Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schaut gut aus, auch wenn in mir langsam der Eindruck entsteht, dass 90% der Et3er in diesem blau ausgeliefert wurden.

*50-Special=Müllabfuhrorangesyndrom* :-(

Die Italiener haben eben Geschmack :-(

Einen orangefarbenen Special-Rahmen hab ich übrigens auch noch... :-D

Geschrieben

Die geilen Zierstreifen waren bis heute mittag drauf... find ich nicht so toll :-( Original-Sitzbank (brauch die jemand?) und Gepäckträger hab ich auch gleich abgebaut... :-D

Geschrieben

Ja, sogar mit Schlüssel und vorne ist ein Helmschloss dran.

Schick mir ne PM wenn Du Interesse hast.

Geschrieben
*kopfschüttel*...

wie kann man mir so nem Roller :love:   son Blödsinn :plemplem:   veranstalten?

GB

Demnächst gibts Bilder vom Heckcut mit Tunnelrücklichtern und dem neuen Motorradlenker... :-D :plemplem: :-(

@Olli ETS

Daaanke! :-(

Geschrieben

Waaah! :-(:-(:-(

Ich sterbe vor neid!!!

Superschönes Ding das. :love:

650?.....is ja fast geschenkt!Glückwunsch!

Wenn du jetzt mit dem Gedanken spielen solltest die andere kleine,blaue abzugeben,brüll ich schon mal "HIER!"

Aber irgendwie weiss ich jetzt schon,das du es nicht tun wirst. :-D

Neidische Grütze!

T :-( M

Geschrieben (bearbeitet)

Huah, auch mal wieder ein bisserl geschraubt. Neues Bremse und neues Heck sowie ein bisserl Chrom um einen gegensatz zum "guten" Lack zu schaffen

backside2.jpg

Und endlich wieder gutem Puffaus

frontside.jpg

Wobei die blöden Blinker kommen noch runter. Die Farbe ist :puke:

sonnenuntergang.jpg

Schade das die Sonne gerade nicht untergegangen ist....

Bearbeitet von dermetzler
Geschrieben
*kopfschüttel*...

wie kann man mir so nem Roller :love:   son Blödsinn :plemplem:   veranstalten?

GB

Demnächst gibts Bilder vom Heckcut mit Tunnelrücklichtern und dem neuen Motorradlenker... :-D :plemplem: :-(

*nachdenk*...

bin ich hier eigentlich der Einzige, der den Kopf schüttelt, wenn jemand einen Roller mit Originallack und sehr gutem Zustand cutten und verheizen will?

so wie das über´s Photo erkennbar ist, würd ich mir das Teil sogar ins Wohnzimmer stellen....

manmanman.. sowas kann man mit ner "Gurke" machen !

Möge der Herr im Himmel dir gnädig sein!

verstörte Grüße

B

Geschrieben
bin ich hier eigentlich der Einzige

Der die Ironie nicht erkannt hat? Ja.... :-D

@SFSH

Verkaufen werd ich die andere nicht... Aber wenn Du nach HiH kommst, darfste gerne wieder Testfahrer sein :-(

Geschrieben
SLR Geschrieben am: 4. Jul. 2003, 09:39 

würd ich auch mal behaupten; sieht mir ganz stark nach ner PK aus, die mit PX-Motor und Seitenhauben fit für den Strassenverkehr gemacht wurde! 

Bearbeitet von SLR am 4. Jul. 2003, 09:40 

:-( ...erraten..... :-(

is ne PK mit PX backen und Motor (208 Polini).

die backen sind deshalb schräg und stehen hinten hoch, da das PK gestell früher endet als ein PX gestell und der hintern somit gegen himmel steht.....

...achja, ist auf P200E angemeldet :-D

...wahnsinnig bin ich nur ein wenig :-(

Geschrieben (bearbeitet)

@Salih:

Klar!Gern!

Wollte eh schon immer Testfahrer werden. :-D

Nur sollte ich dann bei HIH nicht zu HI(G)H :plemplem: sein,hehe!

@KK:

Na denn pass ma auf,das der Rahmen nich noch kürzer durch gewissen Druck von hinten wird. :-(:-(

Schöne Grütze!

T :-( M

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben
@KK:

Na denn pass ma auf,das der Rahmen nich noch kürzer durch gewissen Druck von hinten wird. 

:-D

...ehrlich gesagt hab ich mir echt schon überlegt den rahmen etwas zu verstärken.....

Geschrieben

...wie "blodsinn" ? :haeh:

...ich werde die teile verstärken, die bei meiner PE auch massiver ausgeführt sind als bei der PK...

