Zum Inhalt springen

Jetzt auch Bilder von der neuen Lammi Serie 4


baerke

Empfohlene Beiträge

richtig! genauuuu!

Paah, überhaupt kein Problem. Was mich auf dem Weg nach Elba (da saß ich aber schon im Leihauto, weil der TS1 aufgegeben hat) die Italiener mit dem Byerly und ähnlichem aus dem Hause Piaggio überholt haben und vor allem mit welcher Geschwindigkeit, daß war nicht mehr feierlich. Ich denke schon, daß das machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

naja, optisch schöner als alles andere was hier so auf der strasse an modernen karren rumfährt. warum nicht ? glaubt ihr das sie die hobel für ein paar hundert fuzzis wie euch auflegen ?..zwinker...

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arne:

Bitte stelle mal den direkten Link zu den Bildern auf Scoot.net ein.

Es handelt sich ja nur um Zeichnungen. Steht das was ob diese Hybrid aus VespaGT und Lambretta in Serie geht?

Wer ist der Hersteller nicht etwas Piaggio :-D

Ansonsten ich könnte mit dem Design leben, wäre halt was zum Elbafahren auf die Schnelle...

Wenn es noch mehr Farboptionen gibt, schnell einen Edelstahlauspuff drauf und gut :-D

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wo die genau herrkommen - da hat jemand einfach was zusammengeclickt, das hat null mit realitaet zu tun. passt eigentlich daher ganz gut ins internet, die dinger wirds nie so geben, rein virtuell, da kann man dann auch virtuell frisieren und virutell runtersprechen.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ein geiler Roller, würde ch mir sofort kaufen und nen ollen LI125 motor und ne ungefederte Gabel einbauen, dann ist das ne echte retro-automatik-twistgrip-conversion. quasi Lambretta 5.Serie :-D

Da finde ich ja sogar das Dingen noch geiler:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen "hitlerbuckl" bj 65. die englische übersetzung davon ist :-D

den mini find ich nicht so passend da immerhin noch das gleiche antriebskonzept.

aber dass hier im blechforum den meisten ein neuer TAG roller nicht zu gesicht steht, davon gehe ich eh aus. sonst wäre ich hier nicht richtig aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information