Zum Inhalt springen

3. Run der Berlin Scooters am 19.-21.Aug2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mich meinen vorrednern nur anschließen! sehr schönes treffen!  :-D

hat irgendwer außer mir noch so fiese mückenstiche?!  :plemplem: aua...

<{POST_SNAPBACK}>

Mückenstiche keine - aber einen lebenden Holzbock habe ich im Badewasser erlegt... :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Vergabe der Pokale hätte aber für "Best Racer" definitiv Herr Stuhlmann gewinnen müssen, war ja ne Customshow wenn ich mich recht entsinne (@Stuhli: Hab ich damit jetzt das kaputte Zelt wieder gutgemacht? ;-)  :wasntme:  :grins: )  :-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Brauchst Dich in der weiten Welt nicht verstecken, ich weiß dass Du es auch so ernst meinst! ;-)

Aber egal, so darf ich ja dann wenigstens noch weitermachen. Der Pokal ist bei den Nutten geblieben, Sanja hat nachgekegt und ich gönn es David total, auch wenn ich spätestens nach n Pokalgewinn auf die Krankheit geschissen hätte... ´Man beachte "auf" ... nicht wegen!! :-(

Ja leckt mich nur mal alle im Arsch, das muss ja ein HiLite gewesen sein  :-((  Plant nächstes Jahr mit meinem Durst ;-) !! Grüße @ all (Dr. Fake Ramoray, Stuhlmännchen, Lehrling, Carrie etc...)

<{POST_SNAPBACK}>

Gibts auch n Gesicht zu Dir?? Ist länger als acht Minuten her... ;-)

Alder, Leute das war der Hass!!! Wurde aber ja auch Zeit dass der Best ScooterRun Award in den Norden kommt!! Meine Stimme ist sicher! (Champ, schreibs auf, falls ich vergessen sollte)

24/3 Voll gewesen, aber ich bin ja nicht asozial, datt muss so!!!

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich

bei unseren freiwilligen Helfern, die Unglaubliches geleistet haben

( u.a. 49 Stunden non stop Theke und Bistro geöffnet zu halten ) !

Natürlich gebührt Dank allen unseren Gästen, die zu dieser entspannten, positive Atmosphäre beigetragen haben.

Soweit uns bekannt ist gab es keinerlei Rauferein oder Sachbeschädigungen, und das trotz dauerhaft hohen Alkoholpegels.

Das asoziale Subjekt welches am Sonntag Morgen in die Tresenkasse gegriffen hat, verdient mein vollstes Mitleid für seine Dummheit.

( Weitere sachdienstlich Hinweise nehmen wir vertraulich entgegen.)

Danke das Ihr so aktiv an Harald`s Nachruf, an den FunGames, und an der Theke teilgenommen hab.

Ohne Euch wäre es uns nicht gelungen neue Maßstäbe zu setzen.

"Ihr wart ein wundervolles Publikum"

In diesem Sinne "Prost Harald" :-D

DANKE im Namen aller "Berlin Scooters": Hummel, Basti, Völker, Roland, Klein Olli, und

Euer ergebener BERT

weitere Lobhudelein unter Abstimmung

Bearbeitet von Bert-Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denne hier auch nomma meine Pics.

THX nach Berlin & BiWi!

Eddi schickt noch hinterher: Berlin hat echt die besten Conferenciers / Entertainer / Moderatoren / Ansager / Shouter! Nach dem Dieter, dem Thomas, dem Heck und Harald getze noch Bert & Olli: Samstag-Nachmittag-Unterhaltung vom Feinsten!

plusun.gif

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch mal ein ganz dickes Danke an alle die uns geholfen haben, insbesondere an Stefan, ohne dessen Hilfe wir das Treffen nicht gestemmt bekommen hätten.

Und natürlich an alle unsere Gäste. Ihr habt nicht nur gesoffen wie die ganz Großen, sondern habt dazu bei getragen das es auch für uns ein unvergessliches Wochenende war.

danke.jpg

Gruß Basti

und ein dreifaches :-D Prost Harald :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information