Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Sehr schön. Soweit muss ich diese Woche mit der "D" auch noch kommen, damit der 1. Mai realistisch bleibt ...

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wie darf ich das denn verstehen?

Bienchen mag keine Lambrettas, oder was?

Geschrieben
Sehr schön. Soweit muss ich diese Woche mit der "D" auch noch kommen, damit der 1. Mai realistisch bleibt ...

ich muss bis samstag fertig werden da wir dort ne ausfahrt habe :-D

heute wird elektrik und seilzüge montiert und eingestellt..

freiag kommt dann das kleid noch drauf...

@biene was willst du uns damit sagen

Geschrieben

Schon mal den Motor im Rahmen auf Funktion geprüft?

Geschrieben
Schon mal den Motor im Rahmen auf Funktion geprüft?

wie meinst das ob er zum kicken geht...??!!??

Geschrieben

Nee, ob Du schon eine Runde gedreht hast?

Aber eher nicht, wenn Die Züge noch nicht gemacht sind ...

Geschrieben

nein noch nicht...

hab auch noch kein motoröl drin.. weiss nicht ob das meinem motor so gefallen würd...

aber heute wird vielleicht mal gestartet :-D

Geschrieben

So Mädelz,

mein erster Arbeitstag in der Vesbar iss vorbei :-D

Habe heute 4 Reusen zu neuem Leben verholfen, und mann ist immer wieder erschrocken was Hobbyschrauber so alles fertig bringen, Da rollts einem die Zehanägel auf :-D

Geschrieben

Moin, ein Bier bitte! Astra was sonst!

Da haben die Damen und Herren ja ein schönes Treffen verlebt!

Nette Foddos!

Greetz!

Geschrieben

ein astra hätt ich jetzt auch gern ;-)( :-D .....mal schaun vielleicht klappt das ja mit dem 3 september.... dann wird das ein oder andere geordert :-D

Geschrieben
  • Autor

@Gerri & Radde: Biddeschööön!

astra_cover.jpg

Oh, schon weg? Dann muss ich´s wohl selber trinken...so´n schiet auch :grins:

Geschrieben

gutnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend

ich habe heute konket gesandstrahlt aber es war entäuschend :-D

der sand war zu fein und deswegen wars eher wie dremelen deswegen:sand mit größeren körnen!

ich schmeiß mich jetzt aufs sofa und wünsch euch schon mal nen schönen arbeitstag :grins:

alles liebe

rike

Geschrieben

Gudden Morgen,

alles locker? Was war das heute Morgen bitte kalt!?! Ich gehöre ja zu den DailyDrivern und war UNANGENEHM überrascht! Das wird ja immer kälter! Dabei wollte ich doch am Freitag nach Kiel!!

Schönen Tag noch!

@Fleeti: Danke für die leere Flasche Astra! :-D

Greetz!

Geschrieben

Moin! So jetzt erst n bisken arbeiten und später meinen Gaszug wieder einhängen...ich hoffe ich krieg das auf die Reihe.... :-D

Gibts schon weitere Fotos? :-D

Geschrieben

Morgen Welt

Gestern habe ich in einer Hauruck-Aktion die "D" lackiert. Die Anzahl der Rotznasen übersteigt nur leicht die Anzahl der mit einlackierten Fliegen ...

Jetzt wird zusammengebaut

:-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Ich tippe ja eher darauf das es Mücken waren!

Mich hat wohl eine Samstagnacht am Ellenbogen erwischt und ausgesaugt....boaaaaaaah juckt das heut! :-D

Geschrieben
ein astra hätt ich jetzt auch gern  ;-):-D .....mal schaun vielleicht klappt das ja mit dem 3 september.... dann wird das ein oder andere geordert  :-D

Oktober, oder?

Morgen zusammen.

Ich bin am Wochenende mückenverschohnt geblieben. Ich war ja auch irgendwie anderweitig beschäftigt ;-)

Geschrieben
Oktober, oder?

Morgen zusammen.

Ich bin am Wochenende mückenverschohnt geblieben. Ich war ja auch irgendwie anderweitig beschäftigt ;-)

Verstehe du wurdest von was anderem ausgesaugt?!:-D:-D;-)

Geschrieben

morgen

oh ..post-6068-1113849708_thumb.jpg

ist das deine mudda :wasntme:

Bearbeitet von Pumpkin

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.