Jump to content

rollerneuling

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About rollerneuling

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

845 profile views
  1. Verkaufe, Zustand wie neu: Das Lambretta Album Gebundene Ausgabe – 1999 von Andrea Sparrow, David Sparrow Gebundene Ausgabe: 96 Seiten Verlag: Motorbuch Verlag (1999) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3613019949 ISBN-13: 978-3613019942 Schrader Motor-Chronik Bd.86, NSU Lambretta - Prima 1950-1964 Gebundene Ausgabe – 1998 von Peter Schneider Gebundene Ausgabe Verlag: Motorbuch Verlag (1998) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3613871807 ISBN-13: 978-361387180 Deutsche Motorroller von Achilles und Dürkopp bis Victoria und Zündapp 1949 - 73. Eine Dokumentation Ge
  2. Habe noch einen Wassergekühlten von Worb 5. Interesse? Gruß, Eckhard.
  3. Restaurationsprojekt. Unverbastelt vor 10 Jahren aus Italien geholt. Roller komplett und alt. Sehr wenig Beulen, keine Löcher. Alle Schriftzüge vorhanden. Motor dreht. O-Lack unter teilweise übergepinselt. Einfach "aufpolieren" reicht wohl eher nicht. Keine Papiere. Verkauf als "Schrott, wie gesehen". Standort: Hochdahl bei Düsseldorf. Preis 1500,-
  4. Nach Überarbeitung ungefahrener Wasserkopf für Imola 185 / 190er Suzi von Worb5. Geschlossenes System. Oberfläche gestrahlt. Wünsche bezüglich Questspaltenanpassung etc. können von mir durchgeführt werden. 160,- ?
  5. Ich habe ein ähnliches Problem, das ich mit Hilfe des Forums hoffentlich gelöst bekomme: Mir hat ein bekannter seine Lambrettasammlung angeboten. So weit, so gut, doch hat die Sache einen Haken. Er würde mir alle Roller für 10k ? vermachen, da ihm wichtig ist, dass die Sache weitergeführt wird. In der Sammlung finden sich allerdings ein paar neuere Modelle, die mir absolut nicht gefallen. Es handelt sich um das letzte Modell, die DL200, von dem er fünf Stück in der Sammlung hat. Ich habe ihm gesagt, dass mir dieses Modell nicht gefällt und ich kein Interesse an diesen fünf Rollern habe. Er sa
  6. Falls jemandem schlecht wird, bezüglich der Verarbeitung... Die denken mit, die Inder!
  7. Wäre echt ein hoher Zugewinn.. Wer kann denn da mal seine Einfluss geltend machen und dem LCD bei einem weiterem Schritt in Richtung Weltherrschaft behilflich sein? Wenn die domains freigegeben werden, kann ich sofort einen kk-antrag starten. Dann gibt es auch tolle mailadressen ala mausi87@lambrettaclub.de - wäre das nicht toll? Kann leider nicht mit zur Hauptversammlung kommen - Prüfungsalarm. Gruß Eckhard
  8. Mal ein Beitrag zur allgemeinen Technikgeschichte Die offtopic bequatschten Anti-Dive Geschichten sind schon erstaunlich, geschichtlich gesehen. Es hat erstmalig in Deutschland eine Anti-Dive Doppelscheibenkonzeption, voll TÜV eingetragen im Jahr 1998 +/- 1 gegeben, die damals auf der Back to the roots Kostümschau vorgestellt wurde. War ein vielbeachteter blau/weißer Racer, desses Features heute noch ihres Gleichen suchen. Meinereiner hat eine solche Bremse, da damals an der Entwicklung beteiligt, an einem Seitenwageprojekt verbaut und 2001 zugelassen. Der Tüvprüfer hätte die Bremse am liebst
  9. gegen kolbenabbrand einen Wasserkopp! Hab ich zufällig im Angebot von Worb 5 java script:emoticon('')
  10. @duecento Zum Glück ist das weit genug von Gegenden weg, in denen nach erfolgreichem guten Eindruck schinden, man in der Stadtverwaltung immer noch von diesen unfaßbaren Wilden erzählt, die doch tatsächlich dem Hausmeister an sein Häuschen gepinkelt haben. Hoffe es gibt bei den Stadtverwaltungen kein bundesweites Schwarzbuch von gemeingefährlichen Vereinen. Wenn ja, stehn wir drin - sicher ! .. Und - das alles komplett ohne Bomberjacke! Trag ich erst, wenn ich meine erste MIG kaufe! Dann viel Erfolg. Eckhard
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.