Zum Inhalt springen

1st. Cannonballrun Hamburg


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aahhh, da sind ja meine Fotos....

Klasse, dann muß ich mir ja nicht mehr die Haare raufen wie ich sie von der Kamera auf den Rechner und ins Netz bekomme... :wasntme:

Wie wär's, wird noch abgestimmt wer die beste Pose geschmissen hat?

(Oder sagt Edit, das ist das Falsche Topic...?)

Also ich finde ja, daß einige der Herren widererwartend sich doch noch sehr viel Mühe gegeben haben.. ;-)

ANDERE dagegen schulden den netten Streckenpostinnen noch ein bis fünf Biere, wegen unerlaubten verschiessen von Lebensmitteln und EXTREM gereizten Auftreten... :-D:-D Spätestens in Rotenburg... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANDERE dagegen schulden den netten Streckenpostinnen noch ein bis fünf Biere, wegen unerlaubten verschiessen von Lebensmitteln und EXTREM gereizten Auftreten...  :-D  :-D Spätestens in Rotenburg... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Lebensmittel? :haeh: Wer macht denn sowas? Für mich bricht eine Welt zusammen... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chief´o´Brian & Kochi: Und wo hattet ihr euch versteckt??

kochi wär gern gekommen, nur leider hat er beim bau des kaminholzschuppens mehr weizenbrause getrunken als latten abgenagelt, leider hatte dann auch noch die eigentlich zuverlässige fahrgelegenheit abgesagt, scheiße fand er´s, denn er hatte schon schön die lampen an und hätte gern mit euch palabert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, liebe fahrer.. mein gewissen quält mich sosehr, und ich kann diese ungerechtigkeit nicht mit ins grab nehmen.

also... 45 min nach der letzten startgruppe,

beim schnellen stop bei mc d wurden beraten, und ich plädierte für die postenumlegung...

mitschuldig im sinne der anklage!

jehoooova!

:wasntme:

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, liebe fahrer.. mein gewissen quält mich sosehr, und ich kann diese ungerechtigkeit nicht mit ins grab nehmen.

also... 45 min nach der letzten startgruppe,

beim schnellen stop bei mc d wurden beraten, und ich plädierte für die postenumlegung...

mitschuldig im sinne der anklage!

jehoooova!

:wasntme:

tobi

<{POST_SNAPBACK}>

dann wirste sicher bei der Minus-QM viele Freunde haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TonyMontana : stimmt es , daß du laut Liste vorletzter bist  :plemplem:

Das lag bestimmt an deinen schweren Stiefeln  ;-)

Gemäß der vorliegenden Liste sind nur ca. 10 Fahrer hinter mir, richtig ;-)

In Elmshorn dies Wochenende irgendwas los? :-D

Die näxten Wochen bis zur Minusschrauber-Q-Mile hälst du bitte Diät, ich brauche vielleicht nen Fahrer :-D:-D

Anbei die um Wakendorf II korrigierte Fassung der Ergebnisliste: :wasntme: :grins: :-D

CBR%20Ergebnis%20KORRIGIERT.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüße aus nürnberg an die bullducks und vor allem an david!

..."lieber fünfter als fürther"  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hehe, ich sags ja! :-D

na in echt waren wir ja die verkappten teamzweiten und unser verdienter ruhm und die ehre wurden uns nicht zuteil... :-D(

aber ich würde dann auch mal nach dem VIDEO fragen wollen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information