-D

Meinen absoluten Resepekt, vorallem auch für sein Rennergebnis auch wenn ich nicht ganz seinen Kelidungsstil teile

;-);-);-);-);-):-P:-D:-):-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal keine Lästereien, der Kollege ist ein alter Freund von mir und heißt wie oben schon geschrieben "Bertram", hab ich 1988 auf nem Mini-Rollertreffen im Raum Heilbronn kennengelernt. Wers genau wissen will, der Ort hieß Gundelsheim und das Ganze fand auf dem hießigen Campingplatz statt. Er fuhr damals ne türkisene SS90 mit irgendwie 133er am Start, war für damalige Verhältnisse die Hölle.... :-(

Das Geile dabei ist, dass er eigentlich damals schon Oldschool war, ist dann Anfang der 90er in der Bikerszene verschwunden und jetzt plötzlich wieder aufgetaucht :-D:-D:-D

Meinen absoluten Resepekt, vorallem auch für sein Rennergebnis auch wenn ich nicht ganz seinen Kelidungsstil teile

;-);-);-);-);-):-P:-D:-):-(

moment, boris, ich mein' das ernst, ich fand den mann richtig gut. mal ohne flachs, der muss auf 50 zugehen oder so, wenn ich in dem alter noch so gut drauf bin schlag' ich drei kreuze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen absoluten Resepekt, vorallem auch für sein Rennergebnis auch wenn ich nicht ganz seinen Kelidungsstil teile

:-D:-D:-D;-);-);-);-);-):-P

Der Kerle ist wirklich nicht schlecht unterwegsgewesen, hab auch ein paar Runden mit ihm gefighted und dann ein paar worte gewechselt macht nen witzigen eindruck und ich find solche indivitualisten sehr geil, weiter so!!! nur die hose :-):-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht nen witzigen eindruck und ich find solche indivitualisten sehr geil, weiter so!!! nur die hose :-D:-D:-D

genau das iss der punkt. die hose würde ich nicht unbedingt tragen wollen, aber der bertram hat seinen stil und zieht den durch, besser geht nicht, dafür immer respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fuhr damals ne türkisene SS90 mit irgendwie 133er am Start, war für damalige Verhältnisse die Hölle.... :-D

die ss 90 hat er immer noch! und noch andere feine sachen, halt nur smallframe!!!

mal ohne flachs, der muss auf 50 zugehen oder so, wenn ich in dem alter noch so gut drauf bin schlag' ich drei kreuze.

ich glaube, er sagte was an die 45! ich hatte aber schon ein paar handgranaten astra intus!

wie gesagt, er chillte eine weile bei uns und hatte cool geschichten auf lager.

:-D

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bringst Du mich auf eine Idee - nächstes Jahr bastel ich mir hinten an den Roller noch eine "Hutablage" und da kommt dann so eine Häkel-Klorolle-mit-Barbie drauf...

:-D Das will ich sehn! Und beim Race rollt sich die Klorolle langsam auf und so hängst dann deine Gegner ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information