Zum Inhalt springen

Tattoos


Bruno88

Empfohlene Beiträge

ich lasse zeichnen... :-D ist stressfreier... und mein tattoowierer kann das eh viel besser als ich... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nun ja der entwurf ist schon von mir, allerdings das tattoo tauglich zu machen war dann doch seine aufgabe ;-)

ich habe deine gesehen, echt schön :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

allerdings muß ich auch dringend davon abraten, tattoo`s ab zuschauen! :plemplem:

bis meines so war wie es sein sollte, hab ich auch jahre am zeichentisch verbracht! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Vorlage - selber malen ... was abgeschautes vom eigenen Tattoowierer nach eigenen Ideen verbessern lassen ... eigene Ideen ohne Vorlage vom eigenen Tattoowierer verwirklichen lassen oder selber gezeichnete Vorlagen ...

Diese ganze Pseudounikatkacke kotzt mich soooo an ... kein selber gezeichnetes Motiv kann besser sein als ein Motiv dass von einem erfahrenen Tattoowierer überarbeitet und angepasst wurde und selbst Chin. Schriftzeichen können Unikate sein.

Statt immer zu schreien dass es uncool ist was abzuschaun sollte man lieber andere Dinge erklären. Schön oder cool oder toll ist nicht dass was kein anderer hat sondern das was sich jeder selber vorstellt oder wünscht. Und wenn sich jemand einen springenden Delphin wünscht den schon 10000 andere in der Haut tragen dann ist das wesendlich individueller als alle Deppen die nur das wollen was sonst keiner hat weil das sonst keiner hat - obwohl auch da jeder seiner Entscheidung Herr ist und seines Tattoos Schmied.

Einzig warnen sollte man vor unüberlegtem Tattoowieren der Hände, des Halses und des Gesichts da das zu sehr die persönliche Entwicklung beschneiden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, aber warum diese Stelle

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn du meinen Rücken von hinten siehst,weisst du warum. Damit es auf beiden Schultern etwa gleichmäßig verteilt ist,und das Rückentattoo schön mittig reingesetzt werden kann(falls mal Geld dafür über ist :-D )

Schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinen Rücken von hinten siehst,weisst du warum. Damit es auf beiden Schultern etwa gleichmäßig verteilt ist,und das Rückentattoo schön mittig reingesetzt werden kann(falls mal Geld dafür über ist :-D )

Schönes Wochenende

<{POST_SNAPBACK}>

Für mehr Tattoos fehlt es mir auch nur an kohle.gif:-D( ;-)( ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja der entwurf ist schon von mir, allerdings das tattoo tauglich zu machen war dann doch seine aufgabe ;-)

ich habe deine gesehen, echt schön :love:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D danke :love: und am 21.02. gehts weiter... :-D

Hab ich grad mal für dich gemacht...

...

Gruß,Stefan

Fuck,da wird´s ja lichte an meinem Hinterkopf :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

;-) spatzi! alles wird gut!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja der entwurf ist schon von mir, allerdings das tattoo tauglich zu machen war dann doch seine aufgabe :-D

<{POST_SNAPBACK}>

noch mal zur erinnerung ;-)

Vorlage - selber malen ... was abgeschautes vom eigenen Tattoowierer nach eigenen Ideen verbessern lassen ... eigene Ideen ohne Vorlage vom eigenen Tattoowierer verwirklichen lassen oder selber gezeichnete Vorlagen ...

Diese ganze Pseudounikatkacke kotzt mich soooo an ... kein selber gezeichnetes Motiv kann besser sein als ein Motiv dass von einem erfahrenen Tattoowierer überarbeitet und angepasst wurde und selbst Chin. Schriftzeichen können Unikate sein..............................

<{POST_SNAPBACK}>

ich kann mich nicht erinnern jemals ein wort über unikate verloren zu haben! meiner meinung nach sollte man sich nur mit dem tattoo identifizieren können, das ist das wichtigste! egal ob das motiv schon 1000000 gestochen wurde!also :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings muß ich auch dringend davon abraten, tattoo`s ab zuschauen! 
Vorlage - selber malen ... was abgeschautes vom eigenen Tattoowierer nach eigenen Ideen verbessern lassen ... eigene Ideen ohne Vorlage vom eigenen Tattoowierer verwirklichen lassen oder selber gezeichnete Vorlagen ...

