Zum Inhalt springen

Pocket Bikes


greenhorse

Empfohlene Beiträge

nee,-war ein witz.

strassenzulassung/rote nummer ist leider leider nicht möglich. und wenn diese möglich wäre, müsste man auf jeden fall einen helm tragen.

(wenn das stimmen würde, würde ich nicht mehr so oft auf der lambretta sitzen..

:-D:-D -psst,-nix weitersagen..imagepflege.. :-D;-) )

Bearbeitet von tv200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pocket Bike ruled!

Ich hab zwar gedacht das ich da mit 100kg+ und 190cm nicht ganz drauf passe, aber wenn ich das Ding anschubse gehts ab (ansonsten duftets nach Kupplung).

Noch schön mit den Protektoren vom Inlineskaten und Helmchen geschützt, da sehe ich aus wie Donkey Kong beim Super Mario Kart :-D

Macht Laune auf großen Parkplätzen rumzuschiessen.

Obacht bei den eGay Dingern, da wird in den Auktionen dermaßen Mist erzählt... Unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pocketbike is killer

die tschechischen (weiss jetzt die namen nicht) sind angeblich die schnellsten vom werk aus..... mit 80-90 km h und werden für rennen gemacht

sonst wenn man auf der strasse so

aa_1_bl.JPG

unterwegs sein will ...

sollte man sich eine honda monkey kaufen..... :-D

und man beachte aufmerksam dass da eine asiatin draufsitzt und die sind ja bekanntlich nicht sehr gross :-D

ausser die chinesischen schwimmerinenluoxuejuan1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also;echt wahr:einem Kollegen hat es den PKW zerissen-und bis zur Wiederherstellung desselben fährt er die fünf Kilometer zur Maloche mit sonnem Pocket-Bike-und ist erst einmal angehalten worden-nachause schieben(bzw.unter den arm klemmen)war angesagt-sonst alles okay... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne aber jetzt mal ernsthaft....kann man die dinger von 155euro bei ebay

kaufen oder drehen die einem da schrott an ??? :-D

bock auf son ding hätt ich alle fälle.

dann kann man aufm run mal n quartermile rennen mit den dingern machen..... :-D

gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir bekannte probleme der günstigen teile von ebay:

- schlecht abgestimmt fliehkraftkulu -> kommt ausm stand fast nicht weg das ding

- kulu beläge sind schnell fratze

- scheibenbremsen sind vom fahrrad, bremsen gut aber beläge sind schnell fratze (aber günstig)

gibt aber mittlerweile allerhand tuningsachen für die teile. big bore kits, andere vergaser, rennauspuffanlagen, federn für fliehkraftkulu und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir bekannte probleme der günstigen teile von ebay:

<{POST_SNAPBACK}>

- Lager totale scheiße erstmal Hinterrad und Vorderrad Lager gegen SKF tauschen (sind uns nämlich gebrochen)

- Kette zu stramm und hinteres Ritzel höhenschlag

- einmal war ein Tank nicht ordentlich in der mitte zusammengebacken also siffte es raus

- Schwimmer klemmte dauernd fest also lief der Tank aus !

Das wars wenn man dann aber mal ein bischen überarbeitet hat isses OK

Is wie mit den Repro Teilen bei VEspa erstmal zerlegen und kontrollieren abfeilen und dann is gut :-D

MFG

HARDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also generell ist es erstmal so, das die teile überwiegend aus china kommen. polini macht sogar auch nen paar bikes, die kosten aber an die 1000?. sind dann auch wasser gekühlt und haben so an die 6PS bei 44ccm

von prinzip her, haben alle "billig" minibikes die gleiche qualität. die unterschiede liegen eher in kleinen detail

wenn ihr euch eins zulegen wollt und dann noch über ebay, dann haltet euch an den verkäufer "motorradhandel-welink". hab das ganze wochenende als stiller mitleser im minibike forum verbracht und 80% der leute, haben sich bei ihm nen bike bestellt. die bikes gehen so um die 200? weg. ACHTUNG 49? versand :-D :plemplem: :uargh:

am besten ihr holt euch ne Lucky 7, das ist mit die beste chinakracher qualität. man erkennt die bikes an der abnehmbarer schwinge und dem gitterrohrrahmen ala ducati. bei manchen ist über dem gitterrohrrahmen ne metalblende. also net verwirren lassen. abnehmbare schwinge = immer ne Lucky 7 :-D

klick

achsoo, also die bikes von GRC Italy, polini und blata sind so der mercedes der luftgekühlten minibikes.

Bearbeitet von funkypedro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name sagt mir gerad nich so viel. Haste evtl nen Bildchen?

<{POST_SNAPBACK}>

Hier nun das Ur-Pocket-Bike : Gilera Pack II

80-Polini-Power ccm ca. 65km/h

Quasi die V98 der Pocket-Bikes. :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information