Zum Inhalt springen

3. Run der Berlin Scooters am 19.-21.Aug2005


Empfohlene Beiträge

Nach den Erfolgen von 1994 und 1996 nun der 3.RUN der ?Berlin Scooters? diesmal in der Nähe von Hannover !

Das Gelände haben wir schon sicher.

Allerdings fehlt uns noch ein Motto oder Titel,

so wie damals 1994 "Harald Juhnke Run"

Für Vorschläge sind wir dankbar !

BSSC_Run2005_Kom.jpg

Bearbeitet von Bert-Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na das ist ja mal was nett, hoffentlich kann ich da überhaupt schon wieder :plemplem:

Ansonsten würde sich ja " Kanzlertreffen" ( man beachte> Hannover!!) anbieten, so als Hauptstädter halt!

Gibts denn auch " Spreewasser" oder "Reichstag-undNacht Beschallung" oder "Wannsee-ig" günstige Getränke oder "AlEx-und hopp"? . . . . . :-D

Gruß gonzo

P.S. Natürlich auch einen herzlichen Gruß an die bessere Hälfte

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja jut... :-D

westspandauer kraftrollertreff mit olle puck?

<{POST_SNAPBACK}>

Bin ab heute wieder online und muß sagen, daß mir selbst auch noch nicht wirklich ein Motto eingefallen ist.

Den Banner mit dem Heinz find ich aber großartig, Lob !

"westspandauer kraftrollertreff" hat was, da ja ca. 300Km westlich von Spandau. Aber was haben wir Puck zu tun ?!?

Würde mal behaupten, absolut Nichts !!

"Theeeeooooooo, wir fahr´n zum Run!" wie is`n das gemeint ? Trotzdem Danke für den Beitrag.

Und natürlich ist Harald Juhnke unser Idol ! Schließlich hat er sich bis zur Verblödung das Hirn weich gesoffen und lebt deswegen heute in einer geschlossenen Pflegeanstalt . Hut ab ! Ein großartiger Entertainer !

Das Thema Kanzler ist problematisch, da latent politisierend (oder heißt es polarisierend ?) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab heute wieder online und muß sagen, daß mir selbst auch noch nicht wirklich ein Motto eingefallen ist.

Den Banner mit dem Heinz find ich aber großartig, Lob !

"westspandauer kraftrollertreff" hat was, da ja ca. 300Km westlich von Spandau. Aber was haben wir Puck zu tun ?!?

Würde mal behaupten, absolut Nichts !!

"Theeeeooooooo, wir fahr´n zum Run!"  wie is`n das gemeint ? Trotzdem Danke für den Beitrag.

Und natürlich ist Harald Juhnke unser Idol ! Schließlich hat er sich bis zur Verblödung das Hirn weich gesoffen und lebt deswegen heute in einer geschlossenen Pflegeanstalt . Hut ab ! Ein großartiger Entertainer !

Das Thema Kanzler ist problematisch, da latent politisierend (oder heißt es polarisierend ?) !

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn´s doch euer Idol ist,dann Harald Juhnke 2!

Dann können wir auch schon mal fürs Heim üben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information