Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Dann mal her mit den Bildern! Wo bist Du eigentlich zu sehen, Phil? Warst wohl doch car sucken, he?!

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

jep... wie schon geschrieben bin ich beim huber mitgefahren.... :-D.... die fotos die bis jetzt online sind hab ich gemacht... deshalb bin ich nicht zu sehen :-D

Geschrieben
Keine Kommentare! ;-)

20050417164827.jpg

20050417164938.jpg

20050417165020.jpg

20050417165148.jpg

20050417165430.jpg

20050417165648.jpg

20050417165728.jpg

20050417170313.jpg

Edith sagt nochmal ganz ganz lieben Dank an Jan und Familie! Mehr Fotos gibts, wenn ich sie der Ratte geschickt habe!

Hoffentlich sitzt der Kolben vom Jan nicht mehr so stramm!  :-D  ;-)

hier ein teil von axels bildern :-D

edit geht autoschrauben.... tschö

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
stef und rike waren altmodisch unterwegs...

Falls Bedarf besteht, ich hab 'nen Filmscanner für solche Geschichten! :-D Also Mädelz, ab zum Fotoladen ... bei Saturn Hansa bekommt man auch eine CD mit Bildern bei der Entwicklung, dann ist die Sache auch geritzt.

Geschrieben

@ Stef: jaja, von wegen deine Durchwahl! :grr: :-D

Geht da der Robert dran! :haeh: :-D

Sag doch einfach wenn du nicht mit mir sprechen willst! ;-)(

P.S.: Hab dem Phil heute noch mehr Bilder geschickt!

Geschrieben

also, meine durchwahl ist meine durchwahl, wenn ich grad spreche, dann wird der einkommende anruf für alle freigestellt... ich sitz ja nicht neben dem telefon und warte darauf, dass immer einer meine durchwahl wählt! :-D

konnte er dich denn wenigstens befriedigen? :-D

Geschrieben
P.S.: Hab dem Phil heute noch mehr Bilder geschickt!

hab noch nichts im postfach... wieviel bilder warens denn?....

edith hat die bilder grad bekommen :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

ist durchwahl so was wie durchfall?

eingang.jpg:-D:-D

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben
konnte er dich denn wenigstens befriedigen? :-D

war natürlich nicht so toll wie mit dir, aber war okay! ;-)

Die 136er-Fragen bewahr ich mir dann dafür auf, wenn ich dich mal an der Strippe hab! :-D :wasntme:

Geschrieben
Die 136er-Fragen bewahr ich mir dann dafür auf, wenn ich dich mal an der Strippe hab! :-D  :wasntme:

goil 136er-fragen :-D

b

Geschrieben
Falls Bedarf besteht, ich hab 'nen Filmscanner für solche Geschichten! :-D Also Mädelz, ab zum Fotoladen ... bei Saturn Hansa bekommt man auch eine CD mit Bildern bei der Entwicklung, dann ist die Sache auch geritzt.

filmentwicklung analog und auf papier 2,98 auf cd und dauert länger 12,78 euro

hhhhhmmmmmmmmm :-D

ich glaube ich kaufe mir doch lieber rollerteile und übe mich in geduld was die bilder angeht ;-)

das mit dem wama-film versuche ich beim fotohändler meines vertrauens, der hat mir schon aus so mancher verzwickten situation geholfen...

@ stef :love:

dein päckchen ist unterwegs :grins:

Geschrieben
war natürlich nicht so toll wie mit dir, aber war okay! ;-)

Die 136er-Fragen bewahr ich mir dann dafür auf, wenn ich dich mal an der Strippe hab! :-D  :wasntme:

Tse...war nich so toll??! :grr: Ich glaub es hackt! :-D

@Alle: Gruß us Kölle!!!!! Ihr seit mir ja welche niche iner der mir die Daumen drückt für morgen....dolle Kollegas seit ihr mir jaja... ;-)(

Geschrieben

daumendrueck.gif besser schapät als nie :-Ddaumendrueck.gif

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
Tse...war nich so toll??! :grr:  Ich glaub es hackt! :-D

@Alle: Gruß us Kölle!!!!! Ihr seit mir ja welche niche iner der mir die Daumen drückt für morgen....dolle Kollegas seit ihr mir jaja... ;-)(

Heißt du Robert und arbeitest beim Sck?

Darum gings doch!

Natürlich drücken wir dir alle die Daumen, aber ne ungefähre Uhrzeit wär nicht schlecht, sonst könnte zumindest ich Probleme bekommen mit den Kollegen! :-D

Geschrieben
stef und rike waren altmodisch unterwegs....  :-D

aber rike mit einer riesen kamera :-D

image062.jpg

Geschrieben

go! biene go!

daumen drücken brauchen wir eigentlich gar nicht

denn du bist eh die beste :love:

trotzdem

wünsche ich dir viel erfolg und das du deinen traumjob bekommst :grins: :-D

ich düse wieder zur mafo und erforsche warum mütter die stillen ihren kindern lieber holzspielzeug geben

und den schönen teuren schnikschnack aus plastik nicht kaufen wollen

einen schönen tag noch

rike

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

...

Bearbeitet von 8ball

Geschrieben

Moin zusammen,

war gerade auf Recherche und habe gleich wieder einen Termin

Rollerrahmen ist zusammengebaut, fehlt "nur noch" der Motor ...

Geschrieben

Das war auch nie anders geplant.

Gestern sagte meine Frau, dass der Roller jetzt viel zu schön ist, um damit Rennen zu fahren.

Mache am WE mal Fotos ...

Geschrieben

eh Biene-po-piene! ich hab dir schon per PM die daumen gedrück! :grr:

du undankbares summsebrummsel du! ;-)

sehen uns ja heute abend! :-D :-D

*träller*

Hallo an Euch alle!!! ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.