Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

ICH 'werde jetzt ins bett... und ein bisschen mit den händen unter der bettdecke spielen..

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich werde mich jetzt einer kleinen DVD zuwenden!

Vielleicht bis später!

Greetz!

Geschrieben
ICH 'werde jetzt ins bett... und ein bisschen mit den händen unter der bettdecke spielen..

Das is ne gute Idee aber "Hallloooooo Hand" werd ich erst später spielen gehen.... :-D

Geschrieben

;-)

Das is ne gute Idee aber "Hallloooooo Hand" werd ich erst später spielen gehen.... :-D

.... aber nicht zu viel.. du weisst ja ..da gibtz krumme finger von..

nächtle :-D :love: :wasntme:

Geschrieben
  • Autor
Carsten Jelonnek heisst der richtig.

hier!hier! *schnippschnipp*

Der war 1997 Stuffz in meiner Kompanie (allerdings anderer Zug).

Lustiger Knabe, aber ein wenig verrückt (und Fan von Cpt. Blaubär)

So klein ist die Welt :-D

Esmeralda gerüsst noch schanell in die Runde!

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Da tun sich Abgründe auf.

Ihr müßt heute ü+brigens so ab halb elf auf meine anwesenheit verzichten. Chef hat Jubiläum :-D

Vielleicht komme ich nachher nochmal irgendwann rein. Man weiß es nicht.

Geschrieben
hier!hier! *schnippschnipp*

Der war 1997 Stuffz in meiner Kompanie (allerdings anderer Zug).

Lustiger Knabe, aber ein wenig verrückt (und Fan von Cpt. Blaubär)

So klein ist die Welt  :-D Esmeralda gerüsst noch schanell in die Runde!

Neeeeeeeeeee nääääää?! Is ja witzig!!!! ;-) Jau das kanner nur sein.....grösster Käpitan Blaubärfan vonne Welt....hrhrhr :-D

Wie klein die Welt jaja....aber Kontakt hassu natürlich auch nich oder?

Geschrieben

Morgen zusammen,

heute kaufe ich Lack für meine "D", Reifen sind bestellt, jetzt brauche ich nur noch Zeit, die Reuse zusammenzubauen ...

Könnt ja am nächsten Samstag mithelfen ...

Geschrieben

moin....

das wird schon jan..... bei der kleinen gibts ja nicht soviel zum schrauben (oder?) :-D .... ich kann übrigens nicht zum nürburgring kommen... aus dem einfachen grund weil ich grad kein bock drauf habe. edit meint noch das es am geld auch liegen könnte...

:-D;-)

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
  • Autor
....aber Kontakt hassu natürlich auch nich oder?

Leider nein.

Als er mal in lockerer Runde erzählte, dass er seinen privaten Sommerurlaubmit einem Kameraden auf dem Standortübungsplatz mit einem Biwak verbringt, habe ich mich dann doch etwas distanziert. Hatte für mich irgendwie den anschein einer Wehrsportgruppe. :-D

Geschrieben
moin....

das wird schon jan..... bei der kleinen gibts ja nicht soviel zum schrauben (oder?)  :-D .... ich kann übrigens nicht zum nürburgring kommen... aus dem einfachen grund weil ich grad kein bock drauf habe. edit meint noch das es am geld auch liegen könnte...

:-D   :-D

Solange Du uns für's Angrillen nicht absagst, können wir das mit dem Nürburgring gerade nochmal so durchgehen lassen... ;-)

Wenigstens ordnungsgemäß abgemeldet...wie sich das gehört !!

VORBILDLICH !!!!!

;-)

Geschrieben
.... ich kann übrigens nicht zum nürburgring kommen... aus dem einfachen grund weil ich grad kein bock drauf habe. edit meint noch das es am geld auch liegen könnte...

Ist ja nun auch schon ein wenig spät, denn die Anmeldefrist ist um

Geschrieben
;-)( :-D .....wann warn die um?.... zum ring - ist bestimmt geil da nen paar runden zu drehn - für 75 tacken startgeld hab ich wie gesagt kein bock drauf.... da kann ich genauso ne runde um ammersee drehen :grins: und das geld ins auto oder roller stecken... :-D
Geschrieben
Leider nein.

