Zum Inhalt springen

Vss2t bj 78, was ist die wert?


Empfohlene Beiträge

hi, würd ganz gern mal wissen, was meine v50sr wert ist....

hab das teil letzte woche günstig von nem bekannten bekommen und hab jetzt erst gepeilt, dass nur 579 von dem typ gebaut wurden.

der zustand ist top, kein rost, beulen oder ähnliches, originalteile sind alle vorhanden...

wurde vor 15 jahren neu aufgebaut und in nem peugeot-blau lackiert, seitdem stand sie im keller

was würdet ihr sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gays on wheels" :-D

"Homo Moto" :grins:

ich hab ja kein plan aber hat ne 50 sr ne plastik Kaskade ?

in dem blau meint wohl jeder Preller seinen Stuhl anjauchen zu müssen. :puke:

200.

Maximum. :-D

yo man.

@ Kymco: ich denk an den Ständer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja kein plan aber hat ne 50 sr ne plastik Kaskade ?

in dem blau meint wohl jeder Preller seinen Stuhl anjauchen zu müssen. repuke.gif

Ja, SR hat Plastiknase. Da du schon am kopieren bist, die Zutaten für ne 50 SR :-D : Specialkarosse ohne Seitenfach, Primaveralenker ohne Zündschloss, "vespa 50 s"-Schriftzug, SS-Banane in schwarz, Et3 oder Rallyrücklicht - je nach Bj. und ein "R"-Aufkleber. :wasntme:

Ehrlich, die Kisten sind so leicht nachzubauen, dass es garkeinen Spaß mehr macht. Zumal das Ergebnis ne gewöhnungsbedürftige Optik hat.

Solche Metalliktöne sind eigendlich bei den Österreichern Standart :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Metalliktöne sind eigendlich bei den Österreichern Standart :-D .

<{POST_SNAPBACK}>

da hast du leider recht! was ein echter proll bei uns der braucht schon a feines metallic! da lob ich mir den guten alten bauernrallack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SS-Auspuffe werden zurzeit fast schon zu viele auf Ebay angeboten. Statt den originalem SR-Zylinder (nen Kumpel von mir hat einen, war bei seiner 50 Euro Special dabei), kann man ja nen 75er Polini hp verbauen, oder man nimmt nen originalen hp4-Zylinder. Ist auch nichts anderes als die Zylinder der Pk50ss oder Pk50xls aus Österreich.

Und wenns dir unbedingt auf die Fahrgestellnummer ankommt, dann frag mal, wie das die Burschen in Thailand so handhaben :-D .

Und noch was zum Thema, "Wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben": Vor 2-3 Jahren habe ich bei Ebay nen 50 SR Rahmen gesehen, war noch ganz ordentlich beisammen. Der ging für ca. 35 Euro über die Theke ;-) . Ich hab mir damals gedacht: "Schaut aus wie ne Special und die Fahrgestellnummer ist nix für mich, da ich nur Autolappen habe." Nun gut, die Seltenheit war mir schon bewusst, aber da kann ich ja auch eine Pk80s Automatica Elestart kaufen, die sind fast genau so selten :-D .

Edit ihr Senf: Die abgebildete SR hat auch nur nen Poliniauspuff und durch die Neulackierung ging der Aufkleber auf dem Heck bestimmt auch verloren.

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@666smallframe : so leicht ist das mit dem nachbauen nicht : ss-auspuff kriegste nicht an jeder ecke. versuch mal einen sr zylinder zu bekommen, am einfachsten ist es noch die zylinderhaube zu organisieren. nur mal so. und dann noch papiere !!!

ciao thomas

<{POST_SNAPBACK}>

Bitte wer sieht von außen ob da ein SRZylinder oder ein 75DRolini drauf ist? Wer schaut genau hin ob das eine SSBanane oder SitoBanane ist? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information