Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
ungefähr so:

1.4-GM-Buchse.jpg

aber mit den Maßen:

Innendurchmesser d = 20 mm

Aussendurchmesser D = 37mm

Breite l = 25 mm

ist das nicht gleich wie bei der 3 serie ???

braucht du das teil dann kann ich dir heute bei meine dealer nachfragen

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ist das nicht gleich wie bei der 3 serie ???

Das hoffe ich auch. Kannst Du das mal nachmessen? Eine Bezugsquelle habe ich auch hier, wenn die Maße stimmen

Geschrieben

kann ich dir heute abend nachmessen...

bis wann brauchst du bescheid

bin dann erst wieder am montag online

Geschrieben
bis wann brauchst du bescheid

So schnell wie möglich. Die Kiste muss nächstes WE laufen

Geschrieben

dann musst mir deine handy nummer pmén das ich dir heute abend dann gleich ein sms senden kann....

oder weiss keiner bei den berta fahrern die masse

Geschrieben

Tag die Damen.

Ich hatte nicht erwähnt, daß ich heute frei habe, oder? Aber ich scha trotzdem mal rein. :-D

Und übrigens bin ich nächste Woche wieder auf Seminar :-D . Da müsst Ihr leider mal wieder auf mich verzichten. ;-)

Geschrieben
Mahlzeit! :-D

NAAAAAA SIE !!!!!!!

Ordentlich gefeiert gestern, wie??!!! :-D

Habter wenigstens 'n Bottle für mich mitgetrunken??

Wo is denn dat Bienchen?? Haste se versteckt??

Und wie isset gelaufen??

BIN DOCH SOOOOOOOO NEUGIERIG !!

Geschrieben

also ich sage mal so: lustige Darlegung des Tagesablaufes! :-D nur Bier und lieblichen Rotwein konsumiert... ;-) viel sinnbefreites Zeug erzählt.

heute wird sie wohl Internetlos sein...

Wie es ansonsten gelaufen ist, wird sie wohl erst in einer Woche erfahren...! :-D *wart*

so. jetzt essen. *yummie*

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
also ich sage mal so: lustige Darlegung des Tagesablaufes! ;-) nur Bier und lieblichen Rotwein konsumiert... ;-) viel sinnbefreites Zeug erzählt.

heute wird sie wohl Internetlos sein...

Wie es ansonsten gelaufen ist, wird sie wohl erst in einer Woche erfahren...! :-D *wart*

so. jetzt essen. *yummie*

Da wird mir hier 'n virtueller Erdbeerlimes versprochen und wat is ....

NIX !!!!

:-D

Dann wünsch ich allen mal einen GUTEN APPETTIT !!

Geschrieben

Apropos die Post ist da !!

Hab ich was verpasst ?? Wo treibt sich Rike denn rum ?

Wo sind denn die Bilder ???!!!

Das ging aber nach Hamburg schneller...

:-D

Geschrieben
So, jetzt aber ab in die Werkstatt! Nur noch eine Woche Zeit! :heul:

Wem sagst Du das ... :-D(

Geschrieben

Daniel und ich haben gestern Abend mein Hinterrad gewechselt.

Also, ich hab für mich glaub ich eher ma entschieden, daß ich LIEBEND GERNE FAHRE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Ihr versteht, was ich meine............

:-D

Geschrieben
So, jetzt aber ab in die Werkstatt! Nur noch eine Woche Zeit! :heul:

*wink* ... dito ... aber ich hab mehr zeit ...

b

Geschrieben

So grad nett ein bisschen gerollert. Bei dem Wetter läuft sie wie ein Dulldopp. :love:

Sehr fein.

Jetzt mal was essen und dann vielleicht wieder raus. :-D

Geschrieben

guten tag..... endich feierabend..... :-D

edit fähr jetzt nach muc.... angrillen nummer 2

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

ich auch...

werde mal schleunigst wieder zurück ins bettchen tappern und mich vor der bösen sonne verstecken

lg

rike

Geschrieben

guten morgen sinnbefreite Welt! ;-)

habe dann gestern mal wieder erfolglos - erfolgreich (wie mans halt sieht :-D) die Welt vor weiterem Übel (Alkohol) bewahrt und versucht so viel wie irgend möglich zu vernichten...! :cool: [eine Arbeitskollegin hat Abschied gefeiert]

ich habe tapfer durchgehalten... bis ca. 6.15h... da fiel mir dann ein, daß ich ja heute "strammstehen" und Kunden diverse Wünsche erfüllen muss... (...jaja, ich weiß was jetzt kommt...).

