Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer hatte christian ulmens neue sendung gesehen...

Featured Replies

Geschrieben

.. und hat auch gestern vergeblich darauf gewartet?

tja die sendung haben sie wohl abgesetzt "wegen zu schlechter quoten."

ersatzweise wurden die nervigsten irgendwas der ach schon solange vergangenen 90er gezeigt (wohl zum 1000sten mal) :puke:

toll nu kann man seinen fernseher langsam wirlich weghauen.

kein stromberg mehr, kein ulmen und harald läuft ja auch nur selten...

:-D

Geschrieben

Das lief doch erst einmal, oder? Da hab ichs verpasst.

Ob wohl ich eh kein Fan von solchen Sachen bin, wollte ichs mal wenigstens sehen, weil ich den Ulmen ganz cool finde.

Aberwenn sie es sofort abgesetzt haben, ist das wenigstens konsequent. :-D

Geschrieben

Habs vergangene Tage mal irgendwann gesehen! Aber nur kurz! Ist ja nicht mit anzusehen!!! Die eine Frau war grad dabei ihrer Freundin diesen Typen vorzustellen! Is ja abartig!!! :puke:

Schön, wenn in Zukunft nicht mehr läuft!

Geschrieben

Könnte sich auch um einen gefickt eingeschädelten Medientrick handeln (paranoia/off) um Publicity zu kriegen, in der intellektuellen Subkultur.....

Hier zum Beispiel....

Unterschriftenliste wie süß......

Da die acht Folgen ja produziert und bezahlt sind werden die dann halt notfalls bei Zweitsendern ausgestrahlt. Freu mich schon drauf , war gestern das erste Mal das ich bewußt so einen Scheißsender angemacht habe.

Finde das Absetzen von Stromberg genauso Schade - Endlich mal wieder Unterhaltung die von Schweigen und Zwischentönen lebt und nicht Klamauk und Geschrei....

Geschrieben

Und einer von denen liest es gerade....

Och Schade! jetzt ist er wieder Bilder jagen.....

Bearbeitet von sukram

Geschrieben

Ach kommt! Das war jawohl soooooooo unterirdisch. Das hatte mit andern Ulmen Sachen mal garnichts zu tun. Stromberg fand ich auch Kacke, aber da konnt ich wenigstens noch kapieren was die Leute daran gut fanden. Aber DAS ging echt null!

Geschrieben
Stromberg fand ich auch Kacke, aber da konnt ich wenigstens noch kapieren was die Leute daran gut fanden.

Geschmäcker sind ja verschieden, aber wenn du Stromberg "Kacke" fandest, dann würde mich interessieren, was du heutzutage sonst im TV schaust...

Die neue Ulmen-Sendung war für meinen Geschmack ein wenig sehr flach, aber immer noch unterhaltsamer als viele andere Sachen...

Geschrieben

Sagen wir mal die Kiste rennt oft. Weil keine Ahnung, aber wirklich mit Sinn und verstand gucken tu ich das allerwenigste.

Ohne jetzt irgendwie Pseudointelektuell klingen zu wollen. Aber wenn ich mir mal die Zeit nehm was anzusehn ohne dabei am PC oder so zu sitzen sind das zu 80% irgendwelche Dokus.

Edit meint ich hätte zum Beispiel den halben 2. Weihnachtstag "100 Jahre" auf Phoenix geguckt.

Bearbeitet von BugHardcore

Geschrieben
Edit meint ich hätte zum Beispiel den halben 2. Weihnachtstag "100 Jahre" auf Phoenix geguckt.

Komisch, meine Edith auch! :-D

Geschrieben

Ich fands NUR geil-habe NIE so gelacht vor der Glotze... :-D

Geschrieben
Ich fands NUR geil-habe NIE so gelacht vor der Glotze...  :-D

Wir ham uns auch gut weggeschmissen! War ja wohl echt witzig...

,..pennah!

Geschrieben

Stromberg war super, z.B. die Story mit den Behindertenparkplätzen :-D !

Bearbeitet von laser99

Geschrieben

Mein Name ist Liane, ich bin ne feine Dame und lutsch an der Banane und Arne...

Läuft "Unter Ulmen" noch ? war auch recht gut was naturlich Geschmacksache ist, jedenfalls besser als vieles andere momentan im TV.

Jetzt hat noch zusätzlich der Knoxville aufgehört - ein Jammer

Ralph

Geschrieben

Scheiß der Hund drauf

:-D:-D;-)

Was ist ne Blondine auf nem Wasserbett?

Eine Bohrinsel ;-)

Scheiß auf Klaus. So jetzt alle zusammen: "Scheiß auf Klaus"

Geschrieben

Da ich hinterm Mond lebe, bitte ich "meinen neuen Freund" "MARKUS REICH-RADETZKI" :-D in seiner gewohnt unterhaltsam bissigen Art um eine kurze Inhaltsangabe, weil mir bei "Unter Ulmen" nur "Wieso nicht unter Fichten?" einfällt!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Die neue Serie Dr. Psycho ganz witzig und Stromberg ist auch wieder da, was will man mehr ?

ralph

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.