Zum Inhalt springen

3. Run der Berlin Scooters am 19.-21.Aug2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wollte eben dem aufruf folge leisten und einen eintrag ins gästebuch machen, aber das funzt net (also bei mir zumindest nicht...) :-D

freu mich schon auf euer treffen! hoffe, wir sehen uns nächstes wochenende in bösel! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte eben dem aufruf folge leisten und einen eintrag ins gästebuch machen, aber das funzt net (also bei mir zumindest nicht...)  :-D

freu mich schon auf euer treffen! hoffe, wir sehen uns nächstes wochenende in bösel!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Carry, mein Engel :-D

hoffe Dir gehts gut, ´ruf dich die tage mal an wegen unserm Run .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte eben dem aufruf folge leisten und einen eintrag ins gästebuch machen, aber das funzt net (also bei mir zumindest nicht...)  :-D

freu mich schon auf euer treffen! hoffe, wir sehen uns nächstes wochenende in bösel!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

webmaster, marsch marsch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carry, mein Engel :-D

hoffe Dir gehts gut, ´ruf dich die tage mal an wegen unserm Run .

<{POST_SNAPBACK}>

jepp, geht mir gut! :-D und selbst?

am wochenende kommen meine hühner ausm süden und den gebe ich gleich mal ein paar flyer mit.

freue mich auf deinen anruf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs denn ganz ordinär mit "harald juhnke gedächnis run"

<{POST_SNAPBACK}>

Der Vorschlag kommt leider etwas zu spät, bzw. der Harald ist zu spät verstorben,

die Flyer waren nämlich bereits gedruckt !

D.h. lautet die offizielle Version "Harald Juhnke Run - part 2"

....aber netürlich wird er immer in unserem Gedächnis bleiben,

sofern wir es ihm nicht gleichtun und uns ebenfalls das Hirn weich saufen.

wollte eben dem aufruf folge leisten und einen eintrag ins gästebuch machen, aber das funzt net (also bei mir zumindest nicht...)  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Carrie,

unser Gästebuch funktioniert tatsächlich zeitweise nicht, liegt wohl aber nicht an uns, bei Bedarf ggf. bitte noch ein anderes Mal versuchen. Danke

...und so richtiger "Aufruf" war es ja eigentlich gar nicht.

In unserem Newsletter wurde doch lediglich erwähnt das wir uns über Einträge in unser Gästebuch freuen.

....weil da macht man sich die viele, viele Arbeit, in Zeiten von GSF, und bastelt in seiner kostbaren Freizeit an einer eigenen Page,

damit Ihr da draußen schöne Foto´s zu sehen bekommt und da......bla, bla, bla... Sie wissen schon.

Den Newsletter der Berlin Scooters kann man übrigens unter

www.berlin-scooters.de --> Kontakt abonnieren

und keine Sorge, man kann sich auch wieder selbstständig aus der Empfängerliste löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Tag rückt näher....

und wir lassen Priort 1994 wieder aufleben ! :-D:-D

Wie war das noch schön damals in dem kleinen Kaff in der Zone, gleich vor den Toren Berlins auf dem alten NVA gelände mit vielen Gruben :-D ...

fotostandorte2os.jpg

Naja dafür ist es ja diesesmal direkt vor meiner Haustür :love: und ich überlege schon ob ich mir noch nen Elektroroller kaufen soll, würd ja reichen für die 6 km.

Ick freu mich schon rieeeesisch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
darf ich auch meine pyromanen neigungen ausleben :sabber: ?

(ich mach auch fleissig werbung fürn run, auffer casting-allee :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

Nachdem in Peine die Hütte schon gebrannt hat, ist die Antwort doch eher negativ ! :-D

Als Ersatzbefriedigung bieten wir aber eine Feuertonne a la Bronx. (So ist es jedenfalls geplant)

Vielleicht kannst Du ja, bei dem Anblick dieses (kontrollierten) Feuerscheins, Dein triebhaften Drang des Zündelns befriedigen.

Grüße BERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem in Peine die Hütte schon gebrannt hat, ist die Antwort doch eher negativ ! :-D 

Als Ersatzbefriedigung bieten wir aber eine Feuertonne a la Bronx. (So ist es jedenfalls geplant)

Vielleicht kannst Du ja, bei dem Anblick dieses (kontrollierten) Feuerscheins, Dein triebhaften Drang des Zündelns befriedigen.

Grüße BERT

<{POST_SNAPBACK}>

Danke!

wir alle werden es zu schätzen wissen,in sicherheit,ohne brennende jacken,haare..., das zelt betreten zu können! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......

Ist eigentlich noch Hilfe erwünscht???

<{POST_SNAPBACK}>

Vielen Dank für Dein Angebot. :-D

Deine Anwesenheit ist bereits Hilfe genug !

Grüße an Deine Verlobte (oder schon Ehefrau ?)

Ein freundliches Ficken Oi!

