Ivano Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 moinsen,hab da ein problem,und zwar habe ich den steg über dem 3. Ü-Strömer weggeblasen,weil ich halt lust drauf hatte,und mir mehr leistung dadurch erhofft hatte.tja,soweit so gut,Moder zusammengebaut zylinder draufgesteckt und siehe da,der Zylinderfuß hat sich zusammengezogen,d.h der kolben klemmt jetzt schon ( (ohne kolbenringe)aber nur am unteren stück,halt am Zylinderfuß.was soll ich machen?hatte mir überlegt nassschelifen oder hohnen,aber bringts das wirklich?positive kritik erwünscht,bilder folgen heute abend..cu,ivano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hätte noch einen 133er Polini. Unten 3mm abgedreht; oben 1,8 mm. Zyli-ÜS unbearbeitet. Flugrost an den Kühlrippen, sonst super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smallframejunk Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hätte noch einen 133er Polini. Unten 3mm abgedreht; oben 1,8 mm. Zyli-ÜS unbearbeitet. Flugrost an den Kühlrippen, sonst super. <{POST_SNAPBACK}> ...und was willst DU nehmen - doch nen vernünftigen Malle Greets Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ich hab doch zwei Polinskis! Und einer reicht zunächst.Denkt ihr daran, vor dem Bearbeiten ein oder zwei Pics von dem PV-Rahmen zu machen - zwecks Foto-Doku?! Muss eh nochmal durchklingeln bei euch wg Koti etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Denkt ihr daran, vor dem Bearbeiten ein oder zwei Pics von dem PV-Rahmen zu machen - zwecks Foto-Doku?! Muss eh nochmal durchklingeln bei euch wg Koti etc.<{POST_SNAPBACK}> :haeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Hätte noch einen 133er Polini. Unten 3mm abgedreht; oben 1,8 mm. Zyli-ÜS unbearbeitet. Flugrost an den Kühlrippen, sonst super. biggrin.gifhey der war doch schon an mich versprochen schick mir lieber mal bilder bevor du den hier verschacherst Bearbeitet 5. Januar 2005 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 ...Mensch Ivano.. :) mach dir nen Aschenbecher drauß Ich würde es hohnen lassen wenn es nicht die welt kostet, ansonsten bei ebay rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 ivano, mach bitte ein bild, davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 @ pv-fahrer: Ruhig Blut, bist immer noch der erste auf der Bewerber-Liste. Sonntag mach ich Bilder.@ king: Hat nix mit dem Topic zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) guudwieder ontopic so was ähnliches hatte ich auch schonmal, habe bei mir am Kolbenhemd an der Stelle etwas Material entfernt, war halt keine grosse Fläche. Hat auch keine Probleme gemacht... Bearbeitet 5. Januar 2005 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 ???? Da mußt du ein Problem im Gehäuse haben!!! Schau mal, ob der Zylinder einfach in das Gehäuse paßt, am besten mal ohne Stehbolzen! Ich fahre auch ohne den Steg!!! Ohne Probleme! Hohnen bringt da doch nichts, denn das macht der doch eh erst, wenn der Zylinder moniert ist, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivano Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 also der kolben klemmt schon wenn ich den lose in den zylinder stecke.hatte auch erst überlegt das es am gayhäuse liegt,weil ichs schweissen lassen hab,und an den versch. gehäusehälften die ich benutzt hab.hab auch genug material abgetragen im gehäuse,nur dann am ende kam mir der gedanke,das es am zyli liegen könnte,und es ist so.. werd mich mal heute abend hinsetzen und anfangen müssen zu schleifen,bis es wieder passt..verdammt! hätte ja was besserees zu tun,aber bis zum frühjahr muss das ding laufen..cu,ivano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 an den versch. gehäusehälften die ich benutzt hab<{POST_SNAPBACK}>Ob's daran liegt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 ??Zylinder oder Kolben mal von der Werkbank gefallen? :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivano Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 ??Zylinder oder Kolben mal von der Werkbank gefallen? :heul: <{POST_SNAPBACK}>nö, hab peinlichst drauf aufgepasst aber ich werde mal anfangen zu schleifencu,ivano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 auch wenn du den zylinder in der hand hast (ohne gehäuse drum herum) kannst du den kolben nicht durchschieben, bzw klemmt er dann irgendwann unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huegenbegger Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 also der kolben klemmt schon wenn ich den lose in den zylinder stecke. das hat dann aber niente mit dem dem Steg zu tun oder hast Du etwa nicht entgratet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivano Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 also nomma zum verständniss:der kolben klemmt lose in der unteren hälfte der zylinders,wenn ich ihn hin und her bewege,obenrum geht er einwandfrei,aber unten kommts mir vor,als ob es enger wäre..cu,ivano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 dann tu halt mal den zylinder messen und dort wo der fuß nach innen gebogen is wieder aufbiegen, kleine gummihammerschläge oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 argh....blos keine gummihammerschläge oder so!an die zylinderwand muß man ja nur dranhusten, dann kanns schon vorbei sein. vor allem, wenn du den steg in der mitte schon rausgeschmissen hast, dann ist der halt der einzelnen stege am boostport gleich null. hab mir so auch schon einen zylinder gefetzt.hmn...würds glaub ich lieber honen lassen...doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Wär doch super, wenn mal jemand ein Bild von diesem dritten Steg posten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 ich wollt von anfang an ein bild haben, damit man sieht was zuviel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 hmn...würds glaub ich lieber honen lassen...mit honen wirste da nicht weit kommen. eher auf übermaß bohren lassen...r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivano Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 werd gleich mal runtergehen,paar bilders machen,dann mal hochladen,denke mal so halbe stunde dauert das ..cu,ivano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivano Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) so,bilder im anmARSCH,aber vorsischt, it's cool man!!(und auch etwas größer):Freifickmuschisedith meinte,ich sollte odch lieber nur den link posten,sonst erschlagen mich hier einige konsorten cu,ivano Bearbeitet 6. Januar 2005 von Ivano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 mit honen wirste da nicht weit kommen. eher auf übermaß bohren lassen...r<{POST_SNAPBACK}>...Meinte ich doch ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivano Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 hab gerade den lösungsansatz gefunden,und zwar wie schonbeschrieben,leichte hammerschläge mit dem gummihammer und anschließend mit dem dremel mit den blauen silikonscheiben bisschen weggemacht,jetzte gehts wieder.. cu,ivano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 wie sieht der kolben dazu aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivano Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 hat sich jetzt eh erledigt,ein kleiner teil des zylinderfußes hat sich verabschiedet :puke: :uargh: :veryangry: wie kannman sowas flicken?oder hat jemandn nen 133er zuviel ?cu,ivano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMox Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Mach ma ein Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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