Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fritz kommt

135 Benutzer abgestimmt

1. 1. fritz kommt

• soll er wiederkommen
      8%
      10
    • ja wir wollen ihn zurück
      14%
      17
    • ich liebe fritze weil der ist spitze
      13%
      16
    • ne fritze ist doof
      33%
      40
    • fritze ist ein schläfer
      14%
      17
    • fritze arbeite eng mit der polizei zusammen (unerwünscht)
      15%
      19

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

moin moin kinders..

also nach reger nachfrage ...wo denn der herr fritz honka ist möchte ich soviel dazu sagen der fritze ist kaputt.. er schreibt hier im forum nicht mehr... aber da hier so viellllllllle mich gefragt haben warum und weshalb und wann er wiederkommt.. nun ne umfrage...soll kleen fritze wiederkommen? :-D

gruss e.

Geschrieben

Der war auch nicht schlimmer als gewisse andere Stamm-Spammer, teilweise war er im Gegensatz zu den oben genannten sogar recht witzig...

Geschrieben
  • Autor

cool ihr habt entschieden.. 66,66 % finde fritze doof..und zusammengayzählt 14,33% finde ihn total gay also ein klares ergebniss.

also kommt fritze wieder.. :-D( :-D:-D :wasntme: ;-)

Geschrieben

Was is´n das für ein dämliches selbstgehype? Wenn er kommt, kommt er. Wenn nicht, lässt er´s bleiben. Who gives a shit? Werden wir demnächst noch Abstimmungen hier vorfinden ob Du Deine Wurst im Kringel scheissen sollst?

Bearbeitet von Arschbrand

Geschrieben
  • Autor

wurst? kringel? hört sich interessant an.. bitte mehr detais!!!

Ps: du bist ja nur sauer das du nicht mit abstimmen konntes lieber arschbrand... :-D:-D

Geschrieben
Was is´n das für ein dämliches selbstgehype? Wenn er kommt, kommt er. Wenn nicht, lässt er´s bleiben.  Who gives a shit? Werden wir demnächst noch Abstimmungen hier vorfinden ob Du Deine Wurst im Kringel scheissen sollst?

Der war GUT!!!!!! :-D

R E S P É K T :-D

Geschrieben

Hallo,

Reisende soll man nicht aufhalten! ;-):-D

Aber erzähl das doch mal dem hier:

erzhlautomat.jpg

Vielleicht interssiert es den ja! :-D

Gruß, André

Geschrieben

herr-e = Fritz Honka = :-D

Geschrieben

fritze find ich gut. ist höflich, hat immer gute laune und die monster-px wird durch ein kettenmonster ersetzt. total in ordnung!

Geschrieben

jup ich finde auch das fritze wieder kommen soll!

finde fritze voll dufte, und auch ich konnte immer über seine beiträge lachen!

fehlt nur noch arafat!

gruß

Geschrieben
Was is´n das für ein dämliches selbstgehype? Wenn er kommt, kommt er. Wenn nicht, lässt er´s bleiben.  Who gives a shit? Werden wir demnächst noch Abstimmungen hier vorfinden ob Du Deine Wurst im Kringel scheissen sollst?

AHHH. Ein originaler Arschbrand! :grins: :-D

Geschrieben
Werden wir demnächst noch Abstimmungen hier vorfinden ob Du Deine Wurst im Kringel scheissen sollst?

Hallo,

jau gute Idee, aber ich würde sagen wir :-D alle die Form unserer Vespa!

Mal sheen ob ich nachher ne T5 hinbekomme, die kleine Scheibe wird wohl schwierig! :-D

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5

Geschrieben

Habs schon mal gesagt, werd's auch bestimmt wieder sagen;

Fritze iss DUFTE!

Hab keen probleem mit seine avatars, finde seine posts immer lustig, und ich glaub wir haben nachtbaar villen in HH

COME BACK FRITZIE! WE LOVE YOU!!!!!!

Geschrieben

...er kann schon manchmal ziemlich nerven.. meistens eigentlich.. bis auf ganz, ganz selten... :-D

Geschrieben

:-D
Geschrieben

Hat Dir der Fritze-Nick nich mehr gefallen oder warum hast nochmal als herr-e neu angefangen? Deine Postings sind ja inhaltlich eigentlich gleich geblieben, also:

WARUM :-D ?

Geschrieben
jup ich finde auch das fritze wieder kommen soll!

finde fritze voll dufte, und auch ich konnte immer über seine beiträge lachen!

fehlt nur noch arafat!

gruß

der is ja nun tot :haeh: