Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@rat:

wat für foddos willste denn haben?

von meiner kiste gibbet nur schrottfotos und von mir ne ganze menge aber die will ich nicht unbedingt  zeigen :-D

bevorzugt nacktfotos.... ;-) :grins: ;-)

kannst mir ja ne kleine (gerne auch ne große) auswahl zukommen lassen....

ich such dann eins raus ;-):-D

wegen deiner reuse... wärst ja nicht das erste mitglied mit schrottfoto/reuse.... :-D :wasntme: ;-) :grins:

edith würde auch gleich das hier nehmen

sailor6.jpg

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Wie? Ohne Aufnahmeritual, Fotos und Höllenqualen aufgenommen? :grr: Wo gibt's denn sowas?

:-D

Geschrieben
Wie? Ohne Aufnahmeritual, Fotos und Höllenqualen aufgenommen? :grr: Wo gibt's denn sowas?

:-D

bischen mit der flachen hand auf'n popo geht scho' ...

b

Geschrieben

Da muss ich mir direkt noch was einfallen lassen ...

Geschrieben
aber popo hauen find ich voll doof.

hauen oder gayhauen werden, jetzt?

spassbremse ... :-D

b

Geschrieben
... und womit ...

paddeln paddeln männer paddeln paddeln :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

Und dazu dann - um die Musikfrage zu befördern:

Nine Inch Richards - "Closer to hogs"

closer_to_hogs.jpg:-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben
*uuuuäh*

was denn ... langeweile ... soll ich was telefonisch baystellen? :-D 136er malossi-fragen stellen? :-D

b

Geschrieben

ich kanns telefon nimmer hören..... :puke: hör bloß uff!

Geschrieben

Ich will Dir ja keine Illusionen rauben, Gerri, aber wenn man "professionell" telephoniert, dann muß dat. :-D;-):-D

Geschrieben

*räusper* *susivonherzblatttstimme*

"hallo lieber rollerfahrer hier ist die stef vom sck ... ich fass dir deine bestellung in kurzen worten zusammen ... (blablabla) ... für welche zahlungsmethode entscheidest du dich jetzt?" :love: b

Geschrieben

@Lacki: hrhrhr! ;-)

@alle: ich will natürlich unbgedingt mit zum Angrillen. Allerdings wär ich über einen Platz zum Pennen IM HAUS sehr froh damit ich mir nich sofort wieder was weghole.

Ich glaub zelten kommt nich so gut.... :-D

Wär das möglich? :-D

Danach die Wochen werden nämlich ja noch sehr wichtig für meine weitere berufliche Zukunft und das will ich irgendwie dann doch nich auf Spiel setzen.

So genug sinnvolles Zeugs geredet! WEITERMACHEN?

Geschrieben
Ich will Dir ja keine Illusionen rauben, Gerri, aber wenn man "professionell" telephoniert, dann muß dat. :-D;-):-D

Die 0190 Nummern sind ja auch professionell und teuer, Stef...?

:grins:

Geschrieben

Heut hatt ich alles mal extrem ruhig angehen lassen :-D

Ham zur zeit nicht viel arbeit, Chef viel unterwegs, und ein Gesellen, welcher heute schon fleißig war ;-);-):-D

Heut habe ich mit dem OPA ( der fängt immer zum ratschen mit mir an, wenn alle ausser haus sind, sonst sagt der nie ein Wort) über Gott gesprochen! :-D

Ehrlich, ich bin voll aus den Latschen gekippt, als ich ihn fragte ob er dran glaubt...

ER: Ja natürlich.

Ich fing dann halt mit Darvins Evulotion und Naturwissenschafte an...

ER: Ja wissen tut er des auch, aber er glaubt an die schöpfung durch Gott. Ebenso glaubt er an die Wiedergeburt in ein schlechters Leben, wenn man in diesem Leben nicht gut und rechtens gelebt hat ;-)

Der opa erzählt dann immer so Storrys da drehts einem die zehanägel hoch. ;-)

Geschrieben

Find ich jetzt nicht schlimmer als manchen Polossi-"Einfahrbericht" :-D

Geschrieben

@Jesus: Daie Story mitter Plastiktüte war aber lustiger gestern.... :grr:

Ich will den OPPA mit Plastiktüte auffem Kopp seeeeeeeeeeeeeehn! :-D( :-D

Geschrieben

muß mir mal ne Cam ausleihen, der schaut auch ohne plastiktüte am kopf ziemlich derbe aus :-D

Geschrieben

So, Nabend! Hab jetzt auch endlich mal Feierabend! :plemplem:

Ich brauch ein Bier!-Gerne auch zwei!-Ach, da steht ja schon eins! :-D:-D

Geschrieben

Ich habe wieder Nachtdienst! Dank der Firma Hoover habe ich nen Inet Anschluss!

Ist wirklich nett bei Euch! Rike und den Olaf kenne ich ja nun zumindestens schon Mal persönlich! Seid ihr auch so nette Leute? (Schleimmodus off)

Greetz!

Geschrieben

Nein, durchausnicht!

Noch ein Post von Dir und ich melde es nem Mod! :-D

:-D;-)

Geschrieben

Verdammt! Ich spüre bereits den kalten Atem im Nacken!

Wieder kein Topic wo ich gerne gesehen werde! :-D(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.