Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Recommended Posts

• Replies 4.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die beiden sind mit einem gestohlenen Fluchtfahrzeug bereits auf dem Weg nach Kulmbach. Dort werden Sie in der örtlichen Wallfahrtskirche St. Petronilla auf dem Boden liegend mit ausgestreckten Armen

edit: was hier stand, könnte als unhöflich, ein bisschen diskrimminierend und auch etwas überheblich aufgefasst werden. nun isses weg. peace.

Posted Images

@blue baron:

sehr schön, Markus, das ist ja mal ein toller Anfang.

Weitere Infos zur Jahreshauptversammlung werde ich in Kürze nachreichen.

(TOPs und Verlauf). Wie wär's noch mit einer Bildergalerie von Mit- und ohne Gliedern zum Upload ?

Gruß, Marco

• 3 weeks later...

So,

der Saal ist gebucht, und die Herren sollten sich mal unter Blick auf museumsstuben.de Gedanken machen, was sie Essen möchten. Aus Zeitgründen wird die Mittagskarte auf 3-4 Gerichte beschränkt.

NSU-Flyer.jpg

Ich hoffe auf vollständiges Erscheinen.

Ciao, Marco

..um das Beschaffen von lambrettaclub.de und lambretta-club.de sollten wir uns auch mal kümmern!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Wäre echt ein hoher Zugewinn.. Wer kann denn da mal seine Einfluss geltend machen und dem LCD bei einem weiterem Schritt in Richtung Weltherrschaft behilflich sein?

Wenn die domains freigegeben werden, kann ich sofort einen kk-antrag starten. Dann gibt es auch tolle mailadressen ala mausi87@lambrettaclub.de - wäre das nicht toll?

Kann leider nicht mit zur Hauptversammlung kommen - Prüfungsalarm.

Gruß Eckhard

Konnte unter den Tagesordungspunkten nicht finden was auf die Eurolamy ´05 in der Steiermark hindeutet - es wäre doch schon interessant ob bis dahin der ganze Verein wieder soweit aktiv is das da was geht, sprich ob der LCD da geschlossen für alle Lambretta Fahrer aus D meldet, ein Lager etc. organisiert oder ob sich jeder um seinen Kram selbst kümmern muss??

Denn das brennt langsam unter den Nägeln und sollte spätestens 6 Wochen vorher definitiv feststehen, ansonsten machen wir das selbst.

könnte das jemand unter Sonstiges ansprechen?? Vom Jetsons LC wird aller Vorraussicht nach keiner Anwesend sein, muss auch nicht - wir leben online oder on Road, das sollte reichen. :-D

Gruss Schmied

@schmiddi:

Dieser TOP (LCÖ 2005) wurde tatsächlich vergessen, wird aber auch behandelt werden. Es kann sich dann jedes Mitglied über den LCD anmelden und runterfahren. Schade, dass es von den Jetsons keiner schafft, am Sonntag vor Ort zu sein. Ich hoffe, dass dies nicht auf Interesselosigkeit zurückzuführen ist.

Da bisher alle LCD-Trefen immer "am Rande" einer Rollerveranstaltung stattfanden, haben wir hier mal die Möglichkeit ausgiebig Interna zu besprechen.

In diesem Sinne

:-D Marco

Iwo, von desinteresse keine Spur, sonst hätte ich ja nicht gefragt - die Eurolambretta steht ganz dick im Kalender und wird 100%ig von uns angefahren, das steht schon fest.

Aber der Termin in Neckarsulm kommt zu früh nach dem riesen Brocken den wir am WE in München stemmen mußten, jetzt haben erstmal andere Sachen vorrang.

Ich war nur etwas betrübt über den LCD Stand auf der Show, hatte mit etwas mehr "Aktionismus" gerechnet, nur die Mopeten hinstellen und ein paar Flyer drum drappieren war einigen Besuchern zu mager, habe das eine oder andere Feedback & Fragen diesbezüglich bekommen.

:-D

Das der "Aktionismus" krankheitsbedingt ausgefallen ist ( Im übrigen nochmal gute Besserung nach Köln) dürftest du ja mitbekommen haben, Schmied.....

Es mußte dann alles, inclusive der Anfahrt etwas über das Knie gebrochen werden. Aber dank dem Blues SC und Alteroller.de ( ein dickes Merci an dieser Stelle) waren dann ja auch Moppetten da.

Da es erst ab nächste Woche Mitgliedsanträge gibt ( denn dann kann erst die Beitragshöhe festgelegt werden ), macht es wenig Sinn das den ganzen Tag da Leute rumsitzen und "Expertengespräche" führen müssen, ohne das viel für den Club bei rum kommt....

Ich bin in dieser Hinsicht allerdings auch schwer vorgeschädigt 4 Tage Motorräder in Dortmund mit 100000 Lederzecken gegenüber einem Zwiebelfleischstand machen einen etwas hart im Herzen.

Und diverse Tage auf der Techno Classica mit der Endloskassette " So eine hat ich auch mal , aber meine sah etwas anders aus.." haben auch nicht geholfen, das Wohlbefinden zu verbessern.

Ich kann dir aber versichern das rege Konrtakte vor allem im oberen Barbereich gepflegt wurden. Und darauf kommt es ja an ! Jetzt geht es halt schrittweise weiter . Beim nächsten Mal mehr ! :-D

Mal aus der Seite eines anderen potentiellen Sponsors...

"Ob im Sport- oder Kulturbereich: das XXXX Engagement unterstützt Menschen, die ihrer Vision folgen, in Bereichen, die neue Impulse geben. So wie XXXX selbst als einer der führenden Hersteller hochwertiger Automobile. Dazu gehört das XXXXSportsponsoring ebenso wie die Kulturförderung oder die Unterstützung von internationalen Gipfeltreffen. XXXX und die XXXXPartner vor Ort laden Sie ein, die verschiedenen Events, Konzerte und Sportveranstaltungen zu besuchen."

:-D:-D