Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Wiso hast dann icht gleich Flügeltüren draus gemacht? :-D

Wäre doch auch geil!

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin und gleich mal ne Frage:

Euer Treffen findet nicht zufällig in der Nähe von Köln statt oder? Suche noch ne Mitfahrgelegenheit für ein kleines Pk Chassis! Raucht nicht, ist stubenrein und quatscht nicht und zahlt Spritgeld!

:-D

Geschrieben
Moin und gleich mal ne Frage:

Euer Treffen findet nicht zufällig in der Nähe von Köln statt oder? Suche noch ne Mitfahrgelegenheit für ein kleines Pk Chassis! Raucht nicht, ist stubenrein und quatscht nicht und zahlt Spritgeld!

:-D

Datt Treffen findet in Heidelberg statt, wir fahren ...äh fliegen zwar an Kölle vorbei aber wir sind schon zu 8 im Bulli...aber wenn das Böse ,der ja bekanntlich links vom Fahrer sitzt gerne noch dein Baby aufn Schoss nehmen will...... :wasntme: :-D

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben

so ... leider muss ich für sa. auch absagen ...

mir wurde heute eröffnet, dass ich freitag die vertretung für nen arbeitskollegen übernehmen muss (d.h. bei mir, dass ich frühestens 4:00 uhr aus der arbeit komm' und dementsprechend im a*** bin)

zudem werd ich am sonntag auch in die arbeit müssen ... :-D( dennoch vielen dank an Jan für die nette Einladung ...

b

Geschrieben

:-D:-D;-)

Habe ein unmoralisches Jobangebot in Spanien bekommen, das kann ich nicht ausschlagen (Bankkonto befiehlt mit vorgehaltener Knarre, die Rally wehrt sich vehement). Bekomme auch den Flug gezahlt ... leider findet das Ganze vom 13.-19.04. statt, das Angrillen fällt deswegen für mich aus -- :-D( :uargh: :plemplem: .

Jetzt könnt ihr die Steine nach mir werfen, leicht ist mir die Entscheidung nicht gefallen ... das Angebot auszuschlagen wäre jedoch ziemlich :uargh: und ;-) .

;-)

Geschrieben

Oooch, Kinners, das könnt ihr doch nicht machen. :-D(

Dann werden es ja doch weniger als 20 Leute ... :-D(

Geschrieben

ohhhhhhhhhhh :-D(

das ist schade...

ich hatte mich so darauf gefreut euch mal in live zu sehen ;-)(

wir drucken dann einfach ein foto von euch aus und kleben eure konterfeis auf actionhelden figuren :-D

Geschrieben

Da warens nur noch.....ääääääääh wieviele`??? :-D

Sowas abba auch...echt schade! :-D

So ich hab eben mein 2tes Glas Wein auf ...nach dem Tach heute brauch ich das........ :veryangry: :plemplem:

Geschrieben
ich hatte mich so darauf gefreut euch mal in live zu sehen :-D(

wir drucken dann einfach ein foto von euch aus und kleben eure konterfeis auf actionhelden figuren

;-) Bullenkot, ich weiss ;-) Eben genau den Spasslivefaktor in Kombination mit zünftiger Ernährung und kollektivem Kulturverlust habe ich auch schon seit Wochen vor dem geistigen Auge, wie der Esel die Karotte vor der Schnute.

Den Bravo-Starschnitt authorisiere ich jedoch nur mit Roller :-D !

Geschrieben
so ... leider muss ich für sa. auch absagen ...

mir wurde heute eröffnet, dass ich freitag die vertretung für nen arbeitskollegen übernehmen muss (d.h. bei mir, dass ich frühestens 4:00 uhr aus der arbeit komm' und dementsprechend im a*** bin)

zudem werd ich am sonntag auch in die arbeit müssen ... ;-)( dennoch vielen dank an Jan für die nette Einladung ...

b

:-D .... schade.... eigentlich ist das mit bis vier uhr arbeiten keine ausrede :grr: ;-) ....

eddi.... spanien hört sich dann schon nach ner besseren ausrede an :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Ich werde ein paar schöne Rollerbilder in Spanien schiessen, die haben doch noch die alten Motovespas immer rumstehen ...

