Zum Inhalt springen

Hardcore, Trashcore, Metalcore


Harderthanyou

Empfohlene Beiträge

Razorblade ist ja nun eher Oi!/Streetpunk!! Rocken aber wie Sau richtig in die Fresse!!!

Verdammt,wir brauchen endlich ein Oi!/Streetpunk-Topic!!!! :-D:-D(

Vindicator war im Mai in Berlin!! :-D Keine Ahnung,welcher Flyer jetzt aktuell war.

post-4305-1154989469.jpg

post-4305-1154989625.jpg

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

und was sagt der rest der metal gemeinde zum neuen unearth album????

ich find es echt mächtig geil,die sind und bleiben einfach die beste der sogenannten metalcore bands!!!!!

freu mich schon auf die tour!!!!!

wer geht hier ausm forum hin???

bye jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja höre ich manchmal.

je nach stimmung *gg*. also unearth sagt mir leider nix. wäre das eine empfehlung wert ? hab mir gerade die beiden letzten "bones" alben geholt. auch nicht schlecht. aber für meinen geschmack was zu soft. wenn schon gitarren, dann lieber richtung hardcore.

kennst du die "hörsturz" sampler ? gut fürs auto ;))

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen HC-Platten die ich besitze (von ein paar Singles unbekannter Bands mal abgesehen):

minor_threat_album.jpg

REVELATION7.jpg

start-today.jpg

agnostic_front.jpg

Die besitz ich schon seit meine 16. Lebensjahr und alles andere find ich nicht so spannend. Bei uns im Dorf, im autonomen Zentrum, spielen ständig irgendwelche Oldschool-Newschool wasweißichschool HC -Bands und die sind alle so langweilig.

Bier trinken darf man da zwar, aber nicht lustig sein. Naja, kennt man ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe schon länger nicht mehr in "meinen" Tread geschaut! Schön, dass man hier nicht alleine ist.

ROTTENSOUND

Sehr gute Band.

exit_cover.jpg

Promo-Video zur neuen Platte

Live Video zu "Targets" vom "Murderworks" Album

Live Video vom Song "Burden" vom Album "Exit"

Live Videoo zu "Strongman" vom Album "Still Psycho"

Bearbeitet von Harderthanyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besitz ich schon seit meine 16. Lebensjahr und alles andere find ich nicht so spannend. Bei uns im Dorf, im autonomen Zentrum, spielen ständig irgendwelche Oldschool-Newschool wasweißichschool HC -Bands und die sind alle so langweilig.

Bier trinken darf man da zwar, aber nicht lustig sein. Naja, kennt man ja.

Ein Wunder das da bei HC-Shows überhaupt noch Bier ausgeschenkt wird.Es soll schon Konzerte gegeben haben da hat die Band das Konzert unterbrochen weil jemand ne Kippe geraucht hat.

Die Konzerte sind nicht dafür organisiert um zu feiern sondern die Message mitzukriegen.Ausserdem sollst du dich ernsthaft an den PETA,FAU und ANTIFA etc.pp-Ständen informieren und an Workshops teilnehmen.Und vielleicht noch von der veganen VoKü naschen. :puke:

So eine Scheiße hat mich und ein paar Freunde seinerzeit dazu gebracht eigene Shows zu organisieren.Da haben dann so schöne Krawallbands wie Vindicator,Settle The Score,Spidercrew oder Slim To None gespielt,es gab Bier,Fleisch und Schnaps und auch mal was an die Fresse. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wunder das da bei HC-Shows überhaupt noch Bier ausgeschenkt wird.Es soll schon Konzerte gegeben haben da hat die Band das Konzert unterbrochen weil jemand ne Kippe geraucht hat.

Die Konzerte sind nicht dafür organisiert um zu feiern sondern die Message mitzukriegen.Ausserdem sollst du dich ernsthaft an den PETA,FAU und ANTIFA etc.pp-Ständen informieren und an Workshops teilnehmen.Und vielleicht noch von der veganen VoKü naschen. :puke:

So eine Scheiße hat mich und ein paar Freunde seinerzeit dazu gebracht eigene Shows zu organisieren.Da haben dann so schöne Krawallbands wie Vindicator,Settle The Score,Spidercrew oder Slim To None gespielt,es gab Bier,Fleisch und Schnaps und auch mal was an die Fresse. :-D

Straight Edge hat schon wat vonner Sekte, wa?!? :-D War mal vor Jahren bei Rykers in HH, da ham mich die SXE-Kiddies auch so "komisch" gemustert ob meiner Klamotten und des Biers und der Kippe inner Hand "Kuck mal der da, :-D -Oi-Krawallo, der trinkt auch noch Bier und f... Frauen und außerdem raucht der ja und frist tote Tiere, Skandal Skandal..." :uargh: :shit: Aber selber die Drecks-Besatzerkapitalistenbrause saufen und trendige Besatzeredelklamotten tragen... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hammergeile Band,wie ich finde,sind Bonehouse aus Kiel.Sehr brachialer und schneller Sound mit ner Message gegen die geldgeilen Ausbeuter die einem immer wieder Steine in den Weg schmeißen.Wer die nicht kennt sollte sich mal ein paar Songs von der HP der Band ziehen.Leider lösen sie sich nach 13 Jahren auf und spielen am 30.09.06 ihren Abschiedsgig in Kiel :-D

Dabei hatte ich geplant die mal im beschaulichen Osnabrück rocken zu lassen. :-D(

Bonehouse

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern im AJZ Bielefeld Killing Time gesehen.

Mann,war das Geil.Die ganzen alten Knaller von der Brightside gespielt.

Zwar ohne den orginal Sänger,aber der Neue oder die Vertretung war der Sänger von Uppercut.

NYHC vom feinsten.Ganz Alte Schule!

Mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Shelter zum Thema Straight Edge

shelter_mantra.jpg

im Underground gesehen 1/3 der Leute waren Hare Krishnas hatte auch mal was extrem Relaxte Stimmung wobei mir Ray Cappo bei Youth of today oder Better then a 1000 besser gefallen hat

Bearbeitet von Schoev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die meisten SXE-Leute sind eh nur Poser und so, solche die wirklich dahinter stehn gibts glaub ich wenig. Haben ja auch nich alle Emos Scheitel weil sie traurig sind.

Aber SXE heißt ja auch nich Vegan und so...

Soll einfach jeder machen wie er meint, aber dann nich groß rumposaunen was er trinkt, isst oder raucht um den anderen zu zeigen wie toll er ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Eindeutig Hippiebrille!! Ich kann persönlich nix Rechtes in dem Video finden.Wer sich mit näher mit solcher Musik befasst merkt schnell das Bands aus dem HC/Oi/Punk/Metal-Bereich sehr gern mit Fotos/Filmsequenzen in denen Gewalt oder Kriegsszenen gezeigt werden,spielen.Man muß sich nur mal einige Plattencover angucken.

Beispiele:

0l73_th.jpg

f39893bm0s5.jpg

ohl-blitzkrieg.jpg

vergeltung.jpg

e641024nb2r.jpg

Bei der letzten sind normalerweise Hakenkreuzflaggen zu sehen.Durfte hier in Deutschland aber so nicht verkauft werden.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin!

Reih mich einfach mal so ein in das topic...

also black8balls hab die schon ein paar mal in kempen gesehen, sind der hit...aber naja...schon seid jahren my favorits sind wohl throwdown und hatebreed....caliban war oke, bis zum 3. album....

so viel dazu....

grüße Feldi

Bearbeitet von FeldiP80X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information