Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer

Featured Replies

Geschrieben

das werden wir ja hoffentlich beim treffen und der QM in windelschleim live sehen?

Bearbeitet von gravedigger

  • Antworten 1,9Tsd
  • views 122,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Ok, dann muss ich versuchen mit der Trommelbremse in Verbindung mit der Motorbremse auszukommen

  • das passt schon,viel bremsen musst da eh nicht,nur nach der langen start/zeil geraden in den rechtsknick u. dann untem "im tal" vor der 180° kehre ist es angebracht speed rauszunehmen. cosablock ist d

  • So Jungs, wie schaut's mit Beiwagen aus? Ist das vielleicht irgendwann mal irgendwo umsetzbar?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wenn ich ehrlich bin liegt der motor noch ungeöffnet im regal :grins: :-D

mal schaun was die nächsten wochen so mit sich bringen...

Geschrieben

ersma spochtfahrwerk...

kleiner tip, hinten über den rahmen nen spanngurt schnallen, dann kannste die malossi-steine an plastespacken verkoofen.. :-D

oder verkauf sie mir , wenn du porto übernimmst. :-D

Geschrieben

Apropos Spocht-Fahrwerk: was fahrt Ihr denn für Reifen? Dunlop TTxyGP? Raceman? S1? Zippy?

Geschrieben

Also muß man da nicht mit Barums-Werksreifen oder Metzeler BlockC antreten. :-D Gut zu wissen :-D

Geschrieben

Nee, nee. Dann laß ich das beim proletoiden Zippy1. Dachte nur, man müßte da womöglich vor Ort rückrüsten ...

Geschrieben

Ich bin noch auf der Suche nach geeigneten 8"-Reifen. Hat jemand einen Tip?

Geschrieben

es soll angeblich 8-zöller mit ordentlichem profil geben, ein freund von mir ist gerade auf der suche danach. sobald ich mehr weiss, gebe ich bescheid. dann kann auch der pms (fast) alles beim alten lassen :-D

Geschrieben

ist ja nicht für ein b-modell :-D

Geschrieben
  • Autor
es soll angeblich 8-zöller mit ordentlichem profil geben, ein freund von mir ist gerade auf der suche danach. sobald ich mehr weiss, gebe ich bescheid. dann kann auch der pms (fast) alles beim alten lassen :-D

oh weia..lieber nicht mehr..das war ganz schön ein eiertanz..wollte das ganze eigentlich lockerer angehen lassen...aber wenn da so ne SF im nacken hast..musst schon ein wenig herum turnen um vorne zu bleiben!! :grins:

gruß nach RIED !! :-D

gruß

Tom

Geschrieben

ui, sehr fein. das dürfte deutlich besser an der d aussehen als meine 10`conversion! die werden mal probeweise bestellt.

Geschrieben

Für die sportlichen "pre-1955-Fahrer":

Hab noch ne Vorlage in meiner Bildersammlung gefunden:

luca1.jpg

:love:

Das Bild stammt von nem Spezi aus Genua und wurde in Piacenza aufgenommen...

Geschrieben

Bei meinem NR Race-Projekt herrscht derzeitig leider Stillstand (warte halt auf meinen Lackierer) und so habe ich mir halt ein paar andere Gedanken gemacht.

Was sagt ihr zu meinen Überlegungen?

Aufgrund der Tatsache das hier in diesem (oder angrenzendem Topic) fast immer nur die gleichen Leute posten (was ja grundsätzlich nicht schlecht sein muß), stell ich mir gerade folgende Fragen:

1. Wo sind denn all die anderen Race-Projekte für diese neue Saison? Ich will Bilder sehen :sabber:

2. Ist dieses Thema Roller Rennen unter "Termine" vielleicht nicht etwas zu versteckt?

3. Ist es nicht sinnvoll neben den Bereichen "Technik Forum", "Musik Forum" etc. einen eigenen Bereich zum Thema "Roller-Rennen" aufzumachen. Vielleicht auch nur eine bessere Zuordnung in eines der bestehenden Rubriken? Man kann ja dann dieses und die angrenzenden Topics dahin zu verschieben? Was sagen die Moderatoren dazu?

albert (81,5)

Geschrieben

?ich glaube das wäre zuviel des Guten ? schliesslich ist die Renngeschichte auch nur ein kleiner Teile des Ganzen. Du mußt aber auch bedenken, das ein großteil der teilnehmenden nichtmal im GSF vertreten sind?

