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Harderthanyou

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Martha & The Muffins - Echo Beach...

Ein absoluter Klassiker aus meinen Kir-Tagen...

http://www.youtube.com/watch?v=CyzsBqk8u1w

Und hier die Version von Gabriella Cilmi: (Hat Geschmack, die Kleene...):

http://www.youtube.com/watch?v=NBkGBRKXFZg

Alt, aber gut: Housemartins - Happy Hour

Housemartins - Me and the Farmer

Bearbeitet von BFCDynamo
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Habe heute meinen Schwarzkitteltag:

Joy Division - Love will tear us apart (der erste Indie-Song, den ich 1983 in "Musik für junge Leute" aufm NDR jemal gehört habe, finde ich heute noch genial...)

http://www.youtube.com/watch?v=K0dfd_L4tDk

Und das hier: Die Schmidts - This charming Man

Killing Joke - Love like blood

Violent Femmes - I hear the rain

Anne Clark - Our Darkness (ein Hammer mit der dementsprechenden KLANGanlage volle Pulle im Auto...)

Man merkt, ich bin in den 80ern Teenager gewesen...:-D War geil in der ollen Baracke damals...

Hier was aus den frühen 90ern, auch geil zum abfeiern für alle "abenteuerorientierten" Fußballfans zur WM damals:

New Order - World in motion

http://www.youtube.com/watch?v=4nQItOROYlc

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Alt, aber immer noch richtig gut:

http://www.youtube.com/watch?v=2JUB_iaJh70

Textlich gaaanz weit vorn und aktueller denn je...

Dieses wird immer einer meiner absoluten Favoriten überhaupt bleiben, auch wenn ich die Glatzen-Szene längst hinter mir gelassen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=2kMOEOHeH8g in der langsamen Version

Was kann ich denn dafür, das ich so schön bin: (Ich trage das "Kill the Hippies"-Tattoo immer noch gern auf meiner Brust....)

http://www.youtube.com/watch?v=D20adReHCok

Ach ja *schwelg*; Der nette Mann und Böse Menschen Böse Lieder werden neben dem Clou und Skinhead Rocknroll immer mit meine Lieblingsalben bleiben... Zumindest im deutschsprachigen Sektor, auch wennse mittlerweile um und bei 25 Jahre aufm Buckel haben...

Bearbeitet von BFCDynamo
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Extra für meine Frau, weil sie es so liebt (und ich sie noch viel mehr... :-D) :

Drifters - Youre more than a number in my little red book

http://www.youtube.com/watch?v=tdKq4By5fuo

Und das hier wird zu einem bestimmten Anlaß laufen (auch ich komm bald unter die Haube, wird auch Zeit nach mittlerweile sechs Jahren... :-D ):

http://www.youtube.com/watch?v=ecVD_q7DKFQ

und

http://www.youtube.com/watch?v=71v8rutfFRQ

Süße, Du bist die Beste, ich liebe Dich!!!

Bearbeitet von BFCDynamo
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    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
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