... das

Diese ganze Pseudounikatkacke kotzt mich soooo an

ist eigendlich nur noch ein Rest des Haareraufens vom Vollschutt dieses Jahr ... Hunderte die da stehen und meinen "ach nee ich will nichts von einer Vorlage, suche etwas was kein anderer hat und werde mal bei nem anderen Tattoowierer in den Vorlagen schaun" :uargh: :uargh:

... hat mich aber sehr beruhigt dass da noch andere waren die ebenfalls mindestens einmal pro Tag :uargh: :uargh: :uargh:

"hätte gerne ein Tattoo in der Größe von einem Euro ... so einen Drachen auf einem Hochhaus, drunter ne Strasse mit Verkehr und darüber ne Brieftaube mit Nachricht und das ganze vor einem Sonnenuntergang" :uargh: :uargh: :uargh:

"Geht das auch so als Biotattoo??" :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"hätte gerne ein Tattoo in der Größe von einem Euro ... so einen Drachen auf einem Hochhaus, drunter ne Strasse mit Verkehr und darüber ne Brieftaube mit Nachricht und das ganze vor einem Sonnenuntergang"   

"Geht das auch so als Biotattoo??"

:-D:-D;-)

ich find tattoos echt genial, wenn die narben oder andere problemzonen verschönern.

zum beispiel nach einem vespen unfall ne narbe am rücken mit einem vespaschriftzug kombinieren ;-) :love:

Bearbeitet von malte_vespa_ac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...am Besten finde ich die Erkenntnis das Timas ein Arschgeweih hat/hatte.

<{POST_SNAPBACK}>

Was ein Missverständniss ... sehr hinterlistig :-D :grins:

selber habe ich so tolle Sachen wie

Aufgezeichnet%202005-1-21%2000005.JPG

und

Aufgezeichnet%202005-1-21%2000007.JPG

die so schlecht fotografiert auch schlecht ausschaun.

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Drachen hab ich mir '99 nach meinem Kosovo-Einsatz machen lassen

20050121221558.jpg

Das hier hab ich '01 machen lassen, als sich meine Ex eins hat machen lassen

20050121221728.jpg

Ich hab noch Bock auf nen antiken Vespa Schriftzug längs auf der Wade...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooh, meins kennen ja einige.. 12 jahre alt glaube ich, der berühmte stehende zylinder mit irrsiniger resotüte drumrum

(würde ich heute anders gestalten, den auspuff..)

auch bekannt als v.d.t. label ,

in einem tribal auf der wade.. der stecher war der wahnsinn, echter rocker, kam mit blutender nase vom koksen :-D - zu meinem vorteil nach mir, der gerade zu behandelde clubkamerad war kreidebleich.

billige farbe war`s auch noch. aber ich liebe es..

edith meinte noch, @pennah! in der dienstzeit, knapp am diszi vorbei wg. sanschwuchtel im bwk zwischenahn..

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat denn jemand von euch irgenwelche schriftzüge eure motorisierten gefährten ???

gruß daniel

<{POST_SNAPBACK}>

Willst Du sowas sehen? Warum?

Wenn Du so einen Schriftzug willst dann nimm ihn, geh zum Tattoowierer Deines Vertrauens und lass ihn Dir in die Haut stechen.

.... oder bist Du Dir nicht sicher wie das dann ausschaut??? :-D

Verstehe diese Frage nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Steh nur auf old school Sachen.Zeichne immer ne Skizze und lass die dann nochmal überarbeiten.Bald isset wieder soweit,Arbeitskollege hat meine Zeichnung seit Nov.,leider brauch der immer ewig :-D

Das nächste wird meine V50 schräg von hinten mit ner schönen Betty daneben,ne Pulle Schnapps soll auch noch drauf,evtl n paar flammen drum rum.Drunter n schönes Spruchband mit ;My Ruin ;-) naja mal sehen,erstmal kommt das oben genannte.Außerdem sind meine Tattoos grundsätzlich nur schwarz,Farbe iss nichs für mich. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information