Als er mal in lockerer Runde erzählte, dass er seinen privaten Sommerurlaubmit einem Kameraden auf dem Standortübungsplatz mit einem Biwak verbringt, habe ich mich dann doch etwas distanziert. Hatte für mich irgendwie den anschein einer Wehrsportgruppe.  :-D

Hrhrhr das hat er bestimmt nich ernst gemeint!!! :-D;-);-)

Er war ja ´99 auch Ausbilder in Bad Segeberg aber die neuesten Nachrichten waren das er dem Bund den Rücken gekehrt hat (damals wars schon so das er viel zu viel Dummheiten im Kopf hatte um wirklich ein disziplinierter Soldat zu sein...hrhrhr um es mal so auszudrücken :-D ). Nur was er jetzt macht darüber hab ich halt keine Infos mehr.....naja....so issat halt. ;-)

So ich geh jetzt mal meine Winterreifen aufn Garagenboden bringen , Alkohol einkaufen, und die Bude auf Vordermann bringen ....mein Besuch kommt ja schon in ca. 10 Stunden..... ;-) :plemplem: :grins:

Geschrieben

Moin Moin,

Frühstück beendet, jetzt ein bis drei Stunden arbeiten und dann ist aber auch gut für heute! Heute Abend ruft mein Schuppen nach mir! Das Werkzeug will bewegt werden!

Greetz!

:-D

Geschrieben
Hrhrhr das hat er bestimmt nich ernst gemeint!!!  ;-)   :-D   ;-)

Er war ja ´99 auch Ausbilder in Bad Segeberg aber die neuesten Nachrichten waren das er dem Bund den Rücken gekehrt hat (damals wars schon so das er viel zu viel Dummheiten im Kopf hatte um wirklich ein disziplinierter Soldat zu sein...hrhrhr um es mal so auszudrücken :-D ). Nur was er jetzt macht darüber hab ich halt keine Infos mehr.....naja....so issat halt. ;-)

So ich geh jetzt mal meine Winterreifen aufn Garagenboden bringen , Alkohol einkaufen, und die Bude auf Vordermann bringen ....mein Besuch kommt ja schon in ca. 10 Stunden.....  :-D :plemplem:   :grins:

und darfst wieder küssen ;-) oder ist immer noch ansteck gefahr da...

Geschrieben
So ich geh jetzt mal meine Winterreifen aufn Garagenboden

nicht schlecht!... bei uns solls am we nochmal schnein.... :uargh:

Geschrieben

ich hab die sommer reifen schon 1 monat drauf :-D

dafür komm ich nicht mehr meine tiefgarage hinunter... immer das gleiche mit den niederquerschnittsreifen

edith zeigt foto niederquerschnitt.jpg

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

@Pumpi: DAS geht dich gar nix an..... :-D

@Ratte: Tja wer hat der hat.....ich bin da einfach mal sehr optimistisch..... :-D

Geschrieben

eigentlich ist eh wurscht.....

ich geh jetzt mal in die werkstatt - tisch fertig baun.... :-D

:-D

Geschrieben
@Pumpi: DAS geht dich gar nix an..... :-D

dann aber auch keine pm´s mehr mit fragen :-D

Geschrieben
So, bin weg.

Viel spaß noch!

dir auch heute ist ein guter tag für dich um gehaltserhöhung zu fordern... :-D

Geschrieben
So, bin weg.

Viel spaß noch!

Dir auch, und sauber bleiben. Betrunken beim Chef kommt nicht gut

Geschrieben
Dir auch, und sauber bleiben. Betrunken beim Chef kommt nicht gut

aber betrunker chef kommt gut :-D

Geschrieben

moin ihr hasen und nasen und körbisse und achter und wer sich sonst noch so verabschiedet und begrüßt hat

ich schmeiß mich mal wieder in organisatorisches und freue mich auf morgen abend....

da kan nich wieder jede menge bertunkene rollerfahrer sehen...später sogar doppelt

hihihihihihihiiii

schönen tag noch

rike

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.