Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die zweite find ich auch nicht schlecht.

Ich glaube die erste ist die, die es auch auf der T5 gab. Jedenfalls ist den bekannten so eine gerissen.

Aber was bringts überhaupt?

Geschrieben

hast recht böse.. aber warum machts dir alu felgen aufs auto? warum trägst du ne hose und nicht ein alten sack.??

Geschrieben
  • Autor

Reduzierung der ungefederten Massen?

Steht leider nicht bei, was das Ding wiegt.

Hübsch ist sie allemal.

Geschrieben

Ja nee, so mein ich das gar nicht. Schick find ich die auch. Man sieht halt nicht viel von der Felge. Und lackiert sind die auch, also blättert da genauso irgendwann die Farbe ab und so. Kannst also auch Deine alte Felge lackieren lassen.

Geschrieben
  • Autor
Kannst also auch Deine alte Felge lackieren lassen.

Die haz doch einen Schlag :-D

Zudem schätze ich, das die Pulverbeschichtet ist.

Wenn ich neue Felgen bräuchte, würde ich die mal ausprobieren.

Eine verchromte Stahlfelge, die schnell rostet, kostet das Gleiche.

Alu -> Rostfrei!

Geschrieben

na ja müsste mir dann 2 felgen kaufen den vorne ne alu hinten stahl ist doch ein bisschen amselig..

Geschrieben

Wenn die Pulverbeschichtet ist, sieht das auch schon wieder anders aus.

Kauf doch mal einer son Teil und berichte! :-D

Geschrieben

na ok werde welche bestellen.. ok? mal gcuekn watt datt für ein schrott isss... brauch ich dann auch ein felgenschloss?

Geschrieben

ja ok.. brauche so oder so noch ne schnarre und dichtsatz vergaser.. und ein satz züge... wollte eigendlich zu wolle ..aber bestelle dann bei den halunken ;o)

Geschrieben

die felge ist doch gar nicht lieferbar...! oder??? die gibts doch gar nimmer... meine ich (also sind ausser produktion!?) oder täusche ich mich da jetzt!? :-D

Geschrieben

hassu recht habe ich auch grade gaysehen.. ;o( ..... jetzt hatte ich mich durchgayrungen.. oh mensch .. mist...

Geschrieben
  • Autor

Beachte, dass die Felge nicht lieferbar ist.

Nicht dass du hinterher im "Erfahrungen mit Lieferanten"-Topic rummeckerst. :-D

man bin ich lahm heute!

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
  • Autor

@erik: habe noch 2 heile, aber etwas rostige Felgen liegen.

muss man nur mit Mattschwatt ein wenig aufhübschen.

Geschrieben

mmmh. danke aber ich werde dann wohl die reserverad felge nehmen... ...hast du vielleicht? ne schnarre (wechselstrom ) für mich? die kosten neu ja ein vermögen ( 13 euro) muss und darf nicht mehr so toll ausehen..

Geschrieben
unter die Dusche??? Alleine??? naaa? naaaa? :-D

schön, dass die Kleene wieder läuft! und jetzt aber auch brav regelmäßige Pflege betreiben!!!  ;-) FRÄULEIN!  ;-)   ;-)

DUSCHEN konnten wir beide alleine ja.... :wasntme:

Jaja Pflege is in Arbeit....erstma hab ich se grad über n Brett in den Schuppen gerollt....boaaaaah war das n Akt.... :-D

Jetzt muss ich mich erstma erholen von dem Kraftakt..... :-D

Geschrieben

Immer schön locker angehen lassen. Damit Du fit bist am Wochenende! :-D

Gehst Du eigentlich wieder arbeiten?

Geschrieben

ah also willst du bald selber fahren und nicht wie früher immer hinten drauf?? hihihih

hier ein bild vom letzten sommer...

0001b.jpg

Geschrieben
Immer schön locker angehen lassen. Damit Du fit bist am Wochenende! ;-)

Gehst Du eigentlich wieder arbeiten?

...Locker angehen lassen?....äähm dafür isset jetzt zu spät glaub ich.... :-D;-)

Jep muss morgen wieder auffe Maloche.... :puke: :puke: :puke: :-D(

@Herr-EEEEEEEEE: Selbst hintendrauf bin ich die letzten Jahre nich gayfahren....hatte gestern auch das Gefühl erstmal wieder angelernt werden zu müssen was das Fahren betrifft! :plemplem: :-D

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben

ja motorbiene hat recht vorallem mit den rausätzen auf die karre ist immer ein wenig problematisch :-D

scooter_girl_panties.jpg

Geschrieben

was sagt der metzger zur seiner frau?

alles in den darm oder auch was in die dose? :plemplem:

Geschrieben

eeeeeeeeeiner geht noch:

eine Frau läuft am strand entlang. da stolpert sie über eine wunderlampe. sie denkt sich: wow! und reibt daran. *pow* steht der geist vor ihr. er sagt: "junge! gut das ich da raus bin, jetzt haste nen wunsch frei!" die Frau antwortet: "klasse! mmhh... also ich würde gerne mal nach amerika, hab aber end-flugangst und auf nem schiff bekomm ich panik! kannst du mir nicht eine autobahnbrücke übern atlantik bauen?" darauf sagt der geist:"immer locker bleiben! ich bin grad neu in dem geschäft, haste nichts anderes?" die Frau überlegt kurz und sagt dann:"okay, ich hätte gerne eine Mann an meiner seite, der spitze aussieht, intelligent ist, witzig ist und ähh, gut kochen kann." da sagt der geist:"soll ich dir die brücke beleuchten!?" :-D:-D;-);-):-D;-)

Geschrieben

hahahahaha.. ;o)

hier noch einer..

:Was war der letzte Funkspruch der Challenger, bevor sie explodierte?

"Ich lasse jetzt mal die Frau ans Steuer..."

Geschrieben

*laaaaaach* spinners!!! was denn fürn kraftAKT??? :-D :grins:

Geschrieben

ACH STEF... ich bin trauricht habe ich mich doch schon sooo auf mein alufelgen gefreut.. und jetzt muß ich mir mein alten gurken wieder ranschrauben.. wollte mein süsse karre doch mal zum sommer neue schuhe kaufen und anstatt schicke pöms 150.932.jpg bekommt sie wieder die ausgeltschten turnschuhe news_felgencrash_1.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.