Zum Inhalt springen

1st. Cannonballrun Hamburg


cmd.ryca

Empfohlene Beiträge

ich habe auch viele ungute vibes empfangen, wohl wegen der verfahrerei :-D( / dem 5.posten.. deshalb war ich ja auch soooo hilfsbereit mit schnellem stempeln und wegbeschreibung ins ziel (so gut wie ich konnte)-

meine "spezialaufgaben" fielen flach, weil ramazotti in der prallen sonne...

danke nochmal an den netten elmshorner, braune rally&goldhebel,

für die versorgung mit wasser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jeder,der am Posten 5 entspannt war,hat die ganze Sache nicht mit dem nötigen Ehrgeiz genommen... :-D

Immerhin gab es bei Euch keine Ausschreitungen,die durchaus Berechtigung gehabt hätten.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

..oder zuviel Ehrgeiz... ;-)

Wieso hätte es bei uns Ausschreitungen geben sollen?? :haeh: zu den fotos wurden wir genauso gezwungen wie ihr! ;-) Zugegeben war die Sache WakendorfII dumm gelaufen, aber bei 2 soooo netten Streckenpostinnen wie uns, müßte doch die Laune wieder ganz schnell steigen,oder??!! :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä-bislang nichts.

Ich hätte gerne den Pokal für die schlechteste Laune am Posten 5... :-D

Wakendorf hat mich geschafft...

<{POST_SNAPBACK}>

Um den Pokal hätten wir dann aber ringen könnten. Das Astra habe an Posten 5 in zwei Zügen runtergeschüttet. Zum Glück haben die Damen etwas von "du befindest dich im Mittelfeld der Fahrer erzählt" sonst wäre ich noch Amok gelaufen, wenn ich geahnt hätte, dass ich nur noch die "Frantic-Mongrel-Schnecken" hinter mir hatte :-D :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich komme gerade von meiner Karre........

Cannoball 2005, Arschbrand zieht Bilanz:

Auspuffhalter gerissen: 10 Euro

Kupplungsseil gerissen: 2 Euro

Hp4 Lüfterkranz abgeschert: 15 Euro

Boyesen Membran zerbröselt: 30 Euro

Malossikolben Auslasseitig verbrannt: 100 Euro

Ein geile Veranstaltung mit lecker Streckenposten: UNBEZAHLBAR!

Lagrandesuprise.jpg

Warum kommt immer alles auf einmal????? :-D( :-D( :-D( ;-)(

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astra hat mir leider gefehlt bei meinem Equipment... ;-) -dafür gabs dann abends um so mehr... :-D  :plemplem:

Tony-ich sach mal,die hätten wir alle sauber abgeledert wenn....aber das wisst Ihr ja nun.

;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Nach der WII-Odissee musste ich ja ungeplant in HU anna Aral tanken und da hatten sie eiskaltes Astra, welches ich mir zur Beruhigung / Abkühlung gekauft habe. Das mit dem Abledern muss man ja eigentlich nicht mehr erwähnen, aber die Startnummer 111 möchte ich da ausklammern, der Herr spielt in einer anderen Liga ;-):-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..oder zuviel Ehrgeiz... ;-)

Wieso hätte es bei uns Ausschreitungen geben sollen?? :haeh: zu den fotos wurden wir genauso gezwungen wie ihr! ;-) Zugegeben war die Sache WakendorfII dumm gelaufen, aber bei 2 soooo netten Streckenpostinnen wie uns, müßte doch die Laune wieder ganz schnell steigen,oder??!! :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich bin jedenfalls mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht weggefahren, wen stören schon die Fotos, seh ich eh immer gleich daneben aus.

Was das Posen angeht, üb ich schon mal den Handstand auf dem Roller, umgekehrt klappts schon :-D;-);-) , wir aber nach ner Weile ganz schön schwer, vielleicht sollte ich nächste Mal mit ner Chiao starten! :-D (oder mit nem Bonanza-Rad, das hat ja auch ne Schaltung und ist aus Blech, jedenfalls sicher ich mit dan den ersten Platz in der "ohne Hubraum"-Wertung. :plemplem:

Und den Förster störts auch nicht.

@Arschbrand, schön zu sehen, dass Du auch beim Ausfallen keine halben Sachen machst! :wasntme:

Edit sorgt mal wieder für craaass corrrrectes Deutsch!

Bearbeitet von lusso85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja der Funke, den suche ich auch noch......Pickup oder Spule? Das wäre aber dann wirklich sehr viel auf einmal!

