Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuffsound

Featured Replies

Geschrieben

War mal bei der F1, das tut mächtig weh in den Ohren

Bearbeitet von Fleetenkieker

• Antworten 60
  • views 5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Kommt drauf an, ob's Midi oder ein Ton-Format sein soll. Mit tiefen, dumpfen Tönen sind die tragbaren Telefone aber sehr überfordert.

Geschrieben

wir basteln: handy subwoofer mit 120 watt und stufenlos einstellbarer bassstärke.

• 2 Monate später...
Geschrieben

hier ma mein sound, in scheiss qualität... Ich mach vllt. noch mal ne aufnahme mit was besserrem

PK

Geschrieben
hier ma mein sound, in scheiss qualität... Ich mach vllt. noch mal ne aufnahme mit was besserrem

PK

Was aber auch sehr schön ist, Nürburgring, 2003 Oldtimergp, das Vorkriegsrennen mit den Bentley 8-Liters. Das ist mal Auspuffsound, leider keine Soundfiles dazu! :-D(

Geschrieben

Hallo,

doch geht , aber dauert recht lange zu laden, sogar mit DSL 2000! :-D

Gruß, André

Geschrieben
Nicht nur sound, sondern auch mit Bild!

Prüfstandslauf

Das macht mir eine Beule in die Hose...

Geiler find ich aber den Scauri Auspuffsound/Prüfstandlauf

Geschrieben
hiermal 80ccm!!!!!!!!

80ccm

80ccm

Ja der schaltet wirklich die Gänge durch!!!!

wieviel PS warens? Schätze nicht mehr als 11?

Geschrieben

22PS!!! von 10000-14500 lagen da 18PS an, da sprechen wir von breitem Band!!! :-D(

Aber bis 8500 6PS

Jetzt geht auch der link!

Bearbeitet von bodybuildinggym

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Die hässliche Karre halt einfach wegdenken... oder Augen zu, Boxen an.

70ccm, 20PS, 17400rpm

Der Auspuff ist noch im Prototypenstadium, die Halterung eher suboptimal, daher fliegt das Ding dann wohl auch runter am Ende.

Geschrieben
Die hässliche Karre halt einfach wegdenken... oder Augen zu, Boxen an.

70ccm, 20PS, 17400rpm

Der Auspuff ist noch im Prototypenstadium, die Halterung eher suboptimal, daher fliegt das Ding dann wohl auch runter am Ende.

An der Variomatik und Kupplungseinstellung solltet ihr aber noch arbeiten :grins:

Geschrieben
An der Variomatik und Kupplungseinstellung solltet ihr aber noch arbeiten :grins:

Blockierte Vario, um eine Untersetzung rausfahren zu können und Leistung auf Drehzahl zu messen. Um sich den Kurvenverlauf vom Auspuff anschauen zu können und so... :-D

Geschrieben

jetzt aber:

auflösung, die zweite

der sound - nicht der im movie - stammt von einer royal enfield DIESEL.. :-D

zugegeben, das war schwer zu erraten...

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

also wenns jemand für mich online stellen kann, ich hab den sound von meiner j50 nur aufm Handy und kann leider die Datei nicht rüberziehn...

also wenn das jemand kann, mir bitte die Handynummer zukommen lassen, dann schick ich das. Wär cool