Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Bei mir is auch nix angekommen, email mit anderer Adresse is raus

- :-D

bei mir och nich, obwohl E-Mailan den Club ging,muss ich jetzt zu Hause bleiben :-D

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben
Ich frag mich nur, warum man mit nem Bus zur Rally Site fahren muss :-D

Das die Engländer immer so überdimensional sein müssen :-D

OK, schätze du bist nie in Borculo Holiday in Holland gewesen oder?

Die Briten haben eine ganz andere Auffassung von einem Run als wir hier.. :-D

Geschrieben

Vollstramm aus nem Pub in Lincoln stürzen, den letzten Pint noch in der Hand und dann Lambretta fahren??

Alter, das wird witzig - ich packe Extra Pflaster ein... :-D

Geschrieben

Anfang Juni in Gijon / Nordspanien

Von der LCGB Site:

Future dates are decided by the heads of the

national Lambretta Clubs, dates are as follows

* 2009 Great Britain (Lincoln)

* 2010 Spain (Gijon)

* 2011 Ireland

* 2012 Vacant (Portugal have applied)

* 2013 Scotland (to be confirmed)

* 2014 Switzerland

* 2015 Austria

Geschrieben
Anfang Juni in Gijon / Nordspanien

Von der LCGB Site:

Das hatte ich auch schon gesehen. Konkreter werden die Termine aber wohl noch nicht genannt. Ich würde gern auf der Tour nach Gibraltar (siehe Signatur) die EUROLAMBRETTA mit einbinden. Liegt ja quasi fast auf dem Weg.

Geschrieben

Eine E-Mail an den AUsrichter ( info@lambrettaclubspain.com ) könnte evtl. Informationen aus erster Hand erbringen. :-D

Geschrieben

Warte ab bis in 2 Wochen die EL in Lincoln gelaufen ist - eigentlich wird am Ende der EL immer ein kronkreter Termin und Infos zur nächsten genannt. Evtl. gibts sogar einen Flyer usw..

Geschrieben
Vollstramm aus nem Pub in Lincoln stürzen, den letzten Pint noch in der Hand und dann Lambretta fahren??

Alter, das wird witzig - ich packe Extra Pflaster ein... :-D

Ich werde aber primär auf der "Rally Site" feiern und nicht in Lincoln. Also brauch ich auch keinen Bus!

:-D

Bollox :-D

Geschrieben (bearbeitet)

suche gesicherte parkmöglichkeit in AC bzw.hooland von mi bis mo für grösseres fahrzeug.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
suche gesicherte parkmöglichkeit in AC bzw.hooland von mi bis mo für grösseres fahrzeug.

In Aachen hatte mir der LCD-Zeugwart (oder so) das schon zugesagt. Was soll der Karren bitte in NL?

Geschrieben (bearbeitet)

dann passts ja.

in nl sollen die nutten billiger sein und evtl. hätte ja hänsje einen platz gehabt.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Vergiß es - bleib in Aachen damit. Auf der Rückreise wird Dir sonst die Karre an der NL-Grenze stundenlang auf drugs zerlegt. Da könnte selbst ich mit meinem distinguierten Auftritt nix bei helfen. :-D

Geschrieben

Fuck- Beinschildbanner ist zu breit für die PK ! :-D :-D :-D

Was soll die Schaiße ????????

Dann fahre ich halt mit der Cosa.... Danke an alle die mir bis jetzt im Endspurt geholfen haben, oder Hilfe angeboten haben. Fox Racing, Steve, T4Rainer, Blauer Bauer, Zwentza,LambrettaSechs-is, ihr seit auf meiner Herblatt-Wand der Liebe ! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Motor der Li 125 Special passt grds. In jeden Serie 1, 2 oder 3 Rahmen.  Auch ein Serveta-Rahmen ginge. Anpassungen hinsichtlich Kabelbaum/Elektrik und Auspuff ggf. notwendig.   Das Thema passt generell eher in die normale Lambretta-Rubrik.
    • Was ich gestern Abend mitbekommen habe, l.t. Spindelanweisung 9 x 66mm Da vermute ich mal das der Kolben am Hemd 8mm länger wird
    • @krean016auch von mir ein herzliches Willkommen
    • Ich würde dir empfehlen den Bypass nicht zu reduzieren, sondern den Sprit in den Tank zurückzuführen mit dem Brems Banjo. Dann hast du eine Fehlerquelle weniger und musst nicht mit der Durchflussmengen experimentieren.   Für den Anschluss an den Membrankasten braucht es keinen riesen Durchmesser, weniger ist da mehr. Du willst ja lediglich eine kleine, weiche Kunststoff Membrane zum Schwingen bringen. Da würde ich nicht über 4mm Innendurchmesser gehen.   Beim Benzinschlauch würd ich vor allem drauf achten dass du mein Schlauch nimmst der idealerweise nicht oder nur wenig aushärtet und sich gut auch in kleineren Radien verlegen lässt ohne abzuknicken. Ich würde nicht über 7mm gehen.
    • Guten Morgen    Ist das Spiel denn realistisch bei einem ganz neuen Satz?   Und die Geräusche kommen eher im Stand, sowie unteren Bereich aber eher wenn ich das Gas los lasse. Unter Beschleunigung kann ich das Geräusch nicht hören.    Danke 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung