Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
JAAAAAAAAA, ich hoff ja auch inständig, daß wir mitkommen können.

;-);-):-D(  HOFFENTLICH !!!

Dann müßtest du aber vielleicht dein schlafplatzeckchen für kranke im haus mit ihm teilen, wer weiß....wenn der ska noch soviel platz hätte...

@pumpi: er denkt auch, daß es vielleicht sowas ist.

Abwarten und TEE TRINKEN - in diesem Fall wohl am besten KAMILLE !!!  :-D

Hrhrhr das wird ja n ganzes KRANKENLAGER wenn das so weitergeht!! :plemplem: :-D

Ich drück ganz feste dei Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!! :grins:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ nase

ich habe verstanden, das ich eine begrüßung verwendete statt einer verabscheidung,

flieht! es ist gut über die gastfreundschaft in taveren zu reden

cicero würde sich im grab umdrehen wenn ein einzigartiger gesandter an viele personen appeliert?

verschweige aber -zu deinem wohl-den letzten ausruf?

du wärst schon überedet bei ersten vollen licht zu gehen?

und noch irgendetwas das ich deine schmerzen beseitigen soll und ich güße euch schüler sagen soll

außerdem fragst du was ich eigentlich will, und obelix billigt ,irgendwas mit gallien und römer zerstören?

mist! die schulzeit ist schon ein wenig zu lange her

ich denke ich schmeiß mich mal wieder auf die vokabeln :-D(

sonst bleibt mir nur zu sagen:

schönen tag wünsche ich euch...ich gehe jetzt mal das gemüse einholen

rike

eddi fragt ob es daniel schon wieder besser geht oder ob wir kohletabletten mitbringen sollen?

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
Sachtma ma eben anderes Thema: Ich hab ja eine V50 mit eckigem Kopf (sagt man das so? :-D ) und da schau ich gestern nomma genauer auf meinen Fahrzeugschein und da steht da V50 N.

Dabei hab ich mich am WE belehren lassen das ne V50 N eine mit Rundlenker is!!

Jetzt bin ich verwirrt.... :plemplem:  :-D

es ist eine SPECIAL V50 N Special! ;-)

Geschrieben
  • Autor
Ich hoffe, daß wir trotzdem morgen mitkommen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WEHE, wenn nicht! :grr:

Ich zähl auf euch!

Geschrieben

@RickTheNick: Beinahe.

LN wünscht der CR (erstmal :-D) alles Gute!

Pfui! Auch wenn Du in unterhaltsamer Weise über geistige Umnachtung in Folge gesteigerten Alkoholmißbrauchs ebenso wie die bisweilen notwendige Entfernungsprozedur lendenlahmer Betrunkener aus dem Schankraum referierst, so dreht sich Marcus Tullius doch im Grabe, wenn man da den Singular liest, wo viele Personen angesprochen sind. (Um Deines seelischen Gleichgewichts willen übergehe ich alles Weitere zum Gebrauch einer Eröffnungsformel am "Briefschluß".) Ich bin - gleichsam von der Unschuldsannahme eines Pflichtverteidigers ausgehend - freilich überzeugt, daß Du vom schweren Tropfen am frühen Morgen noch selbst ganz benebelt warst, als Du dies alles schriebest. Aber jetzt, da Du "trocken" bist (:-D), gibt es nichts mehr, was ich nicht von Dir fordern dürfte. Darum bitte ich: beseitige den Schmerz solchen Anblicks, oder mindere ihn doch wenigstens, indem Du (mit Ediths Hilfe) schreibst "valete discipuli".

Sieh zu, daß Du gesund bleibst!

Edith fragte dann noch, was das alles überhaupt soll, insofern Obelix, der berühmte Gallier, ja nun überzeugend gezeigt hat, daß die eh "spinnen, die Römer".

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

Tag, da bin ich wieder.

Im Moment ist es noch nicht so doll, aber es wird langsam. Wenigstens bin ich anscheinend nicht ansteckend. Das heißt, sofern ich mich morgen besser fühle, könnte ich mitkommen und alleine Leiden und würde Euch dabei wenigstens nicht anstecken. :-D

Ich werde nachher nochma berichten.