Jedenfalls, habe ich mit nem Bekannten im Bett des Kindes (5) geschlafen, mit noch weiteren 2 Gästen im Zimmer Gastgebern im Schlafzimmer und weiteren Gästen im Wohnzimmer! :cool: Herr-lich! :rotwerd:

Das ist schon nicht schlecht, wenn man mit Kollegen und dem Chef feiern geht... der dann immer sagt: "wer feiern kann-kann auch arbeiten" -ich hab ja nie was anderes behauptet! deswegen wollt ich ja auch immer Heim...!- und ich dann aber auch erwiederte: wie soll ich denn dann später nach Hause kommen? "nix! Du schläfst mit allen anderen mit bei uns!" ich dann wieder: und wie komm ich dann zur arbeit? fährst DU mich? :rotwerd: "nö. kannst ja mit der Lambretta fahren...!" :love: DAS war doch mal ne Ansage, was!? da bin ich doch gern geblieben...!!! (leider dankt es mir mein Magen, mein Kopf, mein Nacken und mein Hirn jetzt auch... :plemplem:)

momentaner Gemütszustand: :plemplem: ;-) :heul: ;-):-D;-) :uargh: :puke:

egal. Handywecker ging. ich steh also auf, in der Hoffnung, es geht mir gut und ich sehe aus wie der junge Frühling... schwanke-wanke auf die Toilette, lege meinen Kopf auf das dem Klo gegenüber liegende Waschbecken... und will sterben... denke daran: du musst gleich Roller fahren... (bei jedem mal Aufstossen hab ich Angst, dass das Falafel von gestern Abend *HALLO* sagt) bei dem Gedanken in meinem momentanen Zustand ein Zweirad bewegen zu müssen, unter anderem auch noch eins, das nicht mal mir gehört..., schaudere ich und stöhne auf. Es hilft ja alles nichts... ich muss los... schnell noch von den anderen Mitschläfern, die von meinen Handy mit wachgemacht wurden ;-) , verabschieden... warum nur gucken die so mitleidig? :-D und bei der Bemerkung: ich hätte jetzt keine Lust mir nen Helm aufzusetzen... wird mir übel... auwei... ich glaube jeder kennt das Gefühl...!? Total restalkoholisiert auf den Roller - Helm auf, Schnalle unterm Kinn am Hals zumachen *würg*, Nierengurt anquetschen, antreten *LAUUUUT*, draufsetzen... losfahren...äääähm-tschuldigung: loseiern...

ööööh- wo gehts hier nach draussen? :-D :grins:

Da ich mich in Köln ungefähr genauso gut auskenne wie in Usbekistan war das loseiern heute morgen auch was für die Lachmuskulatur! (ist das nicht schön, wenn man herzaft über sich selbst lachen kann!? :rotwerd:) erst planlos umgeguckt... WO bin ich eigentlich hier? in welche Richtung muss ich denn überhaupt!?!? dann auf gut Glück losgefahren... vielleicht kommt mir ja gleich etwas bekannt vor, an dem ich mich orientieren kann... :cool: hat letztendlich noch alles geklappt. war ja auch pünktlich da! aber: fragt nicht, wie es mir momentan geht... *heuljammer*

*sterbenwill*

-schwanke Uschi

Geschrieben

edit wollte petzen, daß ich mir das alles nochmal ordentlich hab durch den kopf gehen lassen... (das Falafel hat tasächlich *HALLO* und *BJÖÖÖÖRRRK* gesagt... :puke: :-D)

aber ich hab es edit verboten! ;-) jetzt hat das nervöse agenzittern auch endlich mal aufgehört... jetzt plagt mich "nur" noch der Schüttelfrost :-D

ich werd zu alt für diese Scheiße...

Geschrieben
ich werd zu alt für diese Scheiße...

Arme Stef! *kopfstreichel*

Jetzt haste ja wenigstens die Arbeit überstanden, da kannste ja heute abend mal richtig feiern gehen! :-D

Geschrieben

hör bloß uff! *augenverdreh*

ich trink nie wieder! *fingerkreuz* :-D

Geschrieben
ich trink nie wieder! *fingerkreuz* ;-)

*grööööhl*

Ja ne, is klar! :-D:-D

Ich glaub dir jedes Wort! ;-) *prust*

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.