So ? und um der ganzen Sache mal wieder etwas Optimismus zu verpassen, muß ich gestehen das ich seit Samstag wieder fleißig am Renner am schaffen bin? Soll nicht heißen, das ich 100%ig fertig werde ? aber ich strenge mich an und gebe nicht auf!

Ausschlaggeben für meinen durchhänger waren andere Dinge, die sich zum groooooßen teil zum Glück am Freitag in der Notaufnahme des nächsgelegenen Krankenhauses geklärt hat, aber das ist wohl eher (wenn überhaupt) ein Thema fürs Blabla?

Freue mich aufs Rennen!

Grüße

MH

Geschrieben
[...]

Ausschlaggeben für meinen durchhänger waren andere Dinge, die sich zum groooooßen teil zum Glück am Freitag in der Notaufnahme des nächsgelegenen Krankenhauses geklärt hat, aber das ist wohl eher (wenn überhaupt) ein Thema fürs Blabla?

[...]

:-D:-D;-)

Geschrieben
  • Autor
?ich glaube das wäre zuviel des Guten ? schliesslich ist die Renngeschichte auch nur ein kleiner Teile des Ganzen. Du mußt aber auch bedenken, das ein großteil der teilnehmenden nichtmal im GSF vertreten sind?

Grüße

MH

so sieht es aus! ;-)

freu mich,dass du wieder am start bist! :-D

wenn ganz unten bist,geht es nur noch bergauf!! ;-)

@albert:

ich glaube der "kleine" rest macht ein geheimniss aus deren reussen!! :-D

gruß

Tom(73)

Geschrieben

...naja, ich denke daß viele auch mit unveränderten Rollern an den Start gehen. Und über einen Motorwechsel bei meiner Sprint mit endlich richtigem ZZP irgendwann im März muß nichts geschrieben werden.

Ups, jetzt ist es doch passiert.

Und es waren ja auch etliche Fahrer vonm anderen Fraktionen am Start, die gar nicht im GSF vertreten seien sollen!?? :-D

kett (76)

edith meint: Für alle die es noch nciht bemerkt haben: das Meldeformular ist beim MSC Proz ist online!

75 ? Meldegebnühr für Klasse Sonderlauf hist. Motorroller.

Kölner Kurs

Bearbeitet von dr177

Geschrieben
freu mich,dass du wieder am start bist! :-D

wenn ganz unten bist,geht es nur noch bergauf!! ;-)

Danke ? das stimmt. Ausserdem bekommt man ab und zu die Gelegenheit seine Prioritäten neu zu ordnen?

Man vergißt im Alltag sehr schnell, worauf es eigentlich ankommt!

Das gibt ein gutes Jahr! :-D

Grüße

MH

Geschrieben
edith meint: Für alle die es noch nciht bemerkt haben: das Meldeformular ist beim MSC Proz ist online!

75 ? Meldegebnühr für Klasse Sonderlauf hist. Motorroller.

Kölner Kurs

bei mir wird nur angezeigt "In Bearbeitung!

Bitte versuchen Sie es später noch einmal!"

findet einer von euch das Nennformular, oder bin ich zu doof?

albert

Bearbeitet von albert

Geschrieben

Moin Moin,

Du machst es aber spannend Huhnmann. Wat haben Sie Dir denn entfernt im Krankenhaus, daß Du wieder im Rennen bist ?

Das Vernunfts Gen ? :-D

Geschrieben

yau - wo ist die Leistung.

Nachdem abspecken bei mir nicht mehr geht ( 74 Kg bei 194cm ) hab ich mich jetzt zu ner Hormon Kur entschlossen.

N paar Testosterone und n paar Stereoide ( Bullenklöten ) können da sicher nicht schaden.

Dann dürfen bloss keine roten Vespas auf die Strecke. :wasntme:

alles liebe

gruß

Uschi

Geschrieben

?das mit dem Abnehmen funktioniert bei mir nicht wirklich? :-D Dann darf ich halt nicht lackieren und muß auf meine Utnerwäsche verzichten :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.