Geschrieben
:-D .... schade.... eigentlich ist das mit bis vier uhr arbeiten keine ausrede  :grr:   ;-) ....

eddi.... spanien hört sich dann schon nach ner besseren ausrede an  ;-)

tia, so. 11:00 uhr antanzen is hald dann leider der neckbreaker :-D

b

Geschrieben

dann komm halt erst später.... ....wenn du um vier heimkommst... pennste bis zwölf (14 uhr würd auch noch gehen... dann bist halt erst um 5 da) und machst dich dann aufn weg.... nicht machbar?.... :-D

sonntag musste dann doch eh erst wieder später raus oder?.... ich dachte du bist jung und fit... :-D :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

GENAU!!!!!

ich werde auch direkt von der arbeit abgeholt!

mönsch herr bluenote

alles für den dackel! :-D:-D

Geschrieben

Melde gehorsamst:

PM müsste jetzt bei Art_65 stecken! Habse grad weitergeschickt! :-D

Geschrieben
  • Autor

:-D:-D;-)

Das finde ich nicht gut! Das prangere ich an!

Da waren´s nur noch...13?

Wat is nu mit dem Hofnarr? Sach wat!!!

Geschrieben
;-)   ;-)   :-D

Das finde ich nicht gut! Das prangere ich an!

Da waren´s nur noch...13?

Wat is nu mit dem Hofnarr? Sach wat!!!

Wer isn eigentlich der Hofnarr?? :plemplem: :-D

Watt is eigentlich mittem Herr EEEEEEEEEEEE , ich würd gern ein EEEEEEEEE kaufen...EIn EEEEEEEEEEEEEEEEEE?*pschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht* Ja ein EEEEEEEEE kaufen am Samstagabend.... :-D

Geschrieben

hofnarr = hoffmannfahrer..... :-D

bluenote..... wir warten hier auf ne antwort :haeh:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

ich wüsste auch gerne was mit e ist!

wo warst du am samstag?

wieder unter der decke mit "hallo hand"? :wasntme:

Geschrieben

hatte sa. mein tage.. war ein bisschen down.. habe mich unter die decker verkrochen und beschlossen das das leben scheisse.. ist .. na ja und jetzt ist alles wieder gut.. hihihi

Geschrieben

ach aj ich suche imemr noch eine alter für ne px zündspule..irgendwie hat die keiner.. :-D(

edit sagt : mist gayschrieben mein natürlich einen halter für den zündTONI

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben
bluenote..... wir warten hier auf ne antwort  :haeh:

nach wie vor, sorry aber ich werd nicht kommen ...

ich kann/möchte es mir nicht leisten den job am so. "unfit" zu machen ... is leider zu wichtig ...

job geht da leider vor :-D

b

Geschrieben
  • Autor

ja nix is, alder!

näxtes mal die hier:

dolormin_fuer_frauen.jpg

...und erscheinen!

Ich ruf mir nächstes mal´n Taxi!

Geschrieben

ah... so ..mein ex hatte imemr super stimmungsschwankungen bei den tagen.. habe ich mir wohl abgeguckt hihhi

Geschrieben

Ihr seid schuld, dass wir so voll waren! Mußten Eure Getränke ja nun mittrinken!

@Herr E: Meinst Du son Halter, wo man die schwarze Box, die Funken macht, aufschrauben tut?

Geschrieben

yo yo gerri.. der ist mir jetzt zum 2 mal gebrochen jedes mal an einer anderen stelle.. habe warscheinlich zu viel power..;o)

Geschrieben

Power? Du? :-D

Brauchst wohl eher neue Lager, damit die Vibrationen aufhören!

Ich glaube ich habe noch so ein Teil! Geh ich morgen mal in die Werkstatt und schaue nach! Heute nicht mehr, da steht Bier und an dem kann ich nicht vorbei! :grins:

Greeetz!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.