...ansonsten.. :-D

Geschrieben

:-D

...übertreiben werd ich's eh nicht...

aber zum beispiel die 2 Löcher im gestell um die Schwinge des motors mit dem langen Schrauben zu befestigen kommen mir sehr mikrig vor....

..dort ein stückflacheisen drüber am holm entlang nach vorne führen und anschweißen, löcher rein und irgendwie vertuschen....

oder das übliche PK-Gestell-Problem, wenn sich die 2 Hälften des Chassis trenne wollen (auf grund von good vibrations)

...

Geschrieben (bearbeitet)

Und natürlich fährt auch dieser Roller

sonnenuntergang.jpg

mit dem Metzler SI Membran Kit

user posted image

Updates kommen am WE im Membran unterm SI Vergaser Topic

Bearbeitet von dermetzler
Geschrieben
bin ich hier eigentlich der Einzige

Der die Ironie nicht erkannt hat? Ja.... :-(

oh Gott... ja ich war fest der Meinung du meinst es ernst.... :-D:-(

Hab ja schon einiges gesehn, bin eh ein mensch, der glaubt was andere sagen... bis er merkt das er verschaukelt wird :-( .

Da fällt mir aber echt nen Stein vom Roller... wäre ja echt krasse Sache gewesen!

Danke für die Aufklärung :-(

GB

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch ein paar alte Bilder von meiner Lammi gefunden.....

Lammi3.jpg

Lammi1.jpg

Lammi4.jpg

Und die Sprint wie sie früher aussah..... :-D

Sprint2.jpg

Sprint1.jpg

da find ich sie heute um Längen besser :-(Sprint1.JPG

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben

puderrosarot

Nen Kumpel hatte seine Sprint in weiße und eine Backe war in diesem Rosa, die andere in Mintgrün. Der Kotflügel war halbe/halbe. So zum schreien aus.

Meine kommt am Freitag. Dann gibts ein neues Foto, oder am bestenm gleiche ne Lovestory...

Geschrieben

Das is unsere "fast" fertige Vespa 50 N und daneben die XL2

IMAGE0012.JPG.JPG

wir grad n race gemacht!!! LOL

aber das Bilder hzoch ladne is jawohl mega zum :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

aber hat ja funzt :-D

tsch`´

w^^hm

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bekommt man eigentlich die vergilbten Stellen vom Owatrol irgendwie weg?
    • Ich bin mal ne lange Strecke auf einer original 50 Spezial mit Mofablinkern gefahren. Die hat sich aufs Deutscheste an ihre 40 km/h gehalten.   Ich bin mitnichten müde geworden, eher etwas fickerig, ob ich überhaupt irgendwann mal irgendwo ankomme.   Jetzt, im Alter, habe ich mir da eine gewisse Resilienz antrainiert. Das einzige, was wirklich wichtig ist: Wenn an der Bar, dann um halb.
    • Lass das mal original alles. Ich würde am Gehäuse da nix fräsen oder so. Ich würde da einfach das alles bissel schön aufbauen. Wenn man das flott bewegen will, dann Motor ggf. tauschen und ins Regal legen. Mann kann auch den originalen Motor nehmen und dann so umbauen, dass am Gehäuse nix verändert werden muss und das Ding dann  auch gut geht. Tip hierfür -> 1. Italkast 124ccm der ist direktgesaugt und der Einlass am Gehäuse darf so bleiben wie er ist. 2. Ne Egig Welle. Da reicht dann die ganz ganz normale ohne das teure Prima.. Pleul mit 51/97. Da muss man nix spindeln und rummachen. Geht bei der Leistung auch nicht kaputt und Man/n hat auch nicht Pipi in den Augen. Ne BGM Banane Sport dürfte da so 10-12 PS abwerfen. Ne VMC Sport natürlich dann mehr. Die würde aber von der Optik gut passen. Die ist halt laut hat aber Leistung. Den STEALTH SEPP gäbe es noch mit Leistung in Leise, der ist aber bissel teurer   So wäre der Plan. Blinker hast auch dean, deshalb könntest auch den großen Italkast 133 gleich nehmen.  Dann zu nem TÜV, der vor dem Jahr 2000 sein ABI gemacht hat und nicht alles berechnen haben will und als Ingenieur auch noch Entscheidungen treffen will und kann.    Batsch fertig. Geile Sprinter und nix Kaputt gemacht. Das einzige auf was du jetzt bei dem Setup aufpassen musst, ist das „Loch“ Durchführung zum Vergaser. Das bekommt man aber auch hin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung