Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

gerri watt denkst denn von mir lager sind doch neu.. da ist alles neu an dem motor.. ;o) ich denke mal das kommt von der langhupwelle.. so was bau ich nie wieder ein.. das hamoniert nicht mir malossie und so.. ne ne nix gut..

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@gerri du kannst schon wieder bier trinken?

man! echt hart im nehmen :-D

@e

langsam habe ich das gefühl das du uns nicht magst :-D;-)

wie wärs wenn du dann am freitag mal vorbeischaust und mich ein wenig aufheiterst?

Geschrieben

hihi hey.. ich mag euch alle.. und rike mag ich ganz doll...;o)

jdc122.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

oh was ich grade in meinem profil gaysehen habe.. will ja nicht angeben.. :-D

1840 Beiträge / 73% der Beiträge dieses Mitglieds )
Geschrieben

Selber Moin

Alles fit? Will sonst noch jemand absagen :grr: ?

Geschrieben

morgen...

nö warum wer hat noch abgesagt...bin nur müde...scheiss berta motor nervt...jetzt muss ich das magnetzuhause um 0,8 höhersetzen sonst streift meine kuluwelle...

dann muss ich noch orginal sprocket fahren da meine kette nicht ausgeleihert ist...

#

aber sonst alles fit..

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

Morgen.

Ich will jedenfalls nicht absagen! :-D

Aber die anderen WOLLTEN das ja hoffentlich auch nicht. :-D

Geschrieben
Aber die anderen WOLLTEN das ja hoffentlich auch nicht. :-D

Nee, schon klar. Es gibt Dinge, die gehen einfach vor

Geschrieben
Ich meine ja die wollten nicht absagen.

Also Dein Quote ist da etwas aus dem Zusammenhang.

Häh?

finde ich nicht. Es gibt Dinge, die sind wichtiger, als sich am WE mit wildfremden Rollerfahrern zu betrinken, besonders, wenn der Job betroffen ist.

... wollte ich damit sagen.

Geschrieben
ne jetzt auch nicht mehr

wo bleibt die PM :-D

Entscheide Dich erst mal, was Du willst ...

:-D

Geschrieben

Moin Leute!

Nimmt jemand wenigstens 'ne Webcam mit? :-D

Geschrieben
  • Autor

Moin!

Ich nehm Rike mit...und die hoffentlich ihre (Foto-)Kamera.

Live-Webcam nur gg. Bezahlung! (1,- ? p. Min.)

Geschrieben
Häh?

finde ich nicht. Es gibt Dinge, die sind wichtiger, als sich am WE mit wildfremden Rollerfahrern zu betrinken, besonders, wenn der Job betroffen ist.

... wollte ich damit sagen.

Ich glaube Du verstehst mich miss. :-D

Klar sind die Sachen wichtiger.

Ich hab geschrieben und gemeint, daß ich nicht absagen will und, daß die anderen aber wohl auch nicht absagen wollten, sondern mußten. :-D

Sähkö: Digicam ist wohl am Start ;-)

Geschrieben
Ich glaube Du verstehst mich miss. :-D

Klar sind die Sachen wichtiger.

Ich hab geschrieben und gemeint, daß ich nicht absagen will und, daß die anderen aber wohl auch nicht absagen wollten, sondern mußten. :-D

Sähkö: Digicam ist wohl am Start ;-)

was willst du mir damit sagen :grins:

Geschrieben
Ich glaube Du verstehst mich miss. :-D

Klar sind die Sachen wichtiger.

Ich hab geschrieben und gemeint, daß ich nicht absagen will und, daß die anderen aber wohl auch nicht absagen wollten, sondern mußten. ;-)

Sähkö: Digicam ist wohl am Start ;-)

OK, Du hast Recht, und ich meine Ruhe ... :-D

Geschrieben
dann muss ich noch orginal sprocket fahren da meine kette nicht ausgeleihert ist...

moin.

diese klage vernahm ich bereits des öfteren.

möglicherweise könnte man sich mit einem ausleier-büro eine goldene nase verdienen? :-D

Geschrieben
Keiner versteht mich :-D(

Und den Kürbis auch nicht :-D

will mir was mitteilen

Geschrieben

guten morgen leuddäää! :-D

*wink*

@pluh-äxl

was kaufen wir denn nu fün pittermännchen? (bitte nicht mühlen...bitte nicht mühlen... bitte.. :-D )

Geschrieben

ich kann mir auch noch ne digicam borgen, dann hamwa schon mal drei (böse, blue,rike?)

*schimpfmuttian*

kürbis:

hier ist eine extra große portion mitleid und jetzt hör' auf wie ein beleidigtes kind so zu tun als ob du nichts verstehst :-D

*schimpfmuttiaus*

Geschrieben
ich kann mir auch noch ne digicam borgen, dann hamwa schon mal drei (böse, blue,rike?)

*schimpfmuttian*

kürbis:

hier ist eine extra große portion mitleid und jetzt hör' auf wie ein beleidigtes kind so zu tun als ob du nichts verstehst :-D

*schimpfmuttiaus*

sie will mir glaub ich was mitteilen aber was den nur ??? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.