Bert

Bearbeitet von Bert-Berlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

wir alle werden es zu schätzen wissen,in sicherheit,ohne brennende jacken,haare..., das zelt betreten zu können! :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, also ich werde auch darauf achten, so brandwunden sind schon doof, und ne abgebrannte hütte wäre ja auch irgendwie ungünstig... :-D wo soll denn dann gefeiert werden? und die mukke würde man auch nicht hören weil die sirenen von der feuerwehr so laut sind... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich auch meine pyromanen neigungen ausleben :sabber: ?

(ich mach auch fleissig werbung fürn run, auffer casting-allee :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

zündel doch bei dir in der werstatt :-D bist du eigentlich dagegen, bzw. dafür versichert? ist das krankhaft bei dir? :-D wir sehen uns ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pyromanie ist gewissermassen ein ausdruck von lebensfreude, meine versicherung ist meine überdurchschnittlich kurze reaktionszeit sowie das wissen, wann was zu tun ist..

frag mal "waltraut", musste ihn mal ausm feuer ziehen, weil er beim rollerschweissen das auslaufende benzin ignorierte :-D

und frag danach die eiterboys nach ner versicherung, du kürbis..

@bert, kann man sprengungen vor ort durchführen? habe da noch was aufm dachboden wiedergefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pyromanie ist gewissermassen ein ausdruck von lebensfreude, meine versicherung ist meine überdurchschnittlich kurze reaktionszeit sowie das wissen, wann was zu tun ist..

frag mal "waltraut", musste ihn mal ausm feuer ziehen, weil er beim rollerschweissen das auslaufende benzin ignorierte :-D

und frag danach die eiterboys nach ner versicherung, du kürbis..

@bert, kann man sprengungen vor ort durchführen? habe da noch was aufm dachboden wiedergefunden.

<{POST_SNAPBACK}>

naja ich hab auch lebensfreude... und möchte noch lange solch freude verspüren ;), also nix mit... und es hat ja auch nicht jeder eine solch tolle kurze reaktionszeit wie du.... sach mal wer hat dir eigentlich gezeigt, dass es in peine brennt *überleg* war ich das? :-D

kannst ja erstmal probesprengungen bei dir im laden mit der toten katze durchführen ;)

also wir freuen uns auf dich, aber komm bitte ohne feuerzeug, oder ohne bremsenreiniger oder wat is dat immer fürn zeuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab auch lebensfreude... und möchte noch lange solch freude verspüren ;), also nix mit... und es hat ja auch nicht jeder eine solch tolle kurze reaktionszeit wie du.... sach mal wer hat dir eigentlich gezeigt, dass es in peine brennt *überleg* war ich das?  ;-)

kannst ja erstmal probesprengungen bei dir im laden mit der toten katze durchführen ;)

also wir freuen uns auf dich, aber komm bitte ohne feuerzeug, oder ohne bremsenreiniger oder wat is dat immer fürn zeuch?

<{POST_SNAPBACK}>

laß ihm bloß das feuerzeug für die kippen,sonst wird er unausstehlich! :-D ...und was dann abgeht,wollen wir uns alle nicht vorstellen! :-D

den rest wird man ihm wohl irgendwie abnehmen müssen,denn im schmuggeln ist er meister! :grins: viel glück dabei! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wobei mir bert die schmuggelgeschichte anno ääääh... erster run in borculo, wochenende vorher aachen, dazwischen in zandvoort gechillt...

- nicht glaubt,?!

also, liebe berlinscooters, wenn wieder heikles material ins landesinnere geschafft werden muss.. :-D

nee, aus pietätsgründen ggü. den vielen plasteroller-altmods aus london und drumrum lasse ich also aus aktuellem anlass die improvisierte sprengtechnik zuhause.

also für die nerven vom olle kerkemeijer, und auch beim fungame-nr1-run zum ewigen gedenken von unser haaaarald, -nochn korrrn biddä!

wenn ich rauchen will, gebt mir doch bitte feuer!, und danke nochmal für den hinweis auf die brennende veranstaltungsstätte, kürbis!

(auch wenn es derrrmasssen harmlos war, ohne was runterspielen zu wollen.)

ist eigentlich nach der offerte des perfekten vespa-X -tracks in finowfurt, race61 ,

und der wiederauferstehung der desert storm formation

(hut ap!)

eine teilnahme am training 2005 kombiniert mit micro-run, also ghettoblaster und grill,

für euch exilberliner interessant???

prosit!

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ist eigentlich nach der offerte des perfekten vespa-X -tracks in finowfurt, race61 ,und der wiederauferstehung der  desert storm formation

(hut ap!)

eine teilnahme am training 2005 kombiniert mit micro-run, also ghettoblaster und grill,für euch exilberliner interessant???

prosit!

tobi

<{POST_SNAPBACK}>

Ich will mich mal als "Exilberliner" angesprochen fühlen.

Aber ich verstehe die Frage nicht. Was ist für uns interessant ?!

Micro-Run mit Ghettomusic und Grilltraining ???

Grüße BERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information