Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ne habe ich noch nicht drauf dei reifen.. mein ziege will sie mir nicht geben..

Fritz_Siesta%20im%20Reifen.jpg

Geschrieben

ich ziehn lieber mich jetzt aus und springe unter die dusche.. und mach mich schick für die süssen jungs heute abend.. ;o)

Geschrieben
  • Autor

Wasser ist zu Waschen da...falleri und fallera...

Dann unterziehe ich mich auch mal wieder der Körperpflege, sonst stehe ich nachher alleine da :wasntme:

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Juchuuuuuuuuu sie läuuft!!!!!! :-D :love:

Ein dreifaches Hoch auf den Robert, ab heute mein King of Fuffischrauben!!!!!! :-D

Nach 9 Std. dumme Fragen von mir aushalten, und stümperhafte Hiwiarbeiten überwachen hat er das Wunder vollbracht..... :wasntme:

Jetzt gehts unter die heisse Dusche..... ;-)

Geschrieben
Hallo , habe die ersten Bilder von meinem Ringwochenende in Ledenon bekommen

Ledenon-010.jpg

:wasntme:

Sehr fein das!

Guten Morgen! Oder naja, Tag halt. :-D

Geschrieben
  • Autor

Mahlzeit,

leider war gestern nix mit Subotnik.

Als ich mich gg. 22:00 ins Auto setzen wollte, musste ich feststellen, dass mir irgendein :-D die Windschutzscheibe eingeschlagen hat (3x). Ich wäre fast gayplatzt vor Wut! Heute dann erstmal die Schutzmänner angefordert und Anzeige gg. Unbekannt erstattet.

Wenn ich die erwische...gibt´s was aufs Fressbrett...so´ne Penner!!! :-D

Hübsches Krad, Huber! :love:

Geschrieben

Ja wie jetzt? Mit nem Basi oder wie? Und so richtig kaputt? Und Deins ist das einzige betroffene Auto?

Hast Du Feinde? :haeh:

Dens SASC? :-D War nur ein Scherz.

Kriegt man die Windschutzscheibe denn nicht von der Teilkasko bezahlt?

Aber Scheisse is es trotzdem. :veryangry:

Geschrieben
Dens SASC? :-D   War nur ein Scherz.

;-) :grr:

Wir sind alle ganz NETTE UND UNSCHULDIGE Mädels!!!!!

Fleeti das is echt scheisse....hoffe der oder die Täter finden sich! :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich denke, die Anzeige wird eingestellt, weil sich kein Täter ermitteln lässt.

Meins war das einzig betroffene Fzg.

Allerdings ist es das Auto meiner Schwester.

Deswegen auch die Anzeige, dann kann ich das hoffentlich bei meiner priv. Haftpflicht einreichen. Kasko hat die Möhre nicht, lohnt nicht wirklich.

Das es was persönliches ist, glaube ich nicht.

Ich tippe eher, das irgend ein Halbstarker mal einen Nothammer ausprobieren wollte. Hinterm Haus ist ein Spielplatz, wo sich die örtsansässige Jugend abends trifft.

Wenn´s aufhöhrt zu regnen mache ich mal ein Bild.

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
  • Autor

Ja, alles Räpperz und Plastik-Fahrer.

Hier um Umkreis ist nix für Jugendliche, da bietet sich ein abgelegener Abenteuerspielplatz als Treffpunkt an.

Da wird dann abends immer fleissig gesoffen, gekifft und herumgegröhlt.

Quasi das Run-Gelände der Dorfjugend.

Da freut man sich als Anwohner direkt auf die lauen Sommerabende :wasntme:

Edit macht Bilder hinein:

Randale.jpg

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

hallo!! (zurück von der kommunionsfeier)

hattet ihr alle ein schönes WE??

ich schon Freitag gemütlich mit Schatzi zu Hause, Samstag Tattooo fertig machen lassen, dann zu meinen Mädels nach ME und dort lustig getrunken und gedartet und heute Kommunion der Nichte... :-D:-D fleeti, was ne scheiße! aber du bekommst über die Teilkasko die Windschutzscheibe umsonst bei carglass... :-D hab die Heckscheibe (die auch letztes Jahr Vandalen zum Opfer fiel - allerdings mit Basi!!! eingeschlagen wurde-) anstatt für 150? SB für 50? SB bekommen! ;-) man muss nur mal mit den Leuten reden ;-) aber wenn Du sagst, das Auto hat keine Kasko-Versicherung... ist das natürlich schlecht... :-D;-) hubili!!! das bist DU? krass!! ;-)

Geschrieben

nicht schlecht..gute scheisse.. da hilf nur die scheibe raus.. helm auf und losfahren.. ist wie roller...FAHREN nur mit musik

Geschrieben
Juchuuuuuuuuu sie läuuft!!!!!! :-D   :love:

Ein dreifaches Hoch auf den Robert, ab heute mein King of Fuffischrauben!!!!!! ;-)

Nach 9 Std. dumme Fragen von mir aushalten, und stümperhafte Hiwiarbeiten überwachen hat er das Wunder vollbracht..... :wasntme:

Jetzt gehts unter die heisse Dusche..... :-D

unter die Dusche??? Alleine??? naaa? naaaa? ;-)

schön, dass die Kleene wieder läuft! und jetzt aber auch brav regelmäßige Pflege betreiben!!! ;-) FRÄULEIN! :-D;-)

Geschrieben
unter die Dusche??? Alleine??? naaa? naaaa? :-D

und nicht vergessen die beine zu rasieren hihihih :-D

Geschrieben
Hallo , habe die ersten Bilder von meinem Ringwochenende in Ledenon bekommen

Ledenon-010.jpg

:wasntme:

:-D:-D geil.....

Geschrieben

Ja, das war ich, obwohl ich fast nicht gefahren bin nach einer Magenverstimmung, die ich mir am Donnersag abend nach einem Eis geholt hatte ...

Wem es interesiert, da sind noch weitere Bilder

Geschrieben

@ Fleete, ist es eine geklebte Scheibe?,

die alten kannst leicht selbst wechseln, aber wem erzähl ich das, Du bist ja vom Fach

Geschrieben

sehr sehr schön... hubi.. gayfellt mir.. hihih ein guter freund von mir hat auch ne mv agusta.... stehe immer ganz verliebt daneben.. aber fahren will ich nicht... habe angst das es mir gefällt.. und ich auch ein haben will.

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben
  • Autor
@ Fleete, ist es eine geklebte Scheibe?

Ne, zum Glück mit Gummidichtung.

Geb´s aber trotzdem zum Autoglaser, weil mir das zuviel punk ist (Scheibe beschaffen, heile nach Hause bekommen, heile einsetzen).

Morgen klärt sich, ob meine Haftpflicht das übernimmt.

Aktenzeichen liegt schon vor.

Geschrieben

sage mal ... wollte heute ein neuen mantel auf meine felge ziehen und da habe ich gaymerkt die felge hat ein schlag.. sagt mal habe gaysehen da gibtz lecker alufelgen für die Px TAUGEN DIE WAS oder ist das mist.. und fussel tuning... sehen ja fett aus..

Geschrieben
  • Autor

meinst du sowas:Felge1

oder eher sowas: Felge2?

Die 2te finde ich schick.

Ob die was taugt, weiss ich nicht

Bearbeitet von Fleetenkieker

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.