Zum Inhalt springen

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

..also, wen die startseite so gut ankomt, wieso sagen wir dann nicht einfach:

das wird so das "offizielle" clubshirt... erstmal.

Ja wenn das so gefällt dann ist die Sache doch klar!

Der LCD Schriftzug und der Entwurf mit der SX200 darüber stammt übrigens von "Alt" Präsident Marco-Duecento-Böhme, damit sollten jetzt alle gestalterisch tätigen genannt sein.

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin begeistert - tolle Sache - Danke an alle Beteiligten !!!!

Aber dieser avantgardistische Design-Overkill muß jetzt mal aufhören, sonst wird uns das noch als blasierte Arroganz ausgelegt !

Wir sollten uns da mal wieder auf das Niveau der anderen Clubs bewegen.

Daher der Vorschlag für Spanien nächstes Jahr - eine Lince mit Stuka-Flügeln versehen, und in Fraktur Legion Condor 2010 auf den Rücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ja nicht, um wieviel ich zu spät bin.

Aber ich möchte hinterherschieben, wie erstklassich ich die Homepage finde.

Das ist nicht zu übertreffen, schätze ich.

Meine Hochachtung an alle Beteiligten und natürlich wieder einmal an Jule.

Unglaublich. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem soll man die Bilder den zukabeln ?

Und was ist erwünscht ? Eher so seriöser Kram ?

Oder auch Rauf&Sauf-Rabauken-Bilder um ein realitätsnahes Bild zu vermitteln ?

Hab hier zB. noch ein Bild von so einem fiesen Süd-Friesen......

DSCN1016hamburg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du bitte Deine E-Mail Adresse an [email protected] schicken?

Wir schicken es Dir natürlich sofiart nach.

Im Übrigen würde wir es nett finden, wenn man nicht gleich den Daumen nach unten zeigt,

sondern vielleicht einfach mal nachfragt...

Es war z.B. bei ein paar Leuten so, dass sie neue E-mail Adressen haben, und das dem Club nicht mitgeteilt haben.

Fehler passieren... jedem, manchmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es geht voran mit der virtuellen Mitgliederliste

Nicht nur mit der Mitgliedergalerie! Schaut mal auf die Technikseiten, Explos. & Schaltpläne sind fast komplett!

Bedienungsanleitungen Li1, Tv2 & 3 sowie Lince auf deutsch!

Gesucht wird DL Bed-Anl. auf deutsch - wer hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch folgende Prospekte in deutsch:

- LD, nicht NSU!

- LI 1. Serie 2x

- TV 2. Serie

- Zubehörkatalog Schlote

Thomas

Sehr schön! LD und Schlote bitte scannen (300dpi) und an [email protected] senden!

Weicht das Li1 von dem auf der HP ab? Das ist nämlich eine Schweizer Anleitung...

Tv2 ist bereits online.

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du bitte Deine E-Mail Adresse an [email protected] schicken?

Wir schicken es Dir natürlich sofiart nach.

Im Übrigen würde wir es nett finden, wenn man nicht gleich den Daumen nach unten zeigt,

sondern vielleicht einfach mal nachfragt...

Es war z.B. bei ein paar Leuten so, dass sie neue E-mail Adressen haben, und das dem Club nicht mitgeteilt haben.

Fehler passieren... jedem, manchmal...

Wollte nur anmerken, dass ich vergessen wurde und keine Kritik äußern....Habe auch meine Email adresse nicht geändert, darum war ich auch überrascht.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information