Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

*müdewink*

gibts weitere überlebende? :-D

*I visited Lampenhain -Jan Skawoogie Hinrich B.- at the weekend, and I survived*

*and this stupid guys were with me*

;-)

*seufz* hach war DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! :love: :love: freu mich schon aufs Oktoberfestabgrillen... :love: :-D;-) nochmals: DANKE DANKE DANKE!!

FOTOOOOOOOOOOOOS! und die ausführliche Geschichte zum nachlesen kommt dann auch demnächst! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

oooh .. und icke war nich da.. typesch E

ach ja habe feitag mein beschleuniger pumpe bekommen.. für die MONSTER PX..

sieht echt cool aus .. mal gucken wie das so funzt.. :-D

ACF28DB.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

Keine Kommentare! :-D

20050417164827.jpg

20050417164938.jpg

20050417165020.jpg

20050417165148.jpg

20050417165430.jpg

20050417165648.jpg

20050417165728.jpg

20050417170313.jpg

Edith sagt nochmal ganz ganz lieben Dank an Jan und Familie! Mehr Fotos gibts, wenn ich sie der Ratte geschickt habe!

Hoffentlich sitzt der Kolben vom Jan nicht mehr so stramm! :-D;-)

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

ey deine mudda stinkt nach maggi....... :grins: :-D;-)

geil wars..... danke JAN für die geniale location und für deine gastfreundschaft....

bilder gibts gleich.... ;-)

:-D

Geschrieben
*and this stupid guys were with me*

*klugscheißon*richtig muß es heissen: "these guys..."

:wasntme:

Geschrieben

liebe grüße aus der arbeit ... und weg zum abendessen mit der lieblingssozia ...

mir schwant ich hab was verpasst ...

@blueaxel: hat das mit meinem rep-blech funktioniert?

b

Geschrieben
@blueaxel: hat das mit meinem rep-blech funktioniert?

b

ei sischer! Hab mich vor der Abfahrt gestern noch sehr zünftig dran geschnitten!

Und das Reichold ist auch schon in Angriff genommen worden!

Wirklich schade, dass du nicht dabei warst!!!

Geschrieben

boaaaaaaaaaaah noch ne FALASSE ;-) Erdbeerlime und ich hätte den heutigen Morgen wohl nicht mehr erlebt! :-D:-D

Mann war das coooooool!

Danke nochmal an Jan und Carla für die tolle Gastfreundschaft und an unseren SUPERHERO Olaf fürs Deutschlandtour fahren! Er darf in seine Signatur FSSC GOTT nun reinschreiben das hat er sich sichtlich verdient! DAUMEN HOCH! ;-)

Sooo erstma Fotos gucken geh.... :sabber:

Geschrieben

Oh man, wie peinlich, natürlich an dieser Stelle auch nochmal ganz lieben Dank an Olaf, für den heldenhaften und aufopfernden Einsatz am Lenkrad! (und am Abhang! :-D )

Geschrieben

da sag ich auch nochmal dahanke an huber das ich bei ihm mitfahren durfte ohne was fürn schiperit zu zahlen.... :-D:-D ....

aufm rückweg haben wir auf der autobahn nen polnischen 123ger benz mit total karassem schaboiler ( :love: ;-);-) ) gesehen.... :grins:

edit meint noch das die schaweller original waren :-D;-)

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
da sag ich auch nochmal dahanke an huber das ich bei ihm mitfahren durfte ohne was fürn schiperit zu zahlen....  :-D  ;-) ....

aufm rückweg haben wir auf der autobahn nen polnischen 123ger benz mit total karassem schaboiler ( :love:  ;-)  :-D ) gesehen....  :grins:

edit meint noch das die schaweller original waren  ;-)  :-D

Ey schakrass schkoreggt schaalder! :-D;-)

Geschrieben

Danke nochmals dem Gastgeberhaus :-D

Bluenote, ich wollte Dir das Blech vorbeibringen, stand aber vor verschlossener Türe , Deine Telefonnummer habe ich verkehrt dabeigehabt :uargh:

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben

@Stef: Du hast übrigens noch deinen Benzinschlauch?? :plemplem: oder so im Bus schattel :-D vergessen!!!!! Schickt dir der Olaf aber wohl zu .....wenn du lieb bist! ;-):-D

Geschrieben

uiiiiiii ist das dunkel hier....

krrchkrchkrhch :grins:

frisch geduscht und schon wieder hier

@stef ich hab' dein schmieriges bremsdings und werde es dir runterschicken

sooooorrrrrrrrrryyyyyy das ich deinen ausstieg verpennt habe :-D;-):-D

@ olaf:

stolze leistung... du bist wunderbar ruhig und sicher gefahren, ich schließe mich biene an und stimme für einen titel als FSSC-Racing Gott

@ ska

vielen dank an dich und deine zauberhafte frau für die gastfreundschaft :love: :love:

@ all

mei, scheeeeeeeeeee wars! freu mich aufs oktoberfestabgrillen :love:

ach ja du RATTE mußtest du mein verschlafenes bild hochladen? ;-)

was habe ich dir getaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhnnn schnoef? ;-):-D

HÜFTMUMPS für ALLE!

*maaaaaaaaauuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrr*

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

ich find das bild äußert amüsant.... werds mir ausdrucken und an die wand pinnen

:-D:-D

Geschrieben

warte nur....

spätestens mittwoch werde ich mich rääääääääääääääääääääääääääääääächen können :-D

Geschrieben

;-)( wenn du willst kann ich das bild auch rausnehmen.... :-D:-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö

lass mal!!!

nicht dass ich irgenwann der vorspiegelung falscher tatsachen beschuldigt werde :-D

nein! auch wir mädels sehen morgens wenn wir geweckt werden schlimm aus! :-D

edith, nicht die schlampe die im auto wohnt, sagt das phil bald ein paar bilder bekommt so von wegen der zuordnung auf der homepage :grins:

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
@stef ich hab' dein schmieriges bremsdings und werde es dir runterschicken

sooooorrrrrrrrrryyyyyy das ich deinen ausstieg verpennt habe :-D  ;-)  :-D

oh man, ich kann nicht pennen!

Bin noch so aufgewühlt vom gestrigen Tag! ;-)

@Stef: Is jetzt nicht war, dass du das Pedal im Bus vergessen hast!

Das macht für dich 3m zurück bei der Aufstellung am NR! :-D

Edith ist extrem langsam, und hat erst jetzt bemerkt, das Rike ja ne Sumpfdotterblume im Avatar hat! ;-) :love:

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

Ab Sonntag mittag hatten wir übrigens Dauerregen.

Super-Feier, kann ruhig ein "traditionelles" Angrillen werden.

Ehrenwert, dass ihr so eine lange Fahrerei auf euch genommen habt, um bei mir zu feiern. Das soll uns mal jemand nachmachen :-D

Wir sehen uns zum Teil ja schon wieder am 1. Mai ...

Geschrieben

Morgen zusammen!

Vielen Dank an faolgende im Schapeziellen:

Die Gastgeberfamilie "Die 5 Skawoogies" :-D , den Fahrer Olaf, meine Mutter die mir das alles ermöglicht hat, VW für die hervorragenden Busse und das Thunfischbaguette :puke:

und im Allgemeinen:

alle anderen, die da waren. Es war suppa! :-D

Irgendwann trink ich auch mal wieder was mit ;-)

Geschrieben
Geht es Dir wieder besser?

Ich bin arbeiten und die wellenförmige Entwicklung zeigt derzeit wieder nach oben. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.