Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

30° im Schatten...

CUBA ist einfach geil... schöne grüsse aus cuba an euch..

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

woran merkt man, daß es in Deutschland Sommer wird?

der Regen wird wärmer!

Guten Morgen!

Geschrieben
  • Autor

@Körbi: Cuba? Wie jetzt? Heisst euer örtliches Sonnenstudio so?

Falls du in Amerika bist: Gute Nacht!

Moin Schetef!

Geschrieben

AHLEN Mittwoch, 20.04.

WETTER

Höchsttemperatur 13° (11°)

Tiefsttemperatur 5° (2°)

WIND

Geschwindigkeit 19 km/h

Windrichtung NO

SONNE

Sonnenscheindauer 7 h 30 min

Sonnenaufgang 06:26

Sonnenuntergang 20:37

NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²

Risiko 2 %

Luftfeuchtigkeit 49 %

Und gut die heutige Bauernregel merken:

Auf Aprilflöckchen folgen Maiglöckchen!!! :-D

Geschrieben

Morgen, habe verschlafen.

Regen hier, und kalt ist es auch.

Geschrieben
Morgen, habe verschlafen.

Wie kann man denn mit der Familie im Haus verschlafen? :-D

Geschrieben
@Körbi: Cuba? Wie jetzt? Heisst euer örtliches Sonnenstudio so?

Falls du in Amerika bist: Gute Nacht!

sitz grad im heizraum und dort sind noch ein paar palmen drin sieht aus wie auf cuba...

mir fehlt nur noch das weisse zeug und ne zigarre :-D

Geschrieben
  • Autor
mir fehlt nur noch das weisse zeug

Das kommt doch eher aus Kolumbien, oder meinst du das weisse Zeug, dass vornehmlich auf Bettlaken klebt?

Geschrieben
Titten raus für schönes Wetter!!!!

Genau!

Hat Stef ja auch schon im Renn-Topic gefordert!

Und noch ein bißchen mehr! :-D

Geschrieben

Deswegen sitzt er auch immer nackich vorm PC ...

Geschrieben

Hola amigos! :-D

Bin gestern nacht wieder via Ryanair angekommen, mit leckerem Manchego Queso, Recuits und anderem Leckerzeug im Gepäck. Katalonien ist :love: , das Wetter war, wenn die Sonne rauskam, sehr ;-) sonst eher :-D .

Wie war es denn nun, wo sind die Fotos? ;-) Hehehe ... keine falsche Scheu, intime Fotos können mir gerne per Mail oder PM geschickt werden :wasntme: .

ich habe gerade die wama ausgeräumt und dabei einen film gefunden 400 asa und der kam mit sicherheit aus einer schwarzen jacke die ich in heidelberg anhatte

Farbe Negativ/Dia oder s/w? s/w kann ich Dir im eigenen Labor versuchen zu retten, bei Farbe kannst Du es gerne mal versuchen, jedoch wird dir der Film mittlerweile wieder getrocknet und damit aneinander festgeklebt sein. Zusätzlich sind im Waschmittel auch Bleichstoffe ... wenn Du die irgendwo noch manuell entwickeln lassen kannst (also ohne Entwicklungsautomat), geht da vielleicht was. Aber erwarte besser nichts :-D .

Ich habe hier noch ein C41-Kit ... wenn Du Dich auskennst.

Geschrieben

heyho! schade, daß Du nicht mitgefeiert hast! aber beim nächsten mal dann!!!

Geschrieben
Wie war es denn nun, wo sind die Fotos?

Schau doch erst mal auf unserer HP ...

Geschrieben

So Mädels!

Ich mach mich gleich auf zum Haarschneider damit der noch ein bisken rumstyliert an mir bevor ich Heute abend schon gen Kölle mich morgen in das "DIE NOTAUSGÄNGE UND KOTZTÜTEN BEFINDEN SICH.....HERR BUNDESKANZLER"!!!

Gespräch stürze....ANGST ESSEN SEELE AUF!! :-D stürze.

Drückt mir alle vorfindlichen Däumchen und ich werde berichten ob ich weiterhin "Bodenpersonal" spielne muss oder doch bald UP UP AND AWAY bin! :-D

Geschrieben
Schau doch erst mal auf unserer HP ...

Eigentlich klar, habe aber dennoch nicht dran gedacht :-D .

Hier mein Kommentarprotokoll:

:-D TANNENZÄPFLE! :sabber:

Ist das Erdbeerlimer, Stef? :rotwerd:

Synchronfotografieren ... :grins:

Der diesjährige Hacker-Pschorr-Tanzpaar-Preis gaaaaaayht an: Fleetenkieker und seine fabelhafte Motörbiene ;-):rotwerd: !

Da tropft was aus der Nase des Bösen ... ;-) warst Du noch krank ;-) ?

Bierfassbeschwörungen von Motörbiene, Zapfhahn ... öffne Dich :-D

Stef und Fleetie beim Backen-Shiatsu, mit dem Ergebnis vollkommener Entspannung im Gaysicht :rotwerd:

Commander Ryke gibt den Befehl zum Abtauchen :cool: und taucht wenige Minuten später wieder über Tage mit Maschinist Fleetie auf, um die Lage mittels Rauchstäben zu peilen, während Blueaxel sich erst wieder mit Mütze zeigt :-D .

Stef schreit erstmal die Wiese, aus sicherer Entfernung lieber vom Balkon aus, an ... :puke: ;-)

Hubers Motto beim Frühstück, Augen zu und durch :cool: .

Skawoogies Erbe ;-) doziert zum Frühstück über Adornos Abhandlung zur Ska-Musik, während die Reisenden sich vor dem Silbershuttle einfach nicht entscheiden können, wer zuerst einsteigen soll. :grins: Typisch ... :cool:

Mist, ich denke, ich habe was verpasst ...

Wo sind die nichtveröffentlichten Fotos? :sabber:

Eure Susi :love: .

Eddi Semantik!

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

Du hast was verpasst. Und auf die anderen Fotos warte ich auch ...

Geschrieben

Ja, Du hast was verpasst.

Ja, ich war noch krank. Aber dazu musste mir nix aus der Nase tropfen, sondern mehr... . Aber es hat sich für mich trotzdem gelohnt :-D

Geschrieben
  • Autor

Sehr schöner Kommentar, Herr Sähkö! :-D

Ich möchte nochmal anmerken, dass es auch gern 24h länger hätte gehen können!

Geschrieben
Ich möchte nochmal anmerken, dass es auch gern 24h länger hätte gehen können!

Das könnte es ja im Oktober tun. Aber was ist mir Dir? Nix.

Aber Stockach dauert auch drei Tage :-D

Sähkö: Sieh Dir das FSSC-Abgrillen Topic an!

Edith sacht: das hier!

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Hehe Fleetie, das glaube ich Dir gerne :-D

Das Abgrillen habe ich mir nun durchgelesen und auch schon was dazu geschrieben. Wie gesagt, Wiesn mal sehen, das gayht eigentlich nur mit umfassender Ausblendung und die wird vor Ort empfindlich teuer :-D

Geschrieben

auch von mir nochmal.... sähkö du hast was verpasst :-D:-D .....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.