Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Herr Grabräuber: Danke

Herr rasputin: Ja

Herr Motorhuhn: Was das für den Händler ist, ist mir schnuppe - definitiv bis jetzt meine teuerste Kiste.

Herr Basti: habe einen Deal gemacht und werde noch richtig schwitzen für das Teil. Aber bei nächster Gelegenheit steig ich bei der SKL ein - brauche ja noch einen TS1 :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv bis jetzt meine teuerste Kiste.

??? deine sprint müßte doch noch 'nen fuffi mehr gekostet haben, oder?

Aber bei nächster Gelegenheit steig ich bei der SKL ein - brauche ja noch einen TS1  :grins:   :-D

na dann meld' dich schnell beim rollershop an... herr günther erwartet dich schon :-D

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein beileid :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Du bist ein alter Kulturbanause!

Sehr schönes Teil, Gratulation!

Cut? Wäre es eine SX, hättest du wohl die ersten Morddrohungen im PM-Fach.

Aber ich glaube das machst du ja gaaar nicht.

Bearbeitet von 2Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cuttet sich von selber wenn er wieder wem hinten reinrauscht!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist keine Warze! ... Damit fährt man auch nicht in Bars oder Regale ... tät ich mit der Sprint auch nicht.

Herr rasputin: mit dem Fuffi haste recht, aber die Sprint hatte neuen TÜV mit Ausnahmegen. und so. Somit relativiert sich das und die Berta ist definitiv die teuerste Kiste. Wenn ich damm noch die Preise vergleiche zwischen einem 200er PXmotor mit 12PS und einem 200er Lahmperzenmotor ohne PS wird mir etwas schwindelig. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn du px'en aus den 80/90ern mit lambrettas aus den 60ern vergleichst wird mir auch schwindelig

<{POST_SNAPBACK}>

Uhhh ... "Wer lesen kann ..."

Das ist ein Vergleich zwischen Vespa Sprint Bj. ´68 und Lambretta LI 125 Special Bj. ´67 bezüglich der Umrüstung auf 200ccm durch Motortausch.

Ist aber vollkommen wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich nicht immer nur Vespen schraube habe ich mir die einzig erträgliche ihrer Gattung zugelegt.

jaja die jung-lammyfahrer ... schon snobistisch gayworden und lassen polieren :-D ... glückwunsch nochmal hier ... zu poliererin und reuse :love:

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der motooor is da. aber nicht per gls, der verkäufer hat ihn selbst vorbeigebracht....

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wie kommt es ? ... haben alle gls´ler in Deiner Nähe vom Recht des vorzeitigen Ablebens gebrauch gemacht um zu verhindern dass Du sie und Ihre Familie besuchst? :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht. kann nur sagen, daß der motor nicht mit gls unterwegs ist/war. hatte gestern noch ne klitzekleine sms geschrieben, wo er wohl bleibt - und heut früh war er da.

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind da etwa blau-rote "candystripes" Beinschildgummis dran :sabber:   :sabber:   :sabber:   ???

Allein DIE sind schon mehr wert als jede Drecks-PK/PX...

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich antworte mal ... ja da war so ein alter gartenschlauch dran den wir natürlich schon weggerissen und in kleinen stückchen als "anti-klapper-für-die-gaypäckfachklappe-schnipsel" hergaynommen haben ... :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schön, dich kennenzulernen. Ich bin ein japanischer BFA306-Benutzer. Ich verstehe kein Deutsch und entschuldige mich für die Verwendung von Google Translate.   Da der Crimaz-Baum beschädigt war, zerlegte ich den BFA-Motor und stellte fest, dass es ein Problem mit dem Zylinder gab. Als ich auf Instagram etwas postete, meinten die Leute, dass es ein Problem mit der Nikasil-Beschichtung des Lieferanten gebe. Es kommt zu keinem Festfressen von Zylinder oder Kolben. Es gab keine Probleme mit den Kolben oder Ringen und sie funktionierten einwandfrei, bis der Crimaz-Baum brach. Als ich die BFA fragte, sagten sie, sie hätten dieses Phänomen noch nie zuvor gesehen. Ich habe den Zylinder an SIP geschickt. Noch keine Antwort. Was ist das? Ich würde mich über Feedback von denjenigen freuen, die mehr wissen. Ich habe vor, danach an GSF zu spenden.
    • Ist's die Zündung hier?   Dann schreib den Vespasito doch mal an.  
    • Gute Wahl. Maguraleitung hat der fähige Mechaniker-Händler vom 100Meter Bund (gegebenenfalls neue Dicht-Oliven nicht vergessen).
    • Finde das Foto jetzt nicht auf die schnelle. Auf welcher Seite ist das ? Aber 103er u. Mobilette Ritzel sind nicht untereinander tauschbar.
    • Ohne oder auch mit Puffn (...aber /und wenns der Herr Mangold sehen mag, dann werde ich meine Glock 17 ´s legal  führen.)    Das wird hoffentlich das beste internationale "außeritalinienienisches" Treffen im 2024er Jahr. Und natürlich außer Konkurrenz zum  Meltdown Treffen und zu Elba, wo ich ewige lange Jahre teilnehmen durfte/konnte.   Mehr tschechern, mehr Liebe, mehr da kum ma her do gher ma hin!!!  Für die Germanen über Bayern die uns nicht mehr so leicht verstehen: Mehr trinken, mehr Liebe und mehr Heimantgefühl!   Next stop Austria - east Austria!    Mehr Infos: www.tcsc35.at in German and Englisch...   ..oder auf: FERIEN MIT PIROSCHKA - 35 YEARS THIRSTY CATTLE SCOOTER CLUB ANNIVERSARY | Facebook oder    ...und es wird schoarf und geil.....Scooterist69's Workshop Diary (@teninchdeluxe) • Instagram-Fotos und -Videos   ...googelts  mal wiesen festival !!!    oder: www.tcsc.at   http://www.tcsc35.at   ...und wir sind immer noch nach Sponsoren auf der Suche, außerhalb der üblichen Firmen, weil auch wir niemals normal waren!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information