Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@pluh-äxl

was kaufen wir denn nu fün pittermännchen? (bitte nicht mühlen...bitte nicht mühlen... bitte.. :-D)

Ich dachte, wir bringen ZWEI Pittermännchen mit!!!??? :-D

Und Mühlen wär so schön praktisch, und vorallem lecker!!!

Und bei Mühlen muß ich nur eins aus dem Keller holen! :wasntme:

Geschrieben

... und schon wieder weg ...

Guten Morgen, FSSC-Welt

Geschrieben

Heidelberg: Sa. 16.04.

WETTER

Höchsttemperatur 17 °C

Tiefsttemperatur 8° (6°)

WIND

Geschwindigkeit 11 km/h

Windrichtung NW

SONNE

Sonnenscheindauer 1 h 30 min

Sonnenaufgang 06:31

Sonnenuntergang 20:20

NIEDERSCHLAG

Menge 1 - 3 l/qm

Risiko 55 %

Luftfeuchtigkeit 62 %

Geschrieben
Ich dachte, wir bringen ZWEI Pittermännchen mit!!!??? :-D

Und Mühlen wär so schön praktisch, und vorallem lecker!!!

Und bei Mühlen muß ich nur eins aus dem Keller holen! :wasntme:

hmmmm... ochnöööö... ich glaub, wir besorgen eine andere marke... ich finde mühlen eher wirklich ungemein zum...ääääh....wegrennen... :-D

achja: morgen allerseits!

Geschrieben

moin ihr lieben

wollt nur mal kurz den kopf zur tür reinstecken und bin schon wieder unterwegs um weitere fotos zu holen

bis später

rike

ach ja sollen olaf und ich sonst einfach noch ne weitere kiste astra bringen?

ich trinke zwar kein bier aber unterstütze gerne :-D

Geschrieben
ach ja sollen olaf und ich sonst einfach noch ne weitere kiste astra bringen?

ich trinke zwar kein bier aber unterstütze gerne :-D

Sollte kein Problem darstellen, könnte auch ne Kiste Flens oder Holsten sein.  :-D

Guckt Ihr hier

Geschrieben

Ebent, sind ja nicht zum Saufen in Heidelberg ...

:-D

Geschrieben
Ich orientiere mich auch eher an Karfreitag, statt an Ostersamstag  :wasntme:

Genau! :-D

Obwohl da war ich aufgrund der wochenlangen Abstinenz am nächsten Tag schlechter dran. :wasntme:

Geschrieben

Leute! Melde mich ordentlich zur FSSC-Mission in Spanien ab, 17:30 geht der Flieger in Hahn ab. Macht mir keine Schande beim guten Jan und:

Ich will Bilder sehen!

Bis nächsten Mittwoch! :-D Patrick

Geschrieben

Na dann: guten Flug, und viel Glück bei der Arbeit.

werde eine Apfelschorle auf Dich trinken ...

Geschrieben

viel spass! und WIR wollen auch bilder sehen!!!!!! :-D

Geschrieben

eeeeh! seid ihr alle in eine aprilstarre gefallen??? *umguck* wo treib ihr euch rum???

(hab vorhin mal was im Nürburgringrennentopic zum stand der dinge geschrieben... wens interessiert!? :-D)

Geschrieben

Hab mich auch schon gewundert. Vielleicht wollen die Damen und Herren Gesprächsstoff für den Samstag aufsparen.

Renntropic lese ich doch auch regelmäßig ...

Ich geh jetzt nach Hause

Tschüüü

Geschrieben
eeeeh! seid ihr alle in eine aprilstarre gefallen??? *umguck* wo treib ihr euch rum???

(hab vorhin mal was im Nürburgringrennentopic zum stand der dinge geschrieben... wens interessiert!? :-D)

Hallllooooooo? Wer issn die meiste Zeit des Tages am Arbeiten und ABWESEND? DU doch wohl.... :grr: :-D

;-);-):-D

Geschrieben
Hallllooooooo? Wer issn die meiste Zeit des Tages am Arbeiten und ABWESEND? DU doch wohl.... :grr:  :-D

;-)  :-D  ;-)

Hey psst, die ist anonym unterwegs ;-)

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.