Übrigens verdächtige ich ein Thunfischbaguette mit Käse überbacken. Das war wohl schon gut abgehangen :puke:

Edith bedankt sich noch brav für die Anteilnahme. :love:

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
es ist eine SPECIAL V50 N Special! ;-)

Huiiii quasi eine SPEZIALE SPECIAL???!!!! :-D:-D;-)

Jööööööj sowas hab anscheinend nur ich.... :grins: :wasntme:

Geschrieben
Huiiii quasi eine SPEZIALE SPECIAL???!!!! :-D  :-D  ;-)

Jööööööj sowas hab anscheinend nur ich.... :grins:  :wasntme:

Und und 100000de andere! ;-):-D

Geschrieben

Warum? Ist doch schön, wenn man ein Modell fährt, daß 100000den anderen auch gefällt. :-D

Geschrieben

:plemplem:

ja genau, weil es so viele einzigartige Fahrzeuge gibt... :-D

:-D

Geschrieben

wow...

hab mal ne kurze frage....

isses gut fürn motor wenn man nen 1000er pinasco auf normale primär fährt?

wie sind da so die auswirkungen?

Geschrieben

1000er Pinasco????? wo haste den den her? und für welchen roller? :-D oder doch 'n moped? :-D

simon says: original Primär auf 100er Pinasco: Zylinder dreht sich tot... entwickelt aber keine Leistung mehr! längere übersetzung: Drehzahlband kann besser ausgenutzt werden!

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

:-D

genau 1000er pinasco!

hab ich mir heute bestellt :-D

neeee....

danke für die info!

Geschrieben

Krankheitsbericht:

Also ich weiß nicht. Es geht ein bisschen auf und ab. Mal besser mal schlechter. Jetzt wieder erhöhte Temperatur. :-D Aber ich will doch so gern nach Heidelberg. :-D

Geschrieben

Mir ist es so gegangen , 2 Tage bevor ich nach Ledenon gefahren bin, Eis mit Himeeren

Eine Woche lang die halbe nacht bauchweh, fast nicht geschlafen und dadurch fast nicht gefahren :-D nun ist aber wieder gut :-D

Geschrieben

HILFEEEEEEEEE!

Heute schön rumcecruist und dann nix mehr!!! :-D(

Nix Zündfunken mehr. Fleeti und Rike ihr müsst morgen mal kurz checken was geht, angeblich ist das Zündspulenkabel ab aber ich hab nich son Plan... :plemplem:

Wer seinen Roller liebt der schiebt war grad angesagt.......und just nachdem ich das neue Versicherungsschild angebracht hatte.....hoiiiiiiiiiiil! Das is n böses Omen...garantiert!! :-D;-)(

Geschrieben
  • Autor

Wenn sie vorher lief, ist bestimmt nur ein Kabel ab, oder die Kerze platt.

Kieken wir morgen mal :-D

Ich pack mich jetzt hin, damit ich morgen früh hochkomm.

"Morgenstund hat Blei im Arsch!"

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
Morgenstund hat Blei im Arsch!"
wer ist denn der herr morgenstund.. schein ja ein perverser kerl zu sein.. :-D

der sollte mal zu frau Dr. gehen.. die teibt ihm mal die flusen aus..

Avalon_Lady_Sophia_0302_18.jpg

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben
Vermutlich. Jetzt ist es auch wieder besser.

na also...

bis später.... jetzt ist ersmal schlafen angesagt

gaehn.gif

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

na dann viel spass morgähn ... grunz an alle ...

ich hasse diesen job ... :grr:

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

Tja schade.

Also ich komme mit. Ist zwar alles noch nicht soo toll, aber da muß man halt durch.

Geschrieben

so fert'sch gayarbeitet ... ab in die werkstatt, hoffe ihr habt allen nen kopp :-D

b

Geschrieben

So, der erste meldet sich zurück zu Hause!

Man war das ein schönes Wochenende!

Sooo lustig!!!

Gibts schon Bilder?- Ja gleich! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.