Zum Inhalt springen

rollerneuling

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.025 Profilaufrufe

Leistungen von rollerneuling

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nach Überarbeitung ungefahrener Wasserkopf für Imola 185 / 190er Suzi von Worb5. Geschlossenes System. Oberfläche gestrahlt. Wünsche bezüglich Questspaltenanpassung etc. können von mir durchgeführt werden. 160,- ?
  2. Ich habe ein ähnliches Problem, das ich mit Hilfe des Forums hoffentlich gelöst bekomme: Mir hat ein bekannter seine Lambrettasammlung angeboten. So weit, so gut, doch hat die Sache einen Haken. Er würde mir alle Roller für 10k ? vermachen, da ihm wichtig ist, dass die Sache weitergeführt wird. In der Sammlung finden sich allerdings ein paar neuere Modelle, die mir absolut nicht gefallen. Es handelt sich um das letzte Modell, die DL200, von dem er fünf Stück in der Sammlung hat. Ich habe ihm gesagt, dass mir dieses Modell nicht gefällt und ich kein Interesse an diesen fünf Rollern habe. Er sagte, dies sei sein ganzer Stolz, da in absolutem Originalzustand und steigende Seriennummern von 1-5, die er durch Zufall seit den 70er Jahren hat. Er ist über ein paar Ecken mit dem Innocenti Clan verwandt und hat die fünf Lambrettas von einem Onkel zum 18. Geburtstag bekommen. Daher stellte er die Bedingung, dass sie zusammenbleiben und ich sie nicht verkaufen bzw. verschrotten darf, falls ich keinen Abnehmer finde. Das Dumme ist nur, dass ich die Sammlung, insbesondere wegen den beiden A-Modellen, schon gerne hätte. Gegen den Preis kann man ja für ca. 45 Roller auch nichts sagen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen??
  3. Falls jemandem schlecht wird, bezüglich der Verarbeitung... Die denken mit, die Inder!
  4. Wäre echt ein hoher Zugewinn.. Wer kann denn da mal seine Einfluss geltend machen und dem LCD bei einem weiterem Schritt in Richtung Weltherrschaft behilflich sein? Wenn die domains freigegeben werden, kann ich sofort einen kk-antrag starten. Dann gibt es auch tolle mailadressen ala [email protected] - wäre das nicht toll? Kann leider nicht mit zur Hauptversammlung kommen - Prüfungsalarm. Gruß Eckhard
  5. Mal ein Beitrag zur allgemeinen Technikgeschichte Die offtopic bequatschten Anti-Dive Geschichten sind schon erstaunlich, geschichtlich gesehen. Es hat erstmalig in Deutschland eine Anti-Dive Doppelscheibenkonzeption, voll TÜV eingetragen im Jahr 1998 +/- 1 gegeben, die damals auf der Back to the roots Kostümschau vorgestellt wurde. War ein vielbeachteter blau/weißer Racer, desses Features heute noch ihres Gleichen suchen. Meinereiner hat eine solche Bremse, da damals an der Entwicklung beteiligt, an einem Seitenwageprojekt verbaut und 2001 zugelassen. Der Tüvprüfer hätte die Bremse am liebsten behalten, weil selbst mit Seitenwagen nahezu Stoppies möglich sind. Die Simpson Lammy hatte übrigens, nach Absprache mit dem Erbauer des blau/weiß Racers, auch ein solches Anti-Dive Doppelsystem. Ich bepaupte frech, PM haben nach all den Jahren (als Einzige ??) eine funktionierende Kopie dieser Systeme hinbekommen. Warum ich das alles schreibe ist nicht nur Selbstzweck - Jeder, der so eine Bremsen - bzw Gabelkonfiguration plant, sollte mal in alten Dokumentationen nachschauen - zB Scootering news oder Scootering und sich die damals schon funktionierenden und zugelassenen Systeme anschauen. Frei nach der Regel - Kricht da Inschinör ne Aufjabe, tuta ersma kucken, was die anneren so jemacht ham - spart Ärger, Zeit und Geld.
  6. gegen kolbenabbrand einen Wasserkopp! Hab ich zufällig im Angebot von Worb 5 java script:emoticon('')
  7. @duecento Zum Glück ist das weit genug von Gegenden weg, in denen nach erfolgreichem guten Eindruck schinden, man in der Stadtverwaltung immer noch von diesen unfaßbaren Wilden erzählt, die doch tatsächlich dem Hausmeister an sein Häuschen gepinkelt haben. Hoffe es gibt bei den Stadtverwaltungen kein bundesweites Schwarzbuch von gemeingefährlichen Vereinen. Wenn ja, stehn wir drin - sicher ! .. Und - das alles komplett ohne Bomberjacke! Trag ich erst, wenn ich meine erste MIG kaufe! Dann viel Erfolg. Eckhard
  8. Verkaufe einen Worb5 Wasserkopf ( geschlossenes System ) für 190er Suzuki bzw Imola 185. Nach Überarbeitung nicht mehr gefahren.
  9. Suche KÄUFER für einen Worb5 Wasserkopf ( geschlossenes System ) für 190er Suzuki bzw Imola 185. Nach Überarbeitung nicht mehr gefahren.
  10. @sukram: Alder! Du kennst den besten Dreher der Welt! Anfang Januar kommt der bestimmt wieder zu Dir, pinkelt in Deinen Kanister und Du fräst den dann jemandem an, der keine Möglichkeiten hat, dies selber zu tun. Das ist allemale billiger als eine Metallwerkstatt zu haben und den Leuten für lau Teile aus Metall anzudrehen. @alle: Wennich mal mein Resthirn weggesoffen habe, mache ich einen Wohltätigkeitsdrehstand auf dem Aachener Weihnachtsmarkt... Melde mich dann rechtzeitig hier! Frohes Fest allerseits !
  11. also: bin zwar ganz neu im geschäft, aber lese sowas doch mit Staunen. Sacchi oder Herr Italiener wie er von Euch genannt wird hat aus offensichtlichen Gründen keinen Katalog mit Preisen. Das hat nichts mit Kundenorientierung zu tun, sondern will er tatsächlich nicht das jemand weiß was er wie teuer verkauft. Außerdem hat er keinen Bock auf Geschäfte mit irgendwelchen Arschnasen die ihm hinerher noch die Ohren vollheulen. Er betreibt das Ganze als Hobby ! Auch wenn man es kaum glauben kann. Wer ihn kennt, weiß auch wie man bei ihm Infos bekommt und schnell bestellen kann. Für die anderen gibt es ja die von Euch diskutierten Alternativen. Er wird euch absolut nicht nachweinen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information