<{POST_SNAPBACK}>

Da dein Defekt ja während des Uns-Überholens geschehen ist, würde ich als Ferndiagnose einen defekten Pick-Up oder auch eine defekte Black-Box analysieren. Ich wäre fast umgedreht und hätte dir ne Black-Box zugeworfen (hatte ich im Werkzeugbeutel, hätte mir sowieso nix gebracht da 6V-Zündung etc.), allerdings waren Rocket88 und ich zu der Zeit noch zu gut im Rennen, daher war kein Platz für derartige Freundlichkeiten :wasntme: :-D :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach durchsicht sämtlicher fotos, filme und tapes der verkehrsüberwachungskameras habe ich festgestellt, das ich nicht nur die schnellste primavera im feld, sondern auch die einzige geritten habe......

von daher gebürt mir die ehre schnellster primavera rider cbr 05 zu sein!!!

ich wusste irgendwie das ich gewinnen kann :-D

also ich danke meiner gruppe und der jury und natürlich der polizei und allen die dank haben möchten selbstverständlich auch.

nächstes jahr kommt peter bei der pyramide nach oben und die kleinen nach unten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der WII-Odissee musste ich ja ungeplant in HU anna Aral tanken und da hatten sie eiskaltes Astra, welches ich mir zur Beruhigung / Abkühlung gekauft habe. Das mit dem Abledern muss man ja eigentlich nicht mehr erwähnen, aber die Startnummer 111 möchte ich da ausklammern, der Herr spielt in einer anderen Liga ;-)  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Aral...na siehste-da bist Du völlig falsch gefahren.

Ich kannte nen Weg mitten durch die Feldmark nach Alveslohe-alleine diese Abkürzung hätte uns derbe nach vorne gepusht..

Und ich hätte Dich dringend in Tornesch gebraucht-da habe ich mich echt verdaddelt... ;-)(

Ansonsten noch mal Respekt an Deine während-der-Fahrt-Karte-lesen-und-smsen-Künste.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aral...na siehste-da bist Du völlig falsch gefahren.

Ich kannte nen Weg mitten durch die Feldmark nach Alveslohe-alleine diese Abkürzung hätte uns derbe nach vorne gepusht..

Und ich hätte Dich dringend in Tornesch gebraucht-da habe ich mich echt verdaddelt... :shit:(

Ansonsten noch mal Respekt an Deine während-der-Fahrt-Karte-lesen-und-smsen-Künste.... :-(

<{POST_SNAPBACK}>

Da war das Rennen ja auch schon gelaufen, und der Umweg über die ARAL hat den Braten dann auch nicht mehr fett gemacht.

Tornesch und Wedel waren absolute Heimspiele, ersteres müsste dir vom "Geraffel-Hinbringen ;-) " doch auch noch bekannt sein

SMSen? Hauptsächlich habe ich Videos von dir gedreht. Und dann irgendwann ne SMS an nen Kumpel, dass er mal via google nach einem ;-) Mühlenbeek ;-) in der Nähe ;-) Wakendorf II :-( suchen soll :-( Die Videos werde ich dann sobald Zeit ist mal hier hochladen :-D

Gibt es denn eine komplette Ergebnisliste? Würde ja gerne wissen auf welchem Platz mit welcher Zeit ich im Endeffekt eingelaufen bin!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ruhig Blut, eine Gesamtergebnisliste wird es mit Sicherheit geben, wir haben ja gerade mal Montag :-( Die Herren Organisatoren der Q-Mile in WHV vor ein paar Wochen haben es besipielsweise trotz modernster EDV-Möglichkeiten inzwischen noch nicht geschafft die Zeiten hier zu veröffentlichen... :shit::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mühlenbeek liegt hinter W2, an der wilstedter str., 90°kurve links.

ist auf onlinekarten auch nur in 1:10.00 zu sehen.

aber das zeigt schon auf, wie man navigation delegieren und damit schneller und sicherer fahren kann...

"hello, operator!?"

meine liste mit start- und zwischenzeiten "tornesch" ist leider wech...

zur restzeit sagt map24 (bei 100 auf landstrasse/80 innerorts :-D ) 10min... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin rike! ganz einfach, werkzeug aufs trittbrett schmeissen, mal ordentlich laut fluchen und an den rechner... :-D

@hasenmann, wir sind uns also einig:

cannonballer: die schnelle nummer, immer mit helm auf-

cannonball-streckenpfosten: für die romantische stunde auf der wiese am wegesrand.. :love:

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information