Jump to content

Was hört ihr gerade?

Harderthanyou

Recommended Posts

@Ludolf

Das Lied von the Doors ist doch aus der Zeit nach Jim Morrisons Tod oder ? Also als Ray Manzarek und Robbie Krieger den Gesang übernahmen.

Ich persönlich finde ohne Jim klingen the Doors nich wie the Doors ;-)

richtich. ich mags, is ziemlich chillig..

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Ducati hat vor 2 oder 3 Rennen bereits offiziell bestätigt, dass ihm ein Angebot seitens Gresini unterbreitet wurde. Sofern KTM und Aprilia sich nicht umentscheiden ("kein Platz frei") wird er dann wohl bei Gresini eine Vorjahresducati fahren und (wieder) Teamkollege seines Bruders werden. Das Ducati Werksteam und das Pramac Team werden 2024 je 2 Werksmotorräder der aktuellen Spezifikation haben. Das VR46 Team und Gresini jeweils 2 Vorjahresmodelle.
    • Hallo zusammen, habe hier einen Malossi 221 Motor basierend auf einem Motovespa DN (PX Alt) Motorgehäuse.  Der Motor wurde jetzt zweimal jeweils von einem erfahrenen Motorbauer aufgebaut. Nach dem ersten Versuch hat der Motor 200 km gehalten, danach hat die SIP Welle am Drehschieber gerieben, Welle war verdreht, Kulu Lager zerbröselt, ohne erkennbaren Grund. Jetzt wurde er zum zweiten Mal aufgebaut, wieder nach 200 km derbe Vibrationen und durch den Einlass sehe ich schon Schleifspuren auf der Dichtfläche der Kurbelwelle, diesmal BGM. Wieder ohne erkennbaren Grund. Ich gehe eigentlich davon aus, dass er beide Male sauber aufgebaut wurde.  Irgendwas an diesem Motor killt die Kurbelwellen. Der Motor hat plus -+ 20 PS, das sollte ja nicht sofort die Wellen verdrehen. Hat jemand einen Tipp, wo ich das Motor Gehäuse vermessen lassen kann, ob zum Beispiel die Lagergassen nicht passen? Ansonsten könnte ich mir nur noch vorstellen, dass die Nebenwelle/ Tannenbaum irgendwie krumm ist.    Bin für alle Tipps dankbar, das wird so langsam der teuerste Malossimotor, der rumfährt 
    • Danke... aber optisch geht das Ding für mich gar nicht  und sieht auf den Bildern jetzt auch nicht stark gewinkelt aus.  Wenn es nix käuflich gibt, muss ich mich nach einer anderen Pumpe umsehen.
    • Es wird auf einen der vielen 177cm³ Zylinder mit SI24 Vergaser hinauslaufen, denn die LML 150-5K Zylinder passen nur im Glücksfall mit ihren Steuerzeiten und verlangen meistens deutliche Anpassungen, bis sie schnell sind. Außerdem verschenken sie viel Kanalfläche am Übergang zum Gehäuse. Welches Budget hast du zur Verfügung?  
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.