Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Ich hätte auch Frankfurt-Bonames schreiben können :-D .

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

der

mitta schprind

:-D

links mein bruder - mitte ich - rechts die trude...

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
der

:-D

links mein bruder - mitte ich  - rechts die trude...

Kommt dein Bruder auch mit zum angrillen?? :sabber: :-D

Geschrieben
Kommt dein Bruder auch mit zum angrillen?? :sabber:   :-D

war klar das sowas kommt.... nein er kommt nicht mit! ;-):-D

edith hobelt weiter :grins: bis später...

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
Kommt dein Bruder auch mit zum angrillen?? :sabber:   :-D

Was hat dir jetzt daran gefallen?

Der Helm? Die Hose? Oder dass man sehen kann, dass seine Wampe nicht sooo groß sein kann? :grins:

Geschrieben
Was hat dir jetzt daran gefallen?

Der Helm? Die Hose? Oder dass man sehen kann, dass seine Wampe nicht sooo groß sein kann? :grins:

@Ratte: och schade.... ;-);-)

@Böse: Keine Ahnung die Gesamterscheinung machte irgendwie was her auf dem Foto ausser das man das Gesicht nicht sieht :-D (grösster ausschlaggebender Faktor!!!!) is n bisken schlecht...oder vielleicht ja auch gut...weiss man ja nich..Rat hasse noch n Foto mit Gesicht?? :-D

Geschrieben

@Rat: würd ich nur gegen "Gegenleistung" in Form eines Bildes mit "ausschlaggebenden Faktoren" rausrücken :-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben
FSSC Kuppel-Topic hier?

:-D

Man muss alle Chancen ausloten den traummann des Lebens zu finden.....manchmal versteckt er sich halt auch unter Motorradhelmen..... :wasntme: ;-) Wer weiss das schon! :-D

Geschrieben
[...] den traummann des Lebens zu finden [...]

rofl.gif

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben
Was hat dir jetzt daran gefallen?

Der Helm? Die Hose? Oder dass man sehen kann, dass seine Wampe nicht sooo groß sein kann? :grins:

für die wampe bin ich bei uns zuständig :-D ....... :grins:

@Ratte: och schade.... ;-)   ;-)

Faktor!!!!) is n bisken schlecht...oder vielleicht ja auch gut...weiss man ja nich..Rat hasse noch  n Foto mit Gesicht?? :-D

will ja nicht so sein - hier nochmal aufm roller.... diesmal auf der fuffi ;-)

1.jpg

....das halbe gesicht, noch mit ganzer nase... sieht jetzt durch den unfall ein bisschen anders aus :plemplem:

4.jpg

jetzt du... muss ihm ja auch was zeigen können.... :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Kleines Suchspiel:

in einem der Bilder hier ist die Biene zu sehen ...

Geschrieben

Falsch, das ist doch Heide Simonis

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
mädelz wat meint ihr wie ich mich freue...

polly wiedersehen und als extra bonus (ich muß echt brav gewesen sein) zwei weitere weibliche highlights der internetrollerfahrer gaymeinschaft...

jubel jubel froi froi ;-)

*selbstverständlich freue ich mich auch darauf die anderen ffscler in echt zu bewundern* :grins:

:-D "highlight" der internetrollerfahrer gaymeinschaft... :-D achja? siehst du das so? ;-) was macht mich/ uns denn zu highlights??? :-D
Macht doch ein separates Göttinnen-Grillen beim McDonalds in Mühlheim a.d.R., inkl. Limes-Kuscheln und so weiter ?

eifersüchtig? neidisch? ;-) und warum denn ausgerechnet MH a.d.R.???? :plemplem: mir wär lieber BK! ;-) aber wenn du magst, dann treffen wir mädels uns halt woanders. wenn du nicht mit uns feiern willst. *püh* :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

@skawoogiedoobie: Wollt grad sagen ... JG 1980 ... angeblich.

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

*brüll* sehr vorteilhaftes Bild rausgesucht! :-D

Geschrieben

Feierabend!!!!!

@ Stef: Telefoniert haben wir schon Mal! :-D

Aber ich bin so gewöhnlich und durchschnittlich, daher erinnert sich Frau eher selten an mich! ;-)(

:-D

Geschrieben

Jan, charmant wie immer! :-D

gerri, demnächst halt ordnungsgemäß vorstellen! :-D

Geschrieben
Jan, charmant wie immer! :-D

Wie darf ich das denn verstehen?

Geschrieben

[quote name=Gerri' date='7 Apr 2005, 13:13]

Feierabend!!!!!

:-D:-D

traumjob?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.