Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
scooter_girl_panties.jpg

geile farbkombie... :love: :-D

Bearbeitet von The_Rat

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich steh halt auf mädels mit karierten röcken, weißen socken und und schwarz weißen pumas

:-D

Geschrieben

ja ab und zu steh ich auch auf pumas... wobei die recht ausgelatscht sind

Geschrieben

Joa. Puma und Karo-Röcke sind der Hammer. Immer gerne gaysehen :-D

puma1.jpg

puma2.jpg

:love:

Geschrieben

wasn das da für ne weiße flüßigkeit auf den oberschenkeln der beiden damen?

:-D :grins:

Geschrieben

Morgen zusammen,

alle Teile der "d" sind grundiert, die Woche werde ich lackieren, und dann geht es an den Zusammenbau. Wird wohl noch klappen mit dem 1. Mai. Und einen geilen alten Rennkombi habe ich mir auch gerade ersteigert bei egay

Geschrieben
Dann helfen wir ALLE beim Zusammenbauen :-D

Hm, nach dem ihr betrunken aus dem Bus getorkelt seid ...

Lasst man stecken, ich schaff das schon :-D

Geschrieben
  • Autor
Hm, nach dem ihr betrunken aus dem Bus getorkelt seid ...

öhmm, ich nicht! :wasntme:

Moinsen!

Geschrieben
öhmm, ich nicht!  :wasntme:

OK, dann darfst Du auch beim Schrauben mithelfen ...

:-D

Geschrieben

Moin!

Ich sitz auf der Arbeit und könnt schonwieder :puke: . Die Personaltussi ist echt n Grund zu kündigen... :veryangry:

SCHLECHTE LAUNE GALORE! :-D

Geschrieben
Ich auch nicht. Ich sitz ja links vom Fahrer :-D

...und das nebenherlaufen macht die wieder nüchtern??? :-D

Geschrieben

Ma ne ganz dumme Frage:

Hab am WE gleich n neuen Seitenspiegel an meine Fuffi montiert (hatte vorher son hässlichet Dingen obendrauf) und als ich das erste Mal damit jetzt gefahren bin hab ich absolut NIKKES gesehen im Spiegel. Ich weiss ja das die Dinger eigentlich eh nur Alibifunktion haben aber ich dachte immer n bisken sollte doch schon zu sehen sein.... :plemplem:

Wie macht ihr das denn immer mit "auf den Verkehr hinter euch" achten???Dauernd umgucken is doch irgendwie auch nich grad das gelbe vom Ei.... :-D:-D

Tipps bidde!

Geschrieben
  • Autor

Dann musst du, wohl oder übel, den Spiegel am Lenker montieren, da dieser weniger vibriert und in "blickfreundlicher" Höhe ist. :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

also ich hatte nie probleme beim rückspiegel am beinschield

schau mal ob hinter dem rückspiegel noch ne schraube ist zum fixieren..

Geschrieben

Bei mir geht das mit Beinschildspiegel wunderbar, trotz Lambrettageschüttele.

Liegt es an den Vibrationen, oder kannst Du den Spiegel gar nicht sehen, weil er nicht im Blickfeld liegt?

Geschrieben
also ich hatte nie probleme beim rückspiegel am beinschield

schau mal ob hinter dem rückspiegel noch ne schraube ist zum fixieren..

Ja die Schraube hab ich natürlich schon fixiert...aber ich seh wenn überhaupt nur vielleicht mal n Stück von nem Scheinwerfer eines Autos hinter mir....hmmm ich glaub ich muss nochmal n bisken rumtüfteln... :-D

Geschrieben

hab mal ein foto

big4950.jpg

die schraube musst du sehr festziehn dann ist die vibration nicht so gross und man sieht etwas

oder verlängere den bügel...

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

Bei mir konnte ich so auch nichts sehen, habe den Bügel dann nach innen gedreht, also den Spiegel hinter das Beinschild, von vorne gesehen ...

Geschrieben
Bei mir konnte ich so auch nichts sehen, habe den Bügel dann nach innen gedreht, also den Spiegel hinter das Beinschild, von vorne gesehen ...

Ahaaa ja das probier ich mal aus glaub ich.... :-D

Geschrieben

Du hast mich verstanden? Ich glaubte, dass wäre ziemlich unklar formuliert.

ja, probier mal aus, bei mir sehe ich seither optimal.

Geschrieben

Aber das Wetter geht in die richtige Richtung ...

Geschrieben
Aber das Wetter geht in die richtige Richtung ...

Naja Wetter.de sagt Folgendes:

SONNE

Sonnenscheindauer 3 h 00 min

Sonnenaufgang 06:31

Sonnenuntergang 20:20

NIEDERSCHLAG

Menge 1 - 3 l/qm

Risiko 52 %

Luftfeuchtigkeit 60 %

:-D

Geschrieben

das können die doch heute noch gar nicht wissen, wie das Wetter am Samstag wird. Wäre ja ganz was Neues ...

Edith fragt: Und wozu gibt es Pavillions?

Bearbeitet von Skawoogie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.