Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

...oder andere Zeitzone :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Küüüüürrrrbis, wasn loooos?

Liest immer und schreibst nix.

Arbeit?

jep arbeit, essen, schlafen so sieht mein tag aus :-D(

Geschrieben
jep arbeit, essen, schlafen so sieht mein tag aus  :-D(

Und wo ist der FSSC in der Signatur?

Das prangere ich an!!

Geschrieben

@Ska: Danke für den Bildhinweis DU weisst wie du verhindern kannst das ich den mann des lebens finde..... :grr: :-D(

@Stef: Ich wollte Urs für das Foto auch schon verklagen.... ;-)

Dabei gibt es einige vorteilhaftere Bildas von mir.....wenn auch nich viele... :-D

Geschrieben

Wer will mir hier Mitleid spenden! Brauch ich nicht! Danke! :-D

@ Stef: Stelle mich immer vor:" Hallo hier ist Gerri, ich hätte da mal ne Frage?" Ich heiße nun mal so! ;-)

Zum Thema Feierabend - Traumjob!

Arbeitsbeginn gestern 16:30 Uhr .....! :-D

Wollte Euch ja die ganze Nacht mit meiner Anwesenheit hier beglücken, war aber keiner da! Nur Lack die Nase hat mich unterhalten! Zumindestens bis in den späten Abend hinein! Danke!

Greetz!

Geschrieben
Und wo ist der FSSC in der Signatur?

Das prangere ich an!!

Dito,

unsere Damen haben das auch noch nicht so richtig verinnerlicht.

Und wo ist der Hofnarr? :-D

Geschrieben
@Ska: Danke für den Bildhinweis DU weisst wie du verhindern kannst das ich den mann des lebens finde..... :grr:   :-D(

@Stef: Ich wollte Urs für das Foto auch schon verklagen.... ;-)

Dabei gibt es einige vorteilhaftere Bildas von mir.....wenn auch nich viele... :-D

Der Mann des Lebens achtet nicht auf unvorteilhafte Bilder. Für den zählen die inneren Werte!!

Geschrieben
[...] den mann des lebens [...]

rofl.gif

Der Mann des Lebens achtet nicht auf unvorteilhafte Bilder. Für den zählen die inneren Werte!!

Rosa?

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben
Der Mann des Lebens achtet nicht auf unvorteilhafte Bilder. Für den zählen die inneren Werte!!

wie feucht, wie eng, wie belastbar ?? meinst du diese ??

Geschrieben
rofl.gif

Rosa?

wie feucht, wie eng, wie belastbar ?? meinst du diese ??

:-D

ich wusste es, als ich den Post abgeschickt hatte ...

Geschrieben

@Mbiene

Hast Du noch nicht, kenne ich aber auch nicht! Vielleicht vom Sehen! Fährt der Roller?

Geschrieben
@Mbiene

Hast Du noch nicht, kenne ich aber auch nicht! Vielleicht vom Sehen! Fährt der Roller?

Ne fährt kein Roller, kommt ursprünglich aus Hamberge (seinen Eltern gehört da die Sporthalle oder gemietet) ist ne Altglatze aus deinem Jahrgang...! :-D

Also wirklich nich? :-D

Schade hätte gerne mal gewusst was der heutzutage so treibt....war mal mit dem zusammen is aber schon ewig her und haben mittlerweile keinen Kontakt mehr.

Geschrieben
Wie darf ich das denn verstehen?

ja, genau so, wie ich es gemint hab! :-D:-D

Geschrieben
Macht doch ein separates Göttinnen-Grillen beim McDonalds in Mühlheim a.d.R., inkl. Limes-Kuscheln und so weiter …

Also, wir sind da gar nicht so, auch wenn wir Göttinnen sooo froh sind uns (wieder) zu sehen....

....sind auch schon noch die anderen MIT-Glieder des FSSC HERZLICHST willkommen.

Wie gesagt, wir sind da ganz human, was das angeht.

:-D

Wär ja auch 'n bisl langweilig - so ganz ohne Glied... :-D

Geschrieben

Mei, bist DU phantasielos! Schäm Dich! Für sowas hat die Alice S. jetzt wie lange gaykämpft?

Geschrieben
Also, wir sind da gar nicht so, auch wenn wir Göttinnen sooo froh sind uns (wieder) zu sehen....

....sind auch schon noch die anderen MIT-Glieder des FSSC HERZLICHST willkommen.

Wie gesagt, wir sind da ganz human, was das angeht.

:-D

Wär ja auch 'n bisl langweilig - so ganz ohne Glied... :-D

du bist ja auch mitGlied.. so wie dasböse erzählt hat steht er ja auf shemales ;-)

so bin weg

Geschrieben
so bin weg

so sehr ich euer café schätze - die öffnungszeiten sind etwas gewöhnungsbedürftig... :-D

Geschrieben

:-D wiesooo?

@ska

spatzi, du weißt doch: nur positiv! immer positiv! :-D

Geschrieben
Ne fährt kein Roller, kommt ursprünglich aus Hamberge (seinen Eltern gehört da die Sporthalle oder gemietet) ist ne Altglatze aus deinem Jahrgang...! :-D

Also wirklich nich? :-D

Schade hätte gerne mal gewusst was der heutzutage so treibt....war mal mit dem zusammen is aber schon ewig her und haben mittlerweile keinen Kontakt mehr.

@ Mbiene: Altglatze im Sinne von rechts? Dann kenne ich den bestimmt nicht! Wie heisst denn der richtig?

Wo bleibt denn die Bedienung? Ist das hier ein Cafe?

;-)

Geschrieben

mach ja schon kaffee ... ein oder zwei zucker? milch is sauer ...

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
SB Café

Aaaahhh, das habe ich am liebsten! Dann nehme ich noch zweimal ohne und nen Pils und die Dame an der Kasse!

Leecckkkeer!

Geschrieben
@ Mbiene: Altglatze im Sinne von rechts? Dann kenne ich den bestimmt nicht! Wie heisst denn der richtig?

:-D

Nix rechts!!!!!!! Hallooooo?! :-D

Carsten Jelonnek heisst der richtig.

Gibt gleich lecker Cordon bleuuuuuuu,nix Kaffee! ;-)

Geschrieben
du bist ja auch mitGlied.. so wie dasböse erzählt hat steht er ja auf shemales  :-D

so bin weg

Du kennst Dich aber beim Bösen gut aus, WIE?!

Der April, Der April, Der macht was er will !!

Hier regnet's unaufhörlich !!!

JESUUUUUUUUSS sag Petrus er soll endlich mit seiner Sch...Laune aufhören !!!

Geschrieben
Nix rechts!!!!!!! Hallooooo?! :-D

Carsten Jelonnek heisst der richtig.

Gibt gleich lecker Cordon bleuuuuuuu,nix Kaffee! :-D

Wollte Dir auch nicht zu Nahe treten! War ja auch nen Smiley hinter!

Kenne den aber trotzdem nicht! Sorry!

Geschrieben

@Gerri: Allet klaaaaar! :-D

Und sonst so? Alles frisch unterm Tisch bei euch? Was gayt n noch so heute abend?

Hier irgendwie nich soviel.... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.