Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Habt Ihr die neue VW-Werbung mit den blonden Mädels und den Typen im Kübelwagen gesehen  :-D   ?!? Die ist lustig  :love:   :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, die is wirklich geil :sabber:

"Na, Ausflug mit Mutti und den Kleinen....."

Geschrieben

Beste "Pocher"-Werbung is die mitter Kamera, wo er die Olle zum Schluß noch so anpoppt!

la-la-la-lasst-euch-nicht.... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Beste "Pocher"-Werbung is die mitter Kamera, wo er die Olle zum Schluß noch so anpoppt!

la-la-la-lasst-euch-nicht.... :-D

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Die Pocher-Werbungen sind wenigsten besser als dieser Geiz-ist-geil-Dreck :puke: und die Klingelton- :-D

Geschrieben

Mir gefällt diese Heimwerkerwerbung wo ein Pärchen am Haus

oder im Garten was bastelt und dann kommt jemand anders und

pinkelt in Garten oder macht sonst was böses und zur Strafe wehrt

sich das Haus z.b. daß dann ein Baum umfällt und das Auto vom

Bösen zerschmettert :-D muhaaa

Ist glaub von Hornbach oder so?

Ciao,

Ölsau

Geschrieben

Die Golf GTI Werbung: "Für Jungs, die immer schon Männer waren" mit den Super8-Spots aus den Spätsechzigern/Frühsiebzigern: als 5jähriger unter röcke gucken, das erste mal im stehen pinkeln, autozeitschriften gucken, kettcar fahren, ...) trifft aber sowas von genau die Zielgruppe der 40jährigen, die jetzt endlich die kohle haben, mal was ganz verrücktes zu machen und sich endlich einen "sportwagen" zu kaufen. woher ich das weiss!? - ich bin 43 :-D , nur zu nem gti werd ich mich nie durchringen, da ist mir ne gs4 lieber... :love:

Geschrieben

Sehr geil/fies is eine von Mobilcom. Wo ein Weihnachtsmann die Geräusche ner Ampel nachmacht und ein Blinder über die Strasse geht, weil er denkt is grün!!! :-D:-D;-);-)

,...pennah!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

fc bayern spar-card

wo der bayern-freak- onkel als weihnachtsmann seinem neffen die bayern-sparkarte andrehen will obwohl der bengel 1860er ist.

onkel:" der kapierts net...der kapierts net...der kapierts net.....!"

:-D der ist echt zum kringeln

Geschrieben

Da gibbet ne Werbung von so nem Jogurtbecherrennbrötchen, welches samt Fahrer sich in nem Affentempo irgendwelche Serpentienen hochkatapultiert. Links, rechts rauf und runter. Ganz oben angekommen, ein super Panorama, der typ steigt von der Karre, nimmt den Halm ab und... :puke:

Kommt irgendwie gut...

Geschrieben (bearbeitet)

yo! die ist sehr geil!

cooler soundtrack

ähnlich in dieser art

die marathonläufer die versuchen zwei jungs "in die glaiiinäh zilbärauhdoh" zu fangen und die sich nen spass draus machen so richtig durch den matsch zu heizen

die haben auch nen klasse soundtrack

leider weiß ich nicht von welcher marke das ding ist

Bearbeitet von cmd.ryca
Geschrieben

Die Anzeige für Push up BHs find ich ganz gut

4133268306_XL,0.jpg

Und mein derzeitiger Lieblingsspot mit Barbara Schöneberger...leider kann ich mich nicht an die Marke erinnern, was entweder dem Hersteller oder mir :-D Sorgen machen sollte...

4133268315_XL,0.jpg

Geschrieben
Und mein derzeitiger Lieblingsspot mit Barbara Schöneberger...leider kann ich mich nicht an die Marke erinnern, was entweder dem Hersteller oder mir  :-D Sorgen machen sollte...

4133268315_XL,0.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Ähh, Obstgarten müsste das sein

Geschrieben (bearbeitet)

Derzeit mein favourite

- Citroen C4 (Roboter)

Die Mey Anzeige gefällt mir aber auch sehr gut! Feine Idee!

Nach wie vor gefällt mir aber auch sehr gut dieses hier:

