Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

jau. dicken pulli an und die regenhaut rübergezogen! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
das können die doch heute noch gar nicht wissen, wie das Wetter am Samstag wird. Wäre ja ganz was Neues ...

Edith fragt: Und wozu gibt es Pavillions?

Pavillions? Kein Gartenhaus? :-D:-D(

Geschrieben
jau. dicken pulli an und die regenhaut rübergezogen! ;-)

Und warm kuscheln!!!! :love:

Apropro:

Kommt dein Magger jetzt eigentlich mit?? :-D;-)

(Nich das der was dagegen hat wenn ich mit dir kuschel... :-D )

Geschrieben

bisher kommt er mit! (wenn nicht spontan ein Dreh dazwischen kommt!!!) aber der hat nix dagegen... :-D

Geschrieben
bisher kommt er mit! (wenn nicht spontan ein Dreh dazwischen kommt!!!) aber der hat nix dagegen... ;-)

Ein Dreh? Is der Schauspieler??? :-D:-D

Geschrieben
  • Autor

So! VW Caravelle (8-Sitzer) ist def. fix für´s Wochenende.

Navi an Board, aber kein CD-Wechler. D.h.: Radio oder Live-Gaysang!

Voll wird er auch: Rike, Biene, Polly, Böse, Stef, Stef´s Magger, Axl & Öch.

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
So! VW Caravelle (8-Sitzer) ist def. fix für´s Wochenende.

Wie sieht n jetzt der gaynaue Ablaufplan so fahttechnisch aus Fleeti?

Geschrieben
  • Autor

Abfahrt in HU gg. 05oo

Rike in HH einsammeln

Biene wohl gg. 08oo

Polly & Böse zw. 09oo-10oo

Stef & Mann zw. 0930-1030

Axl gg. 11oo?

Ankunft bei Ska zw. 13oo-14oo?

Hängt natürlich alles von Verkehr, Einladen & Pausen ab.

Geschrieben

Das wird schön.

wir richten uns mal so auf neun ein. Da mußt du aber schon flott unterwegs sein. Ich glaub eigentlich nicht, daß das klappt, wenn Du noch nach Warendorf abbiegen mußt.

Mein Telefonnummer hast Du ja, oder? Dann könnt Ihr Eure Ankunft avisieren :-D

Geschrieben

Aldder ihr wollt um 05.00 Uhr los?????? ;-) Hui..... :-D

Und muss man sich jeweils an die Autobahnraststätte stellen oder holt ihr uns alle persönlich ab...?! :-D

Dann müsst ich nämlich noch irgendwie organisieren wie ich dahin komm.... :haeh:

Geschrieben
  • Autor

Fahrgäste und Gastgeber haben PM (hoffe ich).

Ist natürlich sehr früh, aber evtl. Verzögerungen sollte man schon einplanen. Und ist doch nicht schlimm, wenn wir schon mittags am Ziel sind, oder? Umso mehr Zeit zum Quatschen und Feiern haben wir.

(für mich und Rike sind´s immerhin 1500 km in 2 Tagen)

Zur Not kann man ja im Auto weiterpennen (ich natürlich nicht! :-D )

Geschrieben

Kommt ruhig mittags an, dann könnt ihr mir beim Scheiterhaufen errichten helfen :-D

Geschrieben

@fleeti

wenn du schon so früh losfährts, holst du mich am besten vom planeten ab...dann da stehe ich dann noch hinterm tresen...ich hoffe das du mir dann nicht böse bist wenn ich ein wenig im auto schlafe :-D

Geschrieben
  • Autor

Absolut nicht! Kannst dich bis Köln sogar hinten lang machen.

Bekomme ich im Planeten dann noch nen Kaffee?

Geschrieben
Absolut nicht! Kannst dich bis Köln sogar hinten lang machen.

Bekomme ich im Planeten dann noch nen Kaffee?

Und Fleeti und ich singen die ganze Zeit vorne schmutzige Kassiererlieder und klatschen dabei!! :-D:-D

Geschrieben

kaffe gibt es und dem bösen werde ich....ne schöne hinfahrt bereiten :-D

bis später ich gehe jetzt mit meinem geliebten bieber essen

schüss

rike

Geschrieben

ICH HAB TÜV :love: :love: :love: :love: :-D morgen abholen das ding und mittwoch durchstarten :-D;-);-)

Geschrieben
jep!

Aber wohl nich in dem Zustand oda? :-D

Da is aber bis dahin noch n bisken Pflege fällig.... :-D

Geschrieben
Aber wohl nich in dem Zustand oda? :-D

Da is aber bis dahin noch n bisken Pflege fällig.... ;-)

:grr: ....

das sind 42 jahre italienische geschichte....

:-D;-)

Geschrieben
:grr: ....

das sind 42 jahre italienische geschichte....

:-D   :-D

Eben, sehr schön patinös! :love:

Geschrieben

und beim benz gehts auch weiter....

leider wird DAS bis zum wochenende nichtsmehr sonst wär ich mit dem gekommen

einstiegspitze.jpg

einstiegrechts.jpg

das "pizzadurchmesser" große loch im rechten fußraum ist endlich zu :-D :grins: und der rechte einstieg ist auch drinnen :-D

Bearbeitet von The_Rat

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.