shf01.jpg

Bearbeitet von red-polo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sorry, halb OT, Materialmässig gleiches Thema betreffend, @jolle, wenn ich in einem Dialog mit @Yamawudristeh, über die Erfahrungen und Problematik bei mit 3D Druck gegossenen Werkstücken, dann kann wirklich jeder das berühmte Haar in der Suppe finden!   Und Du bist halt so einer, anstatt sachlich mit zu diskutieren, haust einfach einen Brocken in den Raum.   Nur als Beispiel dieser meiner Meinung nach in eine "Sackgasse" führende Technik betreffend 3D Duck gefertigter Gusskerne, wo es bei bestimmten Wanddicken auch eine gewisse Festigkeit, gefeit gegen Ermüdungsbrüche usw. ankommt.   BRP Rotax hat ein paar Jahre lang, nach 2015 auf mit 3D gedruckten Sandkernen bei den Rotax- Max Kart Zylinder gesetzt. Wahrlich mit ca. 25-26PS beim Senior mit Auslassschieber aus 125ccm keine Leistungsmonster, aber wenn das Ding bei 15k explodiert!   Die Zylis waren den aus den vorherigen Baujahren Leistungsmässig um Welten überlegen. In den paar Jahren der Fertigung dieser Zylinder geriet Rotax in Zugzwang, weil ständig die Zylinder an den kritischen Stellen explodierten. Übrigens ist lt. Reglement an allen Bauteilen des Motors eine zerspanende Bearbeitung verboten, falls jemand auf die Idee kommt und sagt, naja "aufgerissen" bis zum Ende!   Der Rotax Zyli hat bestimmt die fünffache Wanddicke an der Bruchstelle wie der besagte Zyli um den diskutiert wird. Aber guck dir doch mal das Gefüge des Alugusses an,da ist doch nur aufgeschäumtes Material sichtbar.   Schlussendlich ging Rotax wieder auf bewährte Gusstechnik zurück, aber mit etwas gröberem Sand. Die Zuverlässigkeit kam zurück.   Ich hoffe, das hier in diesem Topic wieder sachlich über evtl. Ursachen um diese Schäden die an besagtem Zylinder aufgetreten sind fortfahren können. Jeder soll seine negativen und positiven Erfahrungen einbringen können und dürfen, ohne demjenigen gleich über's Maul fahren zu müssen.   Evtl. kann und dürfte ich da @AndiOrmit in's Spiel bringen, gerne halbiere ich auf der Bandsäge den Rotax Zyli und @AndiOr soll dem mal unterm Röntgenbild "unter die Oberfläche" gucken, würde mich heiss interessieren! Die Hälfte des Zylis möchte ich unbedingt bei mir als Anschauungsobjekt behalten.   In diesem Sinne Euch einen schönen Feiertag heute,
    • 120 km sind mMn überhaupt nicht aussagekräftig. Siehst du denn einen Abdruck im Stingerrohr? Auf den Bildern sieht es eigentlich nach genügend Platz aus, dass der Stinger am Floorboard vorbei federt. Wenn gäbe es da auch nur minimal seitlichen Kontakt. Durch die sehr flexible Aufhängung von Auspuffkörper und Stinger/ESD dürfte es dadurch eh keine kritische Spannung auf den Krümmer geben. Diese "gesprengten" Krümmer sind fast immer ein Indiz für eine zu große Belastung durch Schwingungen in Auspuffkörper.   Drücke die Daumen, dass du doch Recht behältst und nicht nochmal strandest.
    • Man soll ja auch Fehler teilen und wie man sie gelöst bekommt     Ich bin ab und an nicht der Geduldigste und will dann zu schnell zu viel.   Daher hab ich beim mir beim konservieren mit Owatrol (vor Jahren) und nun an 2 Karren mit dem McClouds Konservierer die Kisten "vergilbt", weil ich das Zeug nicht richtig hab abtrocknen lassen und die 2te Schicht zu früh aufgetragen habe (und wahrscheinlich auch zu viel). Das ganz wird bekanntlich hässlich gelb.    Bisher kannte ich nur den mühsamen Weg, das ganze mit Nitro runter zu schrubben, was ätzend ist. Aber..... wieso nicht beim Hersteller gucken     Von Owatrol gibt es den "Owatrol Aquanett Holzöl Reiniger" und damit geht der Rotz von alleine wieder runter. Kein Gerubbel, kein Gestank, nix.   Zum Test hab ich das Floorboard meiner Winter genommen. Das wurde durch die Auspuffwärme noch gelber als der Rest. kommt auf den Bildern nicht ganz so dunkel rüber, wie es in Natura war. Hier der erste Test, links vergilbt/versifft, rechts nach 5 Minuten Einwirkzeit des Reinigers.     Dann das ganze Ding eingeschmiert und knapp 10 Minuten drauf gelassen.        Während der Einwirkzeit sieht man schön, das sich das Zeug löst, weil es noch viel gelber wird   Danach mit Wasser und nem Lappen abgewaschen.     Danach 5 Minuten mit Sonax Flugrostentferner behandelt...     Und am Ende sieht das Ding wieder so aus, wie vor 4 Jahren als ich die Kiste aufgebaut habe       Den Lack greift das Zeug überhaupt nicht an. Hoffe ich konnte vielleicht dem ein oder anderen nen Tip geben   Hier wird beizeiten dann die ganze Karre mit den Zeug eingeschmiert  
    • Tim, Du bist einfach der beste wobei der volle HZ ja noch andere positive Aspekte mit sich bringt, wurde ja schon angerissen. Erstens mehr Stabilität bringend, dies bringt mehr Presskraft und die glatte geschliffene Oberfläche.   Nur schade das es diese vollen HZ nicht